• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Wer drei Stunden täglich vor dem Fernseher sitzt kommt um eine Brille nicht rum :D

Ich selbst hab 5,5 Dioptrien, was aber nicht vom Fernseher kommt, sonder von meinem Vater vererbt wurde :lol:

EDIT: @Kratos

Wie wärs mit werben? schreib dein Level hier in den Thread oder bei Plyafire gibts hunderte solche threads^^
meine eltern tragen beide auch brillen, also könnte es auch davon kommen und im sommer sitz ich keine stunde vorm fernseher xD

Gut das könnte man ja mal versuchen.:D

Werbung:
Bitte Herzt mein Level, ich revangiere mich auch bei jedem.
Das Level heißt Benni???, aber man findet es eher wenn man kratos616 in die Suchmaske eingibt.:D
es gibt da einen trick. also ich habs so gemacht. ich wurde 23 mal selbst nur geherzt und 40 mal mein level. naja weil ich nicht warten wollte, habe ich meinen speicherstand auf dem usb-stick kopiert und neue accounts erstellt und sie darauf kopiert. musst daher nicht von vorne anfangen und kannst gleich dich selbst herzen. danach kannst den benutzer wieder löschen, bis du die trophy hast.... verstanden soweit?

meine eltern tragen beide auch brillen, also könnte es auch davon kommen und im sommer sitz ich keine stunde vorm fernseher xD

meine auch. aber mein dad brauchte erst vor kurzem eine. wird bei mir wohl auch noch kommen. immerhin hat meine mum schon lang eine und meine sis,die jünger ist, auch schon seit ein paar jahren eine brille.

es gibt da einen trick. also ich habs so gemacht. ich wurde 23 mal selbst nur geherzt und 40 mal mein level. naja weil ich nicht warten wollte, habe ich meinen speicherstand auf dem usb-stick kopiert und neue accounts erstellt und sie darauf kopiert. musst daher nicht von vorne anfangen und kannst gleich dich selbst herzen. danach kannst den benutzer wieder löschen, bis du die trophy hast.... verstanden soweit?
Ja das hab ich verstanden, aber ist schon Krass zeitauwändig oder?
Aber auf jeden Fall ein guter Tipp, wenn gar nix mehr geht.
Danke.:hoch:

meine auch. aber mein dad brauchte erst vor kurzem eine. wird bei mir wohl auch noch kommen. immerhin hat meine mum schon lang eine und meine sis,die jünger ist, auch schon seit ein paar jahren eine brille.
ich hab das glück dass ich kurzsichtig bin. Denn mit dem alter kommt die Weitsicht. Daher gleicht es sich im späteren alter aus. ;)

Jup gibt es diese Listen mit allen Spielern. Und die ersten haben verdammt viel Score. Die führenden müssen mindestens 300 Games fast alle komplett durchgespielt haben....

wie krank ist das denn?
soviel games hab ich ja nicht mal wenn ich alle auf allen plattformen zusammenzähl....
das ist ja mal nur verrückt

Es ist zumindest sehr kostenintensiv. Aber sei dir gewiss das es auf der PS3 genauso abgehen wird ^^

Doch auf jedenfall. Die ersten sind ja schon auf dem guten Weg und haben bestimmt schon 25-35 Vollpreisspiele gezockt. Könnte es zwar genauer sagen aber ich habe jetzt keine Lust nachzuschauen ^^

aber 300stück...das ist ja das krasse wie ich finde. ich zock ja schon seit mehreren jahren und hab ja wie gesagt gesamt auf alle konsolen nicht so viel games....das ist ja das total verrückte, was ichnich versteh. die leute machen doch den ganzen tag nix anderes als zocken.

Zurück