• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

:ugly:
Ich erinnere dich an unsere Flaggen Front Matches für die "Postbote" Trophy. :ugly::runter:

Mir fehlen bei Midnight Club nur noch 8 Online Ranglisten Rennen und die T-Mobile My Faves Trophy. Dann hab ich meine erste Platin. Es wäre geil, wenn alle, die bei MCLA Platin haben, das South Central Upgrade mit den ganzen Autos gratis bekommen würden. :D

Ja Schade das das nicht passieren wird :D

Ja das Flaggenmatch hüllen wir in den Mantel des Schweigens. Ja bei kackt MC online nur ab frag ma Playa-Richy ob er dir helfen kann. Wir könns aber gerne nochma versuchen.

Boah die ZX14 hass ich ja. Das Motorrad was ich in der Fahrschule gefahren hab sah geiler aus. Und dann noch diese hässlichen Bodykits, zurück in die Zukunft oder was?

Aus der Cockpitsicht gehts ja noch. Ma guckn vllt lass ich einfach hin und wieder paar Kumpels das zocken und hoffe das das so zusammen kommt.

Das hast nicht zufällig PAIN :nice:
ne hab ich leider nicht. würde es aber gerne haben.

Ja Schade das das nicht passieren wird :D

Ja das Flaggenmatch hüllen wir in den Mantel des Schweigens. Ja bei kackt MC online nur ab frag ma Playa-Richy ob er dir helfen kann. Wir könns aber gerne nochma versuchen.

Versuchen wirs nochmal und wenns dann nicht klappt frag ich Playa Richy oder versuchs allein. Das Problem ist, dass selten jemand Ranglisten Rennen fährt und somit sitzt man ewig in der Lobby und wartet darauf das jemand beitritt.
Ab wann kommste online?

Versuchen wirs nochmal und wenns dann nicht klappt frag ich Playa Richy oder versuchs allein. Das Problem ist, dass selten jemand Ranglisten Rennen fährt und somit sitzt man ewig in der Lobby und wartet darauf das jemand beitritt.
Ab wann kommste online?

Heute is schlecht sry

Hab jetzt bei Prince of Persia 1000 Lichtkeime gefunden, aber wo zum Henker bekommt man den einen her, der zur 1001 noch fehlt?
Ist das der den man dann bekommt, wenn man die Erika wiederbelebt?

So fast geschafft, nur mehr ein Meet and Greet im Baseballstadion mit 7 Spielern und dann hab ich meine erste Trophie :rolleyes: EENDLICH :)

jau, hat echt laune heut gemacht. mir fehlt noch die bournout lizent, finde alle events und die smuggshot, muggshot trophy. sowie alle bike t. aber die braucht man so weit ich weiß nicht für platin. und ne kamera wollt ich mehr eh zulegen für den chat recht praktisch. finde bloß keine bei ebay zu nem annehmbaren preis, selbst die für ps2 ist gebraucht noch völlig überteuert, anscheinend will gerade jeder so ne blöde kamera.

Hab natürlich meine erste Platin gemeint :nice: an dieser Stelle noch mal danke Honk für die Hilfe :hoch:
Bike Trophies brauchst du nicht um Platin zu bekommen ;) aber geht relativ schnell und is nicht wirklich ein großer Aufwand ;)

Kann es sein, dass die Trophies in Alone in the Dark sehr einfach sind? Hab die Liste mal durchgeschaut und hab den Eindruck, dass nichts besonders schweres dabei ist?!

Kann es sein, dass die Trophies in Alone in the Dark sehr einfach sind? Hab die Liste mal durchgeschaut und hab den Eindruck, dass nichts besonders schweres dabei ist?!
ja sie sind mega-easy. leichtere hatte ich bisher nicht. dennoch hab ich kein platin, weil ich die 100 humanzen net schaffe irgendwie und ich nie ein messer dabei habe um die anderen trophies zu machen...

Hab das Game zwar für X-Box 360 aber noch nie angerührt^^ Kann mich irgendwie nicht überwinden die Kiste anzuwerfen. Vielleicht tausch ichs gegen die PS3 Version hab ich ein paar Trophies auch noch :rolleyes:

Hab grade gelesen, dass FIFA 09 mit dem neuen Update auch einen Trophie Patch mitgeliefert bekommt. Unklar ist aber glaub ich noch ob die Trophies dann nur für den DLC sind oder auch für das normale Game.

Ich fands auch ziemlich nett :)
Die Steuerung ist allerdings grausig... In der PS3-Version (Zusatztitel ": Inferno") kann man ja wenigstens die Kamera noch frei drehen, ansonsten wärs mir aufn Sack gegangen ^^
Von daher mein Tip (kann man ja nicht gerade bei viele Multititeln geben *g*): Besorg dir lieber die PS3-Version!
Dadurch, dass die Kamera frei ist hat die widerspenstige Kamera wenigstens selber im Griff.

Macht finde ich richtig Spaß, die Story ist nett und das freie Rumkurven fand ich ziemlich motivierend :)
Das Rumbasteln ist auch nice. Insgesamt spielenswert :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja für die frei bewegbare Kamera haben die Entwickler aber auch ziemlich viel extra Zeit zur Verfügung bekommen, is ja später als die 360 Version rausgekommen :ugly:

es kann halt auch ein vorteil sein, wenn ein spiel länger braucht. immerhin wurde es gegenüber den anderen versionen verbessert. und mich als ps3-besitzer freut das dann

Zurück