• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Hab Dich jetzt angenommen.:)
Du hast ja echt krass viele Trophies.:hoch:

Zu MCLA:
Das das Game super ist sagt ja fast jeder, aber es fluchen halt auch verdammt viele über lags und freezes und darauf hab ich nicht wirklich Bock.
Ist das denn bei Dir auch so?

Also bei mir freezed es auch oft. Ich habs zwar schon mal umgetauscht aber das hat auch nix geholfen. An meiner PS3 liegts nich, denn jedes andere Game funzt ohne Probleme.

Ich weiß nich ob es besser geht, wenn man die Auto-Save Funktion von MCLA ausschaltet. Ich denke nich. Ich hab auch mein PS3 Imformation Board augeblendet --> hilft nich, also hab ichs wieder angemacht. Wenn ich aus der Garage fahr warte ich auch immer erst bis das Spiel fertig mit speichern ist, bevor ich los fahre.
Online laggts bei mir garnich. Das einzige Online Problem bei mir ist, dass wenn ich einer Spritztour beitreten will, sehr oft die Verbindung abbricht und ich wieder raus fliege. Deshalb geh ich jetz immer auf Spiel erstellen und geh dann auf Spritztour.
Naja, wer ne Lösung für das Problem hat kann sie ja hier rein posten.

PS: Kann es sein, dass Freezes nur bei der PS3 Version auftreten?
Schämt euch Rockstar! :motz:

SO nach 2maligen Versuchen kann ich auch die Call od Duty World at War >Trophäe "Licht Aus" auch mein eigen nennen^^

Ich brauch jetzt nur noch ein paar Rennen und die ganzen Online Sachen bei Burnout dann hab ich auch endlich meine erste Platin :cool:
Aber das mit den Online Tropies wird schwer... aus meinem Freundeskreis hat genau einer das Spiel und der spielts nie =D der is dauernd nur am Fifa 09 spieln, bin mir nicht sicher ob der überhaupt schon mal was anderes gespielt hat. Is aber auch kein wirklicher SPieler der regelmäßig spielt. Naja mal schaun wie ich das schaff^^ irgendwie muss es klappen, mag auch endlich Platin haben :ugly:

Das mit den Online Sachen ist kein Problem. Kannste auch mit anderen problemlos machen.

du musst mich schon annehmen :D

zu MCLA.
Eigentlich wollte ich mir NFS kaufen aber habe mich wegen den Trophies für MCLA entschieden und das game macht ne menge spaß. Das bisher beste Rennspiel mit Lizensierten Autos. Ob es besser ist als Burnout Paradise, ist vorallem geschmackssache... mir gefällt MCLA besser wegen der Cockpit-perspektive, die geilere City und eben Lizensierte Autos.

Ich finde das sich Burnout und MCLA nicht viel nehmen. Mir hat MCLA aber etwas mehr Spaß gemacht, da ich den Verkehr nicht so unfair fand und ich mich auch nicht so oft verfahren habe wegen den Markierungen ^^

Ich bin auch grad im Trophäen Wahn^^ . Bin bei GTA jetzt bei 95% und ich muss nur noch Stunts und Tauben finden, was mit Lösungsbuch echt einfach sein dürfte :P. Dann werd ich mich online ranmachen. Die einzigen Probleme werden die Die Petrovic und die LEVEL 10 Trophie sein. Aber ich denke acuh diese werd ich bewältigen, dann ist Platin mein MUhahaha^^

Weiß übrigens einer, wie lang man für Stufe 10 braucht? Ich hab gehört verdammt lange. Man liest immer die Leute spielen seit Release und sind immer noch nicht Level 10^^.Aber die werden vielleichtn ur ne halbe Stunde GTA täglich zocken^^. Deshalb wäre eine geschätzte Stunden angabe ziemlic hilfreich. 5 Millionen hören sich aber recht happig an^^. Ich hab jetzt schon um bis auf 100% zu kommen schon 45 Stunden verbraten, abber ich bereue es nicht:P

Also bei mir freezed es auch oft. Ich habs zwar schon mal umgetauscht aber das hat auch nix geholfen. An meiner PS3 liegts nich, denn jedes andere Game funzt ohne Probleme.

Ich weiß nich ob es besser geht, wenn man die Auto-Save Funktion von MCLA ausschaltet. Ich denke nich. Ich hab auch mein PS3 Imformation Board augeblendet --> hilft nich, also hab ichs wieder angemacht. Wenn ich aus der Garage fahr warte ich auch immer erst bis das Spiel fertig mit speichern ist, bevor ich los fahre.
Online laggts bei mir garnich. Das einzige Online Problem bei mir ist, dass wenn ich einer Spritztour beitreten will, sehr oft die Verbindung abbricht und ich wieder raus fliege. Deshalb geh ich jetz immer auf Spiel erstellen und geh dann auf Spritztour.

