D@RTH-V@DER
Bekanntes Gesicht
Ich hab jmd in meiner Kontaklilste, der noch 3500 braucht, dass er Platin hat^^. Das dauert aber immer noch ewig
Ich hab jmd in meiner Kontaklilste, der noch 3500 braucht, dass er Platin hat^^. Das dauert aber immer noch ewig
So, konnte gestern mit Lilalibs die Burnout Trophäe ergattert, wo sich alle 8Spieler im Baseball Stadion treffen müssen.
Glückwunsch. Ich stelle es mir jetzt viel schwerer vor als damals, als noch keiner die Trophäe hatte und man relativ leicht an die herankam?
Willst du noch geherzt werden oder hast du schon genug, die das getan haben?Is wie bei LBP, dort sind auch kaum noch welche, die dich Herzen, weil halt viele schon die Platin haben.
ja ich hab dann auch noch etwas nachgeholfen. ich habe mich mit meine unzähligen acc eingeloggt und hab mich geherzt xD... sokann man es auch machen, mir fehlen lediglich die preisblasen 100% aber das wird noch, weil ich nur noch die x4 preisblasen brauche, alle anderen hab ich schonIs wie bei LBP, dort sind auch kaum noch welche, die dich Herzen, weil halt viele schon die Platin haben.
Gut, dass ist auch eine Variante um zu seinen Herzen zu kommen.ja ich hab dann auch noch etwas nachgeholfen. ich habe mich mit meine unzähligen acc eingeloggt und hab mich geherzt xD... sokann man es auch machen, mir fehlen lediglich die preisblasen 100% aber das wird noch, weil ich nur noch die x4 preisblasen brauche, alle anderen hab ich schon
Kanns ja nich mehr sehen, weil du mich gelöscht hast.
Genau Richy, wie kannst du nur?Den Kratos gelöscht Nein Playa-Richy wie kannst du nur
ohh.... hab des öfteren mal leute gelöscht, sonst laggt es bei MCLA aber ich ädde dich jetzt ^^ habe mom nur 4 bling blings... aber HDR, 007, LBP und MCLA sind schon so gut wie drine^^Gut, dass ist auch eine Variante um zu seinen Herzen zu kommen.
Wie viele Platine Bling Blings hast du denn eigentlich schon?
Kanns ja nich mehr sehen, weil du mich gelöscht hast.
Ok,dann schau ich jetzt nicht mehr so sondern wieder so.ohh.... hab des öfteren mal leute gelöscht, sonst laggt es bei MCLA aber ich ädde dich jetzt ^^ habe mom nur 4 bling blings... aber HDR, 007, LBP und MCLA sind schon so gut wie drine^^
Ok,dann schau ich jetzt nicht mehr so sondern wieder so.
Und wo hast überall schon Platin?
Naja seh ich ja dann.*g*
Midnight Club wollte ich mir auch holen, aber wieso Lagt das, wenn viele Leute in der Liste stehen?
Das ist ja blöd.
Das mit den ständigen freezes habe ich eben schon von vielen gehört, daher zögere ich immer noch, es mir zu holen.Bei mir friert das Spiel ein. Ich habe wohl zu wenige in der Liste
Spiel ist auf jedenfall gut. Schade das es bei mir unspielbar ist. Sonst hätte ich es viel länger gespielt
Nee, dass liegt bestimmt nich an Deiner PS3, dass mit den freezes hört man fast von jedem.Naja ich weiß nicht wodran es liegt. Ich habe schon gemutmaßt das meine PS3 nun doch die ersten Anzeichen des aufgebens macht. (Ist ne 60GB Playsie, also die mit der hohen Ausfallrate)
Aber ich habe ja schon X-andere Spiele wieder gespielt und da hatte ich nirgends freezer oder so
du musst mich schon annehmenDas mit den ständigen freezes habe ich eben schon von vielen gehört, daher zögere ich immer noch, es mir zu holen.
Schade, weil interessieren tut es mich schon.
Hab Dich jetzt angenommen.du musst mich schon annehmen
zu MCLA.
Eigentlich wollte ich mir NFS kaufen aber habe mich wegen den Trophies für MCLA entschieden und das game macht ne menge spaß. Das bisher beste Rennspiel mit Lizensierten Autos. Ob es besser ist als Burnout Paradise, ist vorallem geschmackssache... mir gefällt MCLA besser wegen der Cockpit-perspektive, die geilere City und eben Lizensierte Autos.