• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Joa, besser als Einzelspielermodus von Resistance 2 war es auf jedenfall :) (für mich zumindest. die meisten anderen werden was anderes sagen ^^)
nö ich werde dir da wiedereinmal zustimmen. Weil Resistance 2 in meinen augen ein absoluter durchschnittsshooter ist... bei R2 gibt es rein gar nix neues, was es schon bei anderen shooter gibt.

nö ich werde dir da wiedereinmal zustimmen. Weil Resistance 2 in meinen augen ein absoluter durchschnittsshooter ist... bei R2 gibt es rein gar nix neues, was es schon bei anderen shooter gibt.
Aber bei Resistance passiert wenigstens was, es gibt Aktion und ich hupfe nicht permanent durch total ähnlich aussehende Levels.
Was ich auch ziemlich mies finde, ist die Steuerung, die ist ja leider ziemlich hakelig.

Gibts denn bei LBP irgendeinen Trick um die Trophy für 150 gespielte Community levels zu bekommen?
Hab bestimmt schon gefühlte 1000 gespielt und gefühlte 1000 Tags gemacht, aber das Bling hab ich trotzdem nich.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch die diplomschöpfer trophy bei lbp nicht bekommen, obwohl ich alle tutorials gemacht hab. zumindest find ich keine mehr.

ich hab auch die diplomschöpfer trophy bei lbp nicht bekommen, obwohl ich alle tutorials gemacht hab. zumindest find ich keine mehr.
Da musst du in den Level create Modus gehen, Deinen Popit öffnen und Dein Inventar durchgehen, (Bastel& Werkzeugtasche) ob du noch irgendwo grüne Fragezeichen findest.
Die musst du dann noch machen.
Würde fast wetten das du zB. das Kolben Training noch nich gemacht hast.

Mir gings da warscheinlich genau so wie Dir, hab ewig gesucht, bis mir das dann mal aufgefallen ist.

Da musst du in den Level create Modus gehen, Deinen Popit öffnen und Dein Inventar durchgehen, (Bastel& Werkzeugtasche) ob du noch irgendwo grüne Fragezeichen findest.
Die musst du dann noch machen.
Würde fast wetten das du zB. das Kolben Training noch nich gemacht hast.

Mir gings da warscheinlich genau so wie Dir, hab ewig gesucht, bis mir das dann mal aufgefallen ist.

dann muss ich mal gucken, ob ich noch grüne fragezeichen finde. ich hab die mal alle am stück durchgemacht, bis keins mehr kam. aber dann guck ich aienfach so nochmal

dann muss ich mal gucken, ob ich noch grüne fragezeichen finde. ich hab die mal alle am stück durchgemacht, bis keins mehr kam. aber dann guck ich aienfach so nochmal
Ja so hab ich das auch gemacht, aber das mit den Kolben, Stangen usw kam da nich vor.
Du musst einfach jedes Item mal durchgehen.:)

kolben und stangen sagt mir so auch nix. nur die komischen bolzen waren da. ist ja voll der stress jedes item durchzuschauen, ob es ein tut hat.

Echt?
Wie hast denn das geschafft?
Die rennt einem doch quasi hinterher, wenn man das Game rein macht.

Dann bin ich wohl schneller als die Trophy:D

Gibts denn bei LBP irgendeinen Trick um die Trophy für 150 gespielte Community levels zu bekommen?
Hab bestimmt schon gefühlte 1000 gespielt und gefühlte 1000 Tags gemacht, aber das Bling hab ich trotzdem nich
Ich hab auch immer gedacht, dass ich mehr gespielt hätte. Irgendwann tauchte sie dann aber auf. Vergiss aber nicht, 10 Level zu Herzen ;)

Aber bei Resistance passiert wenigstens was, es gibt Aktion und ich hupfe nicht permanent durch total ähnlich aussehende Levels.
Was ich auch ziemlich mies finde, ist die Steuerung, die ist ja leider ziemlich hakelig.

