• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Ich hab gar nicht gewusst, dass das neue Burnout Party Pack gratis ist...Hab gedacht ist kostenpflichtig. Naja umsobesser :rolleyes:

Das Party Pack kostet doch 9,99.

Würdest du sagen, dass es möglich ist, das Game in 2 Tagen auf Platin zu bringen?
Hat nämlich einer in einem anderen Forum behauptet.

Ist möglich und sollte wenn man lange spielt kein Problem sein. 3-4 Tage ist aber mit "normaler längerer Spielweise" normal.

Ist möglich und sollte wenn man lange spielt kein Problem sein. 3-4 Tage ist aber mit "normaler längerer Spielweise" normal.
ich hab 58% und nunja... ich zocks nicht nochmal durch wegen der goldtrophy und den restlichen 98 lichtkeime....vll zock ich es nochmal im sommer oder nicht früher...aber irgendwie hört es sich nur so an, dass du (Kratos666) nur zocken möchtest, weil es trophies hat... und das game interessiert dich gar nicht, hauptsache schnell platin bekommen... hmm vll klingt es ja nur so

Ok, danke für die Antwort.

aber irgendwie hört es sich nur so an, dass du (Kratos666) nur zocken möchtest, weil es trophies hat... und das game interessiert dich gar nicht, hauptsache schnell platin bekommen... hmm vll klingt es ja nur so
Nee so ist es nun nicht, das Game hat mir vom ersten Trailer an, schon ziemlich gut gefallen und will es mir daher auch holen.
Meine Frage wie schnell man an die Trophies kommt rührt einfach daher, dass halt jemand in einem anderen Forum gesagt hat, dass er es in 2 Tagen auf Platin gebracht hat und wieder andere meinten das das unmöglich wäre.
Ich wollte einfach nur wissen was ihr davon haltet.
Nix mit schnell Platin.:)

Alle reden immer von schnell Platin :ugly: Ich habe noch nicht einmal eine Platin Trophäe :D

Wird aber hoffentlich noch bald kommen^^

Alle reden immer von schnell Platin :ugly: Ich habe noch nicht einmal eine Platin Trophäe :D

Wird aber hoffentlich noch bald kommen^^

Das wird auf jedenfall noch kommen. Es kommt ja auch immer drauf an was für ein Spiel du spielst und inwieweit du ein Spiel spielst. Mir ist vor allem der Storymodus in einem Spiel wichtig, für Trophäen spiele ich es gerne ein zweitesmal durch wenn ich es gut finde, aber dann ein drittesmal um auch die letzte Trophäe zu bekommen sehe ich bei den meisten Spielen nicht ein weil es dann doch langweilig wird weil man alles kennt.

Und selbst wenn man keine Platin Trophäe hat, ist es eigentlich egal. Du hattest Spaß an dem was du gespielt hast und das ist das einzige auf das es ankommt :)

Gestern war für mich ein Riesenschock : Ich werde nie GTA Platin bekommen, da der "Bomb da Base Bug" bei mir auch auftaucht. Das heißt, wenn ich mit dem Helikopter auf dem Schiff landen will, dann kehrt das Spiel automatisch in den Singleplayer zurück!

Somit kann ich 2 Trophäen nicht holen und Platin kann ich dann wohl vergessen :( Aber ich spar mir dann auch die Level 10 Trophie^^. Jetzt hol ich mir erst mal Mirrors Edge vom Kumpel :)

EDIT: Hab mögliche Lösung gefunden

http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=gta&message.id=503862#M503862

Zuletzt bearbeitet:
geiles spiel. bei fragen, komm zu mir :)
ich werde mir erstmal nix holen... mom werd ich aber noch 100% in AitD holen und 007 so weit wie möglich zu kommen. Aber der online-modus ist so gähnend langweilig gegensatz zu CoD4. Da schätzt man die richtigen Hammergames wie CoD4;)
und vll hol ich mir NBA 09 inside. Hat auch trophies und ist in deutschland nicht zu bekommen. exklusivtrophies^^

Zuletzt bearbeitet:
An mir ist die Platin aber vorbei gegangen:ugly:
Echt?
Wie hast denn das geschafft?
Die rennt einem doch quasi hinterher, wenn man das Game rein macht.

