D
Dr. Kratos666
Gast
Glaub ich auch, aber für mich wäre das nix.Es ist zumindest sehr kostenintensiv. Aber sei dir gewiss das es auf der PS3 genauso abgehen wird ^^
Glaub ich auch, aber für mich wäre das nix.Es ist zumindest sehr kostenintensiv. Aber sei dir gewiss das es auf der PS3 genauso abgehen wird ^^
Doch auf jedenfall. Die ersten sind ja schon auf dem guten Weg und haben bestimmt schon 25-35 Vollpreisspiele gezockt. Könnte es zwar genauer sagen aber ich habe jetzt keine Lust nachzuschauen ^^
wow mein respekt, aber wwarum bist du umgestiegen auf die ps3 trophies?Ich hatte auch über 100Das war aber auch genial als es neu war dieses Gamerscore System. Das Cynamite 360 Leaderboard kann man sich unter Konsolen - Online angucken. Auf der PS3 ist es motivierender Platin zu holen
![]()
wow mein respekt, aber wwarum bist du umgestiegen auf die ps3 trophies?
ja im sommer zocke ich auch kaum, aber am wochenende werd ich auch kaum zocken können wegen meiner freundin und valentinstag und das gesamte wochenende wird dafür draufgehen.Meine 360 ist 5mal kaputt gegangen wahrscheinlich weil sie laufend neue Spiele bekommen hat, obwohl ich garnicht so viel gezockt habe, hatte Leute meiner Liste die durchgehend online waren bei denen ist die nie kaputt gegangen. Naja Pech vllt.
Irgendwann hab ich mir gedacht kb auf ne Konsole die laufend kaputt geht und hab mir ne PS3 geholt. Hab die Trophies auch erstma ignoriert, hol erst seit 3 Wochen die Dinger (und schon Level 8). Sobald man wieder was unternehmen kann ohne nen kältschock zu bekommen legt sich das aber wieder
ja im sommer zocke ich auch kaum, aber am wochenende werd ich auch kaum zocken können wegen meiner freundin und valentinstag und das gesamte wochenende wird dafür draufgehen.
Und im sommer gehe ich lieber ins freibad und fussballspielen bzw sport treiben.
Aber im winter siehts noch gut aus. Killzone 2, rock band 2 (kommt erst ende des monats), resident evil 5 und noch irgend ein game wird gekauft![]()
ja im sommer zocke ich auch kaum, aber am wochenende werd ich auch kaum zocken können wegen meiner freundin und valentinstag und das gesamte wochenende wird dafür draufgehen.
Und im sommer gehe ich lieber ins freibad und fussballspielen bzw sport treiben.
Aber im winter siehts noch gut aus. Killzone 2, rock band 2 (kommt erst ende des monats), resident evil 5 und noch irgend ein game wird gekauft![]()
meine kumpels haben unter der woche ihre arbeit und ich mach noch abitur, deshalb bin ich manchmal um 2 uhr zu hause und meine kumpels um 7 uhr.... da gehe ich nur mal in die mukkiebude und später zocken. am wochenende bin ich des öfteren bei meiner freundin oder sie bei mir.Du hast anscheinend viel zuviel Freizeit. Ich bin schon ab und an froh wenn ich Abend in Ruhe nen Spiel spielen könnte wenn ich zu Hause bin![]()
die meisten bzw wenn sie scheitern, dann wegen den Speedruns... 2-9 sind die, die meisten nicht haben. Ansonsten haben die meisten alles... bis dahin ists ja auch easyWas waren bei ME eigentlich die schwersten Trophies? Hab grad mal die Liste überflogen und kam mir bis auf die Time Trails garnicht so schwer vor, gibts besonders hatte Dinger?
die meisten bzw wenn sie scheitern, dann wegen den Speedruns... 2-9 sind die, die meisten nicht haben. Ansonsten haben die meisten alles... bis dahin ists ja auch easy![]()
sagen die meisten, und dann fragen sie mich ob ich sie machePahhh das bisschen SpeedRun schaff ich doch mit links.
Diese MC: LA 8000 Meilen fucken ab. Hab besseres zu tun als Stunden lang aufn Highway rumzufahren...
sagen die meisten, und dann fragen sie mich ob ich sie mache
ja habe noch 700km zu fahren aber auch noch die goal attack, könnte sich also gut überschneiden
nunja über meine kunden äußere ich mich nicht schlecht. habe schon 15€ für 5 speedruns bekommen^^Ob du sie machst, pff das is so schwach die nichtmal selbst zu machenWenn ich sie net bekomme hab ich sie halt nicht fertig.
Mir fehlen noch 2000km und ich hab sonst alles...![]()
nunja über meine kunden äußere ich mich nicht schlecht. habe schon 15€ für 5 speedruns bekommen^^
tja geh doch online in MCLA und fahr auf leerem Freeway... ist doch nicht so schlimm![]()
ja kann ich schon... und wipeout platin hat schon jemand... finde es aber auch unmöglich, da die trophies teilweise arg schwer sind.Stark. Was für Freaks ^^ 15€....
Willst du mir eigentlich noch was für ein Wipeout geben? ^^ PSN-Game oder so. Da ist die Platin übrigens kompett unmöglich.
Ne das mit dem Freeway is mir zu blöd, wenn ich schon die Zeit mit zocken verschwende will ich dabei wenigstens unterhalten werden und nicht 10 Stunden auf nem leeren Freeay meine Runden drehen. Trostlosigkeit pur
ja kann ich schon... und wipeout platin hat schon jemand... finde es aber auch unmöglich, da die trophies teilweise arg schwer sind.
und wenn bei mcla nur die eine trophy noch übrig ist, kannste ja mit der Kawasaki Ninja ZX14 rumkurven mit einer morts geschwindigkeit
Da sind die Trophys aber sau schwer (bis auf drei).Das hast nicht zufällig PAIN![]()
Ne das mit dem Freeway is mir zu blöd, wenn ich schon die Zeit mit zocken verschwende will ich dabei wenigstens unterhalten werden und nicht 10 Stunden auf nem leeren Freeay meine Runden drehen. Trostlosigkeit pur