Ach so ein Mist, da hol ich mir das nich.
Für sowas sind mir dann auch 35€ zu viel.
Ist aber schon blöd, da MCLA eigentlich richtig geil aussieht und bestimmt auch spaß macht.

SO nach 2maligen Versuchen kann ich auch die Call od Duty World at War >Trophäe "Licht Aus" auch mein eigen nennen^^
Die hab ich auch schon, ist ja auch nich so schwer.
45 Zeros hast du da aber noch nich runter geholt oder?
Keine Ahnung wie das gehen soll.
Mein bestes waren da mal 31.

Ach so ein Mist, da hol ich mir das nich.
Für sowas sind mir dann auch 35€ zu viel.
Ist aber schon blöd, da MCLA eigentlich richtig geil aussieht und bestimmt auch spaß macht.

Es macht auch ne Menge fun, aber die Freezes sind halt echt scheiße.
Ich hab aber jemanden in meiner Freundesliste, der die Probleme nicht hat.
Vielleicht wird das Problem mit dem kommenden Update ja noch gepatcht.

Wir beide scheinen genau die gleichen Probleme zu haben. Ich hatte Autosave Funktion mal ausgestellt. Hatte auch nix geholfen :(

Ich hab mal eine Frage zu GTA. Hab jetzt neu Angefangen und am Anfang ist ja gleich die Mission mit 1. Date. Dann ruft plötzlich Nikos Cousin an und sagt er braucht hilfe beim Sportplatz.
Hab aber trotzdem erst mal die 1. Date Mission gemacht. Danach hab ich Roman aus dem Krankenhaus abholen müssen^^
Kann ich das Spiel jetzt nicht mehr zu 100 % abschließen?

lg

Denke schon, dass es noch gehen müsste. So etwas gehört ja zum Spielverlauf dazu und darf eigentlich nicht die Prozente beeinflußen.

Ok, na hoffentlich is es wirklich so^^... bin außerdem gespannt, ob ich die Story in 30 Stunden fertig hab! Normal lass ich mir nämlich relativ viel Zeit mit rumlaufen und allem möglichen Zeug... =D

Danke!

lg

Hab gleich noch eine Frage zu Burnout. Wie starte ich ein Online Road Rage damit ich einmal für rot und einmal für blau teilnehmen kann?
Ich kann selber immer nur ein Rennen erstellen bzw teilnehmen.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab Dich jetzt angenommen.:)
Du hast ja echt krass viele Trophies.:hoch:

Zu MCLA:
Das das Game super ist sagt ja fast jeder, aber es fluchen halt auch verdammt viele über lags und freezes und darauf hab ich nicht wirklich Bock.
Ist das denn bei Dir auch so?
freeze noch nicht aber leider 1 bug und deswegen muss ich das game nochmal durchzocken wenn ich platin möchte =(
ich persönlich finds momentan am besten für ps3-rennfahrer. bei burnout muss man immer auf den weg gucken wo man jetzt hinfährt, das ist schon nervig und in Los Angeles kann man echt richtig schön rasen.

Und danke für das Kompliment aber so lange ich nicht besser als Hawkfire bin, werde ich zocken zocken zocken... :D mom zocke ich Alone in the Dark und Ein Quantum Trost auf sehr schwer wegen der Goldtrophy:D

freeze noch nicht aber leider 1 bug und deswegen muss ich das game nochmal durchzocken wenn ich platin möchte =(
ich persönlich finds momentan am besten für ps3-rennfahrer. bei burnout muss man immer auf den weg gucken wo man jetzt hinfährt, das ist schon nervig und in Los Angeles kann man echt richtig schön rasen.

Und danke für das Kompliment aber so lange ich nicht besser als Hawkfire bin, werde ich zocken zocken zocken... :D mom zocke ich Alone in the Dark und Ein Quantum Trost auf sehr schwer wegen der Goldtrophy:D
Werd mir von Burnout am 19.02. die Ultimate Box holen und dann versuch ich mich da auch an Platin.
Naja und MCLA werd ich mir erst mal ausleihen, und mal sehen wie das mit den Bugs und freezes ist, hab heut nämlich mal mit einem Kollegen geredet, der meinte das er das von dem Spiel gar nicht kennt.

James Bond hab ich auch schon gezockt, aber das ist irgendwie nich so mein Fall.

Wieviel hat denn Mr. Mystery PSNID Hawkfire Trophies?

Werd mir von Burnout am 19.02. die Ultimate Box holen und dann versuch ich mich da auch an Platin.
Naja und MCLA werd ich mir erst mal ausleihen, und mal sehen wie das mit den Bugs und freezes ist, hab heut nämlich mal mit einem Kollegen geredet, der meinte das er das von dem Spiel gar nicht kennt.