So hab heut Prince of Persia bekommen und wie es ausschaut kann ich mir hier Platin abschminken, da das Game doch leider ziemlich doooof ist und da hab ich keinen Bock es mehr als einmal durchzuspielen.

Echt?
Wie hast denn das geschafft?
Die rennt einem doch quasi hinterher, wenn man das Game rein macht.

So hab heut Prince of Persia bekommen und wie es ausschaut kann ich mir hier Platin abschminken, da das Game doch leider ziemlich doooof ist und da hab ich keinen Bock es mehr als einmal durchzuspielen.

Das sagst du jetzt, aber dann willste doch die Trophäen haben. Wollen wir wetten? ;)

und vll hol ich mir NBA 09 inside. Hat auch trophies und ist in deutschland nicht zu bekommen. exklusivtrophies^
Das wollte ich mir auch schon holen seitdem es letztes Jahr rausgekommen ist. Mich hat bisher immer abgehalten es zu kaufen weil es ein Sportspiel ist und man dort auch mal wieder online Trophäen holen kann.... Naja mal schauen wenn du es hast, kann ich es ja auch holen und dann zusammen online "spielen" ^^

Also mir hat es sau viel spaß gemacht^^ Hab es auch schon 3 mal durchgezockt. Bleib dran und hol Platin^^

Das sagst du jetzt, aber dann willste doch die Trophäen haben. Wollen wir wetten? ;)
Wieseo?
Wird das Später denn besser?
Bisher ist es einfach nur Sau Laaaaaaangweilig.

Also mir hat es sau viel spaß gemacht^^ Hab es auch schon 3 mal durchgezockt. Bleib dran und hol Platin^^
Ich hab aber jetzt schon keinen Bock, diese ganzen Lichtkeime zu finden.
Gibt es da genau 1001 oder kann man auch einfach ein paar weg lassen?

Ich hab aber jetzt schon keinen Bock, diese ganzen Lichtkeime zu finden.
Gibt es da genau 1001 oder kann man auch einfach ein paar weg lassen?

Um die Story durchzuspielen brauchst du nur 600 oder so. Aber spiel am besten was anderes wenn es dir nicht gefällt. War für mich zumindest eines der besseren Games die ich gespielt habe ^^

also bei mir war es genauso. In der mitte von PoP hatte ich kein bock mehr und es einen monat nicht mehr angerührt, aber dann hab ich es letztenendes doch durchgezockt und das ende war echt super.
Und bei AitD war es genauso. Hatte kein bock drauf, aber nix mehr zuzocken also her damit. Jetzt fehlen mir noch 5 trophies dann gibts Platin #6. Aber bei 007 Quantum of Solace werd ich es nicht schaffen, weil es online so stinkend langweilig ist

Das wollte ich mir auch schon holen seitdem es letztes Jahr rausgekommen ist. Mich hat bisher immer abgehalten es zu kaufen weil es ein Sportspiel ist und man dort auch mal wieder online Trophäen holen kann.... Naja mal schauen wenn du es hast, kann ich es ja auch holen und dann zusammen online "spielen" ^^
joa bei mir besteht das problem, das mich basketballspiele rein gar nicht interessieren, aber evtl. hol ich es mir.

Um die Story durchzuspielen brauchst du nur 600 oder so. Aber spiel am besten was anderes wenn es dir nicht gefällt. War für mich zumindest eines der besseren Games die ich gespielt habe ^^
Da ich es aber angefangen hab, will ich es auch beenden.
Ich meine schlecht ist es ja nicht, nur halt eben iwi langweilig.

also bei mir war es genauso. In der mitte von PoP hatte ich kein bock mehr und es einen monat nicht mehr angerührt, aber dann hab ich es letztenendes doch durchgezockt und das ende war echt super.
Durchzocken werd ich es aber bestimmt schon, aber eben nur einmal.

Joa, besser als Einzelspielermodus von Resistance 2 war es auf jedenfall :) (für mich zumindest. die meisten anderen werden was anderes sagen ^^)
Zu den Meisten anderen gehöre ich auch.:)
Man sehen die Level bis zum Schluss alle fast gleich aus?
Ich zocke das jetzt bestimmt schon 3 Stunden, aber ich bin nur am blöd rum klettern.:ugly:

Zurück