• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

So, konnte gestern mit Lilalibs die Burnout Trophäe ergattert, wo sich alle 8Spieler im Baseball Stadion treffen müssen. :D

Ich hab jmd in meiner Kontaklilste, der noch 3500 braucht, dass er Platin hat^^. Das dauert aber immer noch ewig

Ich habe schon einige gesehen die die 10.000 voll gehabt haben. Waren dann aber auch die richtig guten Spieler und die, die auch viele Trophäen haben ^^

So, konnte gestern mit Lilalibs die Burnout Trophäe ergattert, wo sich alle 8Spieler im Baseball Stadion treffen müssen. :D

Glückwunsch. Ich stelle es mir jetzt viel schwerer vor als damals, als noch keiner die Trophäe hatte und man relativ leicht an die herankam?

Glückwunsch. Ich stelle es mir jetzt viel schwerer vor als damals, als noch keiner die Trophäe hatte und man relativ leicht an die herankam?

Is wie bei LBP, dort sind auch kaum noch welche, die dich Herzen, weil halt viele schon die Platin haben.

Jo glaube ich. Naja da habe ich wohl Glück gehabt. Kann mir aber schon einpaar Sachen vorstellen die jetzt schwerer zu bekommen sind. Z.B. bei manchen Online-Spielen trifft man nichtmehr soviele "Noobs" die am Anfang das Spiel auch noch nicht konnten. Sind dann nach ner gewissen Zeit mehr Profis da ^^

Is wie bei LBP, dort sind auch kaum noch welche, die dich Herzen, weil halt viele schon die Platin haben.
ja ich hab dann auch noch etwas nachgeholfen. ich habe mich mit meine unzähligen acc eingeloggt und hab mich geherzt xD... sokann man es auch machen, mir fehlen lediglich die preisblasen 100% aber das wird noch, weil ich nur noch die x4 preisblasen brauche, alle anderen hab ich schon:D

ja ich hab dann auch noch etwas nachgeholfen. ich habe mich mit meine unzähligen acc eingeloggt und hab mich geherzt xD... sokann man es auch machen, mir fehlen lediglich die preisblasen 100% aber das wird noch, weil ich nur noch die x4 preisblasen brauche, alle anderen hab ich schon:D
Gut, dass ist auch eine Variante um zu seinen Herzen zu kommen.:)
Wie viele Platine Bling Blings hast du denn eigentlich schon?
Kanns ja nich mehr sehen, weil du mich gelöscht hast.:(

Den Kratos gelöscht :huh: Nein Playa-Richy wie kannst du nur :lol:
Genau Richy, wie kannst du nur?
Ach Enix, ich liebe Deine Posts, die haben immer so einen ironischen Unterton.:D:hoch:

So hab gestern Uncharted nochmal auf schwer durch gespielt und heute mach ich es nochmal auf sehr schwer und dann hab auch ich da endlich Platin.*freuuuu*

Jo hat glatte 1 1/2 Std gebraucht xD

genau Uncharted. solle ich auch mal dieses Wochenende auf Extrem Schwer durchspielen. Dann gibts Platin^^

Gut, dass ist auch eine Variante um zu seinen Herzen zu kommen.:)
Wie viele Platine Bling Blings hast du denn eigentlich schon?
Kanns ja nich mehr sehen, weil du mich gelöscht hast.:(
ohh.... hab des öfteren mal leute gelöscht, sonst laggt es bei MCLA aber ich ädde dich jetzt ^^ habe mom nur 4 bling blings... aber HDR, 007, LBP und MCLA sind schon so gut wie drine^^

ohh.... hab des öfteren mal leute gelöscht, sonst laggt es bei MCLA aber ich ädde dich jetzt ^^ habe mom nur 4 bling blings... aber HDR, 007, LBP und MCLA sind schon so gut wie drine^^
Ok,dann schau ich jetzt nicht mehr so:( sondern wieder so:).