Also ich finde die Steuerung am Anfang auch mies, da du nur die button drückst und dann macht er die Aktion. Is nur ein bissl gewöhnungsbedürftig. Mehr net^^

Hab bestimmt schon gefühlte 1000 gespielt und gefühlte 1000 Tags gemacht, aber das Bling hab ich trotzdem nich.:confused:
action gibt es in jedem ego-shooter... also zumindest die, die ich auch gezockt habe (Bioshock, CoD4, 007 Quantum of Solace, Crysis, Crysis Warhead, Fear uvm) Resistance ist in meinen Augen absoluter Durchschnitt

Und zu LBP. Am schnellsten gehen die Musiklevel. Meist muss man einfach auf einen Wagen springen und man hört sich die melodie an und fertig

Dann bin ich wohl schneller als die Trophy:D
Sieht wohl so aus.:D
Ich hab auch immer gedacht, dass ich mehr gespielt hätte. Irgendwann tauchte sie dann aber auf. Vergiss aber nicht, 10 Level zu Herzen ;)
Ich Herze jedes Level, was ich schon mal gespielt hab, ist zwar nich Sinn der Sache, aber erstens hoffe ich, dass auch ein paar von denen Mein Level spielen und Herzen und zweitens kommt man dann nicht durcheinander, welches man schon mal gespielt hat.

Also ich finde die Steuerung am Anfang auch mies, da du nur die button drückst und dann macht er die Aktion. Is nur ein bissl gewöhnungsbedürftig. Mehr net^^
Ich weis schon, aber der Typ macht manchmal nicht das was er soll und schon bin ich abgestürzt.
:(

Hab jetz endlich die "Wahre Hingabe" Trophy bei Midnight Club L.A. . Man das war anstrengend, jetz fehlen nur noch 2 Trophies bei MCLA und ich hab meine erste Platin. :D

Hab jetz endlich die "Wahre Hingabe" Trophy bei Midnight Club L.A. . Man das war anstrengend, jetz fehlen nur noch 2 Trophies bei MCLA und ich hab meine erste Platin. :D

Schnüff, die will ich auch haben. Aber keine Lust nochmal anzufangen weil ich die eine nicht erhalten hatte. Zudem müsste ich mir ne neue Version holen. Da verzichte ich lieber aufs spielen ^^

Man und ich habe mein MCLA immer noch nich bekommen.*grummel*
Freu mich aber schon drauf, dort auch endlich loslegen zu können.

Prince of Persia hab ich ja auch schon fast wieder durch.:)

Schnüff, die will ich auch haben. Aber keine Lust nochmal anzufangen weil ich die eine nicht erhalten hatte. Zudem müsste ich mir ne neue Version holen. Da verzichte ich lieber aufs spielen ^^

Meins hat sich heut auch wieder aufgehangen (2 Mal). Und das immer während den Ladezeiten bei Goal Attack. Zum Glück speichert das Spiel nach jedem abgeschlossenen Rennen.

@Kratos: Ich hab dir im PSN ne Nachricht geschrieben ob du deins schon hast aber du antwortest nicht. :confused:
Sag bescheid wenn dus hast, dann können wir ja irgendwann mal online zocken. :)

PS: Ich hab auf Youtube gelesen, dass das MCLA Addon diese Woche noch erscheinen soll. Wer`s glaubt? :rolleyes:

Man und ich habe mein MCLA immer noch nich bekommen.*grummel*
Freu mich aber schon drauf, dort auch endlich loslegen zu können.

Prince of Persia hab ich ja auch schon fast wieder durch.:)

Mit MCLA wirste auf jedenfall länger beschäftigt sein. 50-60 Stunden wirste allermindestens dransitzen ^^

@Kratos: Ich hab dir im PSN ne Nachricht geschrieben ob du deins schon hast aber du antwortest nicht. :confused:
Sag bescheid wenn dus hast, dann können wir ja irgendwann mal online zocken. :)
Oh Sorry, dass muss ich woh übersehen haben, tut mir leid.:(
Wenn ich es habe, sag ich Dir auf jeden Fall bescheid.:)

Hab schon gehört das man da länger zu tun hat.
Hoffe nur das das Game bei mir keine Probleme macht.:(

Ich drück dir die Daumen. :D:hoch:
Wie Hawkfire schon sagte, das Spiel wird dich auf jeden Fall ne Weile beschäftigen. Vor allem, wenn du den Audi R8 haben willst. Den kann man nur über den R* Socialclub freischalten indem du nen Driving Test absolvierst. Dadurch schaltest du Hydraulik und Luftfahrwerk, neue Felgen tis module) und letztendlich den Audi R8 frei.

Mir fehlen nur noch 60 Totalschäden, dann hab ich den R8. *freu*

Zurück