• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Ja da bin ich ganz deiner Meinung. Is aber leider, wie du schon gesagt hast, die Ausnahme das auf der Ps3 was besser aussieht :(.
Aber naja mal schauen was die Zukunft bringt. Kann ja fast nur besser werden was Multititel angeht =D

Ja da bin ich ganz deiner Meinung. Is aber leider, wie du schon gesagt hast, die Ausnahme das auf der Ps3 was besser aussieht :(.
Naja, ums Aussehen gehts ja hier grad nicht wirklich ^^
Aber ansonsten merkt man von irgendwelchen Nach oder Vorteilen eh nix, wenn man nicht die ander Version daneben laufen lässt ^^

Ja aber im Fall von Need for Speed war die Ps3 Version schon fast eine Zumutung und die 360 Version hat um einiges besser abgeschnitten. Bei Alone in the Dark kann ich es nicht beurteilen, da ich es selber ja noch nicht gespielt habe.

Gibt Spiele, bei denen es einen merklichen Unterschied gibt, habe mich da oben *nachObenZeig* schlecht ausgedrückt!
Das steht außer Frage!

Hab jetzt gestern Abend mit meinem Cousin die ganzen Lichtkeime bei PoP gesammelt , dass war echt ne Qual, was aber ziemlich einfach ging waren die Speedrunns, die machen echt Spaß und man kann sie gut schaffen.

Jetzt hänge ich bei der "Combo Spezialist" Trophy.
Wie bekommt man denn die?
Zum Beispiel hab ich auf jeden Fall einen Gegner nur mit der Kreis Taste getroffen, aber wenn man in die Komboliste schaut steht trotzdem nicht "Beendet" da.

Ich hab die MC:LA Platin Dank eines Bugs bekommen :D

In der vorletzten Goal Attack bin ich mit em Motorrad gegen ne Wand gefahren und dann bugmäßig ins nichts gefallen und das mit 400mph oder so, hab mir schön was feines zu essen gemacht, ne DVD geguckt und als ich fertig war hat ich die Trophy :D

Dann noch schnell Goal-Attack fertig gemacht und die Platin war meins :)

Wer ich???
Nee, da mußt du mich mit meinem nichtvorhandenen Zwillingsbruder verwechseln.:D
Mir fehlen da noch 6 dooofe Trophys bis Platin, aber zu denen hab ich nich wirklich Bock.

Wieso haste dir das Spiel denn überhaupt geholt? Besonders viel Spaß scheints dir ja nicht zu machen oder?

@Rambo: Ab wann bist du heute onlline?
Und übrigens will ich auch so nen Bug! :motz::ugly:

Wer ich???
Nee, da mußt du mich mit meinem nichtvorhandenen Zwillingsbruder verwechseln.:D
Mir fehlen da noch 6 dooofe Trophys bis Platin, aber zu denen hab ich nich wirklich Bock.

Dann mach sie halt nicht. Mache ich auch nicht wenn nen Spiel blöd ist und mir keinen Spaß macht.

Habe mich schon gewundert wieso du die Lichtkeime gemacht hast und du selber noch sagtest das das "Scheiße" war.

Ich hatte als ich es gespielt hatte am Anfang gesagt das ich die Lichtkeime nicht sammel weil ich auf sammelei auch keinen Bock habe. Diese Meinung hatte ich dann aber revidiert weil es in Prince of Persia keine "Druck dir ne Liste der Fundorte aus und geh die stur ab ohne Spaß zu haben". Ich saß mit einer Freundin davor, und haben dann alle Lichtkeime gesammelt. Die lagen immer auf dem Weg und es war eine "Herausforderung" die alle zu sammeln und zu erreichen. Darum hatte mir das sogar ausnahmsweise Spaß bereitet.

Ich schätze auch mal das er Kratos zitieren wollte :D

Hups:D

Ja, ich wollte Kratos und nicht dich verziehen.:D
Hmm, Hawk ist schuld, dass ich mich verklickt habe:p

Garnicht wahr!! *Voodoo Puppe herauszieh damit du gleich wieder falsch zitierst* :D

Ist bei ihm und mir ein gegenseitiges "geben und nehmen". Sind schließlich sehr gute Freunde und unterhalten uns auch immer im Chat :)

Joa, muss ich wohl die verkehrte Puppe genommen haben :(

Hmm, grad bei deinen Trophies geschaut, alle weg. Da musst du wohl die "Hawks-Trophie-Puppe" erwischt habenm, die ich dir untergejubelt habe:D

oh mist. wobei... hups bin mit dem verkehrten Account eingeloggt gewesen ^^

Mich würde es aber interessieren was mit den Age of Booty Trophäen geworden ist die sich manche erspielt haben. Die wurden schließlich wieder offline genommen und durch neue ersetzt ^^

Zurück