James Bond hab ich auch schon gezockt, aber das ist irgendwie nich so mein Fall.

ca 915

Jup, ich hatte neben den freezes auch 1 Bug. Habe ne Trophäe nicht erhalten obwohl ich den Champ geschlagen hatte. Das war das entgültige Signal es ins Regal zu stellen :motz:

Jup, bei Burnout fand ich das echt störend. Entweder konnte man sich nicht 100% aufs Fahren konzentrieren weil man immer schauen musste das man nicht verkehrt fährt. Und wenn man das machte, hat man öfters mal nen Unfall gebaut weil man nichtmehr sogut auf den Verkehr achten konnte :motz: ;)

Ich denke du wirst mich demnächst einholen. Ich hole schon seit längerem nichtmehr wirklich viele Trophäen. Mich interessiert kein Spiel mehr. Das ist das Hauptproblem. Habe derzeit 917 Trophäen und es kommen wie gesagt seit längerem nichtmehr wirklich viel dazu. Spiele oft mehrere Tage nicht :(
9 Platin, 53 Gold, 189 Silber und 666 :evil: Bronze sinds und die haste ja bald.

Wir beide scheinen genau die gleichen Probleme zu haben. Ich hatte Autosave Funktion mal ausgestellt. Hatte auch nix geholfen :(

Ich hab zwei Leute in meiner Freundesliste, die noch nie Probleme mit dem Spiel hatten und einen Typ, dem es genauso geht wie uns.
Bugs hatte ich noch nie. Bei mir hats auch noch nie ne Trophy verweigert.

Übrigens sitz ich jetz bloß vorm Laptop, weil das Game sich wiedermal (schon das 2. Mal heute) aufgehangen hat und ich kein Bock mehr zum Zocken hab.

Ich befürchte, meine Frage ist vorher etwas untergegangen, deswegen hier noch einmal. Ich hoff mir kann jemand helfen. :rolleyes:

Wie kann ich bei Burnout an einem Online Road Rage teilnehmen fürs rote und fürs blaue Team? Ich kann immer nur Rennen starten oder diese Challenges!

Vielen Dank schon mal!

lg

Ich hab zwei Leute in meiner Freundesliste, die noch nie Probleme mit dem Spiel hatten und einen Typ, dem es genauso geht wie uns.
Bugs hatte ich noch nie. Bei mir hats auch noch nie ne Trophy verweigert.

Übrigens sitz ich jetz bloß vorm Laptop, weil das Game sich wiedermal (schon das 2. Mal heute) aufgehangen hat und ich kein Bock mehr zum Zocken hab.

Bei mir ist das nach jedem Rennen. Mit 2mal am Tag wäre ich schon zufrieden ;)

also 007 find ich mom echt kacke, weil ich 2 schüsse brauche um zu sterben und wenn 10 gegner auf einmal da sind, ist die chance ziemlich hoch zu sterben. da hat man schon einen gegner im visier und ist für nichtmal 1 sek aus der deckung und zack ist man tot:ugly::(
habs mir irgendwie leichter vorgestellt :(

MCLA ist wirklich ein gutes Game... hab da nix zu meckern, abgesehen vom bug... online-modus ist seeeeehr fein^^

Jup, ich hatte neben den freezes auch 1 Bug. Habe ne Trophäe nicht erhalten obwohl ich den Champ geschlagen hatte. Das war das entgültige Signal es ins Regal zu stellen :motz:

Jup, bei Burnout fand ich das echt störend. Entweder konnte man sich nicht 100% aufs Fahren konzentrieren weil man immer schauen musste das man nicht verkehrt fährt. Und wenn man das machte, hat man öfters mal nen Unfall gebaut weil man nichtmehr sogut auf den Verkehr achten konnte :motz: ;)

Ich denke du wirst mich demnächst einholen. Ich hole schon seit längerem nichtmehr wirklich viele Trophäen. Mich interessiert kein Spiel mehr. Das ist das Hauptproblem. Habe derzeit 917 Trophäen und es kommen wie gesagt seit längerem nichtmehr wirklich viel dazu. Spiele oft mehrere Tage nicht :(
9 Platin, 53 Gold, 189 Silber und 666 :evil: Bronze sinds und die haste ja bald.
bei burnout haste recht. Das hat mich auch angekotzt... letztendes waren die trophies aber easy daher no problemo....

und ich hab mom 767 trophies, werde aber in 007 und Alone in the Dark einiges holen. Dann noch RB2, MCLA.. so viel zeit habe ich momentan aber auch nicht, daher wirds wohl ewig dauern, bis ich dich einhole:D

Zurück