• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Immer wenn ich MC:LA online zocke hängt sich meine PS3 auf und ich komm nichtmehr online wenn ich MC zocke, das is doch dämlich, ich hoffe die patchen das noch.

Nur noch diese Scheiße Goldtrophy und bisschen rumfahren dann hab ich aber alle...

Haben diese ganzen neuen Games (Shellshock 2, Afro-Samurai, 50 Cent BotS eiegntlich keine Trophies?)

Immer wenn ich MC:LA online zocke hängt sich meine PS3 auf und ich komm nichtmehr online wenn ich MC zocke, das is doch dämlich, ich hoffe die patchen das noch.

Nur noch diese Scheiße Goldtrophy und bisschen rumfahren dann hab ich aber alle...

Du hast die T-Mobile My Faves Trophy??? :confused::huh:
Hängt sich deins nur online auf oder auch offline?

hast du die trophy schon? wenn nicht, dann ädde mich, weil ich se nächste woche machen werde. habe schon 3 leute die dabei sind
Schade, ich wäre da auch dabei, aber langsam glaube ich nicht das ich das Game überhaupt noch bekomme.
Warte ja jetzt immerhin schon 2 Wochen drauf.
E-Bay ist halt doch manchmal schei***.:motz:

Wenn ihr dann noch einen braucht wäre ich dabei. Online ging es bisher ja wunderbar. Aber so wichtig ist für mich die Trophäe nicht. Darum würde ich wirklich nur als letzte Notlösung einspringen ^^

ich brauch noch einige multiplayer trophies bei lbp. hat von euch vielleicht jemand bock mir bei denen zu helfen. das wär echt super.

Wenn ihr dann noch einen braucht wäre ich dabei. Online ging es bisher ja wunderbar. Aber so wichtig ist für mich die Trophäe nicht. Darum würde ich wirklich nur als letzte Notlösung einspringen ^^
Da gäbs nur ein Problem, nämlich das du Mr. Inkognito bist, wenns ums PSN geht.;)

ich brauch noch einige multiplayer trophies bei lbp. hat von euch vielleicht jemand bock mir bei denen zu helfen. das wär echt super.
Da fehlen mir auch noch welche, die werd ich wohl machen wenn ich mit PoP durch bin.
Ich würde Dir auf jeden Fall helfen.:)
Aber die blödeste ist wohl die, das 50 Leute Dein Level spielen.
Keinen Plan, wie man die bekommen soll.

Da gäbs nur ein Problem, nämlich das du Mr. Inkognito bist, wenns ums PSN geht.;)

Da fehlen mir auch noch welche, die werd ich wohl machen wenn ich mit PoP durch bin.
Ich würde Dir auf jeden Fall helfen.:)
Aber die blödeste ist wohl die, das 50 Leute Dein Level spielen.
Keinen Plan, wie man die bekommen soll.

super. ich zock grad eh sehr wenig weil zur zeit klausuren sind. aber dann können wir die dinger schon holen.
ich hab noch gar keinen level gemacht, aber 50leute sind ja eigentlich nicht viel. wenn ich da zum teil rumschau, haben einige userlevels mehrere 10000 leute, die den gespielt haben.

Zurück