Und wo hast überall schon Platin?
Naja seh ich ja dann.*g*

Midnight Club wollte ich mir auch holen, aber wieso Lagt das, wenn viele Leute in der Liste stehen?
Das ist ja blöd.

Ok,dann schau ich jetzt nicht mehr so:( sondern wieder so:).

Und wo hast überall schon Platin?
Naja seh ich ja dann.*g*

Midnight Club wollte ich mir auch holen, aber wieso Lagt das, wenn viele Leute in der Liste stehen?
Das ist ja blöd.

Bei mir friert das Spiel ein. Ich habe wohl zu wenige in der Liste :D

Spiel ist auf jedenfall gut. Schade das es bei mir unspielbar ist. Sonst hätte ich es viel länger gespielt :(

Bei mir friert das Spiel ein. Ich habe wohl zu wenige in der Liste :D

Spiel ist auf jedenfall gut. Schade das es bei mir unspielbar ist. Sonst hätte ich es viel länger gespielt :(
Das mit den ständigen freezes habe ich eben schon von vielen gehört, daher zögere ich immer noch, es mir zu holen.
Schade, weil interessieren tut es mich schon.

Naja ich weiß nicht wodran es liegt. Ich habe schon gemutmaßt das meine PS3 nun doch die ersten Anzeichen des aufgebens macht. (Ist ne 60GB Playsie, also die mit der hohen Ausfallrate)

Aber ich habe ja schon X-andere Spiele wieder gespielt und da hatte ich nirgends freezer oder so

Naja ich weiß nicht wodran es liegt. Ich habe schon gemutmaßt das meine PS3 nun doch die ersten Anzeichen des aufgebens macht. (Ist ne 60GB Playsie, also die mit der hohen Ausfallrate)

Aber ich habe ja schon X-andere Spiele wieder gespielt und da hatte ich nirgends freezer oder so
Nee, dass liegt bestimmt nich an Deiner PS3, dass mit den freezes hört man fast von jedem.
Und wenn es nur bei dem Spiel ist, dann muss es ja auch daran liegen.

Das mit den ständigen freezes habe ich eben schon von vielen gehört, daher zögere ich immer noch, es mir zu holen.
Schade, weil interessieren tut es mich schon.
du musst mich schon annehmen :D

zu MCLA.
Eigentlich wollte ich mir NFS kaufen aber habe mich wegen den Trophies für MCLA entschieden und das game macht ne menge spaß. Das bisher beste Rennspiel mit Lizensierten Autos. Ob es besser ist als Burnout Paradise, ist vorallem geschmackssache... mir gefällt MCLA besser wegen der Cockpit-perspektive, die geilere City und eben Lizensierte Autos.

Ich brauch jetzt nur noch ein paar Rennen und die ganzen Online Sachen bei Burnout dann hab ich auch endlich meine erste Platin :cool:
Aber das mit den Online Tropies wird schwer... aus meinem Freundeskreis hat genau einer das Spiel und der spielts nie =D der is dauernd nur am Fifa 09 spieln, bin mir nicht sicher ob der überhaupt schon mal was anderes gespielt hat. Is aber auch kein wirklicher SPieler der regelmäßig spielt. Naja mal schaun wie ich das schaff^^ irgendwie muss es klappen, mag auch endlich Platin haben :ugly:

du musst mich schon annehmen :D

zu MCLA.
Eigentlich wollte ich mir NFS kaufen aber habe mich wegen den Trophies für MCLA entschieden und das game macht ne menge spaß. Das bisher beste Rennspiel mit Lizensierten Autos. Ob es besser ist als Burnout Paradise, ist vorallem geschmackssache... mir gefällt MCLA besser wegen der Cockpit-perspektive, die geilere City und eben Lizensierte Autos.
Hab Dich jetzt angenommen.:)
Du hast ja echt krass viele Trophies.:hoch:

Zu MCLA:
Das das Game super ist sagt ja fast jeder, aber es fluchen halt auch verdammt viele über lags und freezes und darauf hab ich nicht wirklich Bock.
Ist das denn bei Dir auch so?

Zurück