• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Ich hab auch nur die Demo gespielt und bin da auch immer gegen iwelche Wände gefahren:D

Das isses ja nicht. Ich habe keine Wand getroffen. Ich habe sogar die Beschleunigungsfelder sogut wie immer getroffen. Und wo wir gerade auf diese Felder kommen... Ich mag solche Beschleunigungsfelder absolut nicht. Persönlich für mich ein Minuspunkt wenn "Rennspiele" auf so ein "Item" zurückgreifen.

Das isses ja nicht. Ich habe keine Wand getroffen. Ich habe sogar die Beschleunigungsfelder sogut wie immer getroffen. Und wo wir gerade auf diese Felder kommen... Ich mag solche Beschleunigungsfelder absolut nicht. Persönlich für mich ein Minuspunkt wenn "Rennspiele" auf so ein "Item" zurückgreifen.

Und trotzdem nichr gewonnen?:D
Bei Mario Kart auf SNES fand ich die Felder klasse^^
Aber ansonsten sind die eigentlich nicht so toll,man verpasst einen und ist dann schon abgehängt....

Hab eine Frage. Kann man die Spiele in der Trophy Liste die auf 0% sind (Pain) löschen? Hab nämlich ehrlich gesagt keine Lust mehr Pain zu spielen bzw. selten und werd mich sicher nicht dahinter hängen dort Trophies zu holen!

Danke

lg

Hab eine Frage. Kann man die Spiele in der Trophy Liste die auf 0% sind (Pain) löschen? Hab nämlich ehrlich gesagt keine Lust mehr Pain zu spielen bzw. selten und werd mich sicher nicht dahinter hängen dort Trophies zu holen!

Danke

lg

Kurze Antwort?
Nö!

Danke

lg

Ich finde es auch blöd das man 0% Spiele nicht rausmachen kann. Es muss nurmal sein das ein Freund ein Spiel mitbringt, es einlegt und schon hat man 0%.. :(

Naja kann man nix machen. Is zwar schade, aber gibt schlimmeres^^

Hab jetzt grade Burnout 2 Goldtrophys geholt. Burnoutlizenz und 100% bei Bikelizenz. Jetzt fehln mir nur noch diese verdammten Onlinetrophys. Wird verdammt schwer da keiner meiner Freunde Burnout spielt^^

Hab jetzt grade Burnout 2 Goldtrophys geholt. Burnoutlizenz und 100% bei Bikelizenz. Jetzt fehln mir nur noch diese verdammten Onlinetrophys. Wird verdammt schwer da keiner meiner Freunde Burnout spielt^^
also bei den online trophies hatte ich glück. ich bin online gegangen und hab einen gefunden mit dem ich die 10 Zeitchallenges gemacht habe.... der ist jetzt auch ein guter online kumpel von mir geworden:D und das mit den Biker war auch einfach mal glück^^ naja durch den party-patch könnten einige wieder burnout zocken und du findest jemanden;)
ich zock noch alone in the dark, da fehlen mir nur noch 5 trophies für platin:D

Danke

lg
Bei Pein kann man aber eine Trophie ziemlich leicht bekommen.
"Der Dude gewinnt" und schon hast du 1%.;)

Ich spiele ab 19.2. wieder Burnout, da ich mir die Ultimate Box vorbestellt hab.
Mir fehlen da auch ziemlich viele online Trophies, wenn du bis dahin noch nicht alle hast, können wir die ja dann machen wenn du willst.

Hab gestern bei Magic Ball alle geholt, sind ziemlich einfach zu bekommen.

Ich spiele ab 19.2. wieder Burnout, da ich mir die Ultimate Box vorbestellt hab.
Mir fehlen da auch ziemlich viele online Trophies, wenn du bis dahin noch nicht alle hast, können wir die ja dann machen wenn du willst.

Hab gestern bei Magic Ball alle geholt, sind ziemlich einfach zu bekommen.

Ich habe Burnout online auch mit unbekannten gemacht. Stelle es mir jetzt nicht schwer vor

Magic Ball ist wie du schon sagst einfach. 3-4 Stunden sollte man für alle ungefähr einplanen ^^

So, hab gestern Abend Dead Space auf "unmöglich" beendet und somit meine beiden letzten (Gold+Platin) Trophäen ergattert.
Im Vergleich zu Uncharted oder RE4 war das ja mal richtig easy. Etwas nervig nur, dass man so schnell und plötzlich stirbt.aber sonst leicht verdiente trophies.
Aber auch nach dem 3,5 durchgängen fesselt das spiel und lässt einen immer noch zusammenzucken:).

Ich hab gestern auch noch GTA mit 100% beendet. Mann, war das eine Schweinearbeit. Das hat 50 Stunden gedauert! Jetzt muss ich mich nur noch um die Online Trophies kümmern..^^

Bei Pein kann man aber eine Trophie ziemlich leicht bekommen.
"Der Dude gewinnt" und schon hast du 1%.;)

Danke für den Tipp. Werd ich gleich ausprobieren, damit es nicht ganz so mickrig ausschaut und die 0 verschwindet =D

Danke für das Angebot. Würd ich gern darauf zurückkommen. Wenn du wieder spielst, kannst mich ja dann adden. PSN Nick ist eh ident mit meinem Forumnamen.
Bis dahin werd ich mal versuchen mit unbekannt ein paar Trophäen zu holen.
Aber erst spiele ich noch ein bisschen Uncharted =D

Ich habe Burnout online auch mit unbekannten gemacht. Stelle es mir jetzt nicht schwer vor
^^
Hab ich auch schon versucht, aber iwi sind bei challanges immer welche abgedüst, bei der Wildcatstrophy war ich mit anderen Fahrern drin und der 7 stand vor dem Eingang und kam nicht rein.
Also da hatte ich bisher kein Glück.

Wie lange dauern eigentlich die Trophies bei Prince of Percia ungefähr?
Sind die einfach?

Ich hab gar nicht gewusst, dass das neue Burnout Party Pack gratis ist...Hab gedacht ist kostenpflichtig. Naja umsobesser :rolleyes:

Danke

lg
Hab mal noch nen Tipp für Dich.
Mach mal bei Pain die "Grenade-a-Maid" und die "Glas Lady" Trophy, die sind voll Easy und dauern jemweils ca. 10min.

Ja die Trophies in Prince of Persia sind leicht^^
Danke und wie lange braucht man da ca.?

Wenn das so weiter geht hab ich bei Pain auch bald Platin =D... Nein Scherz, danke für den Tipp hoff ich komm heut noch dazu den nervigen Nuller verschwinden zu lassen. :ugly:

@Kratos666: Hab ca. 3 Wochen gebraucht, hab aber zwischen drin mal ne Pause eingelegt.

Zurück