• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Glückwunsch. Das war für mich das Game wo die Trophäen am meisten Spaß gemacht haben :)

Dachte zwar am Anfang einige werden nicht leicht, aber dann war die Platin sehr easy :)
Ich hätte da auch nie gedacht, dass ich es mal auf Platin bringen würde, aber wie du schon sagtest hat das Sammeln der Trophys jeden Menge Spaß gemacht.
Es hat aber noch mehr Gaudi gemacht, als noch ein Paar Leute mitgespielt haben.
Trotzdem iwi doof, dass ich da jetzt nur 97% hab.

Ich hätte da auch nie gedacht, dass ich es mal auf Platin bringen würde, aber wie du schon sagtest hat das Sammeln der Trophys jeden Menge Spaß gemacht.
Es hat aber noch mehr Gaudi gemacht, als noch ein Paar Leute mitgespielt haben.
Trotzdem iwi doof, dass ich da jetzt nur 97% hab.

Was fehlt dir denn jetzt noch im Zusatzpack? Also ich hatte bei dem absolut keine Probleme und es in einer Session 3-4 Std. gemacht. Das was lange gedauert hat war nur, das ich zwischendurch mich x-mal in einem Level aufgehalten hatte weil ich zwar wusste wo die Preisblasen waren, aber irgendwie nicht rankam ^^

Dito :runter:

vielleicht klapps ja bei Fallout :hoch:

Da haste dir ja was vorgenommen. Ich persönlich habe auch mit Fallout 3 angefangen und rechne mir keine Platin aus. Dafür ist mir das Spiel einfach zu umfangreich. Mit Glück bekomme ich es aber ich glaube erstmal nicht so wirklich dran ^^

Da haste dir ja was vorgenommen. Ich persönlich habe auch mit Fallout 3 angefangen und rechne mir keine Platin aus. Dafür ist mir das Spiel einfach zu umfangreich. Mit Glück bekomme ich es aber ich glaube erstmal nicht so wirklich dran ^^

ist halt dolle Zeitaufwendig und mit viel Sucharbeit verbunden ( ich sag nur die Puppen ), aber ich finde leichter als bei anderen Spielen. z.B. die Onlinetrophäen von BFBC : 10001 Kills ??? Hallo ???? wie lange soll ich da zocken ???? MK vs DC die kompletten Combo Challenges : für mich persönlich völlig unschaffbar und leider auch nicht motivierend

Die 10000 Kills in Battlefield sind nicht das Problem . Die Trophie " I Am Bad Company" ist unmöglich und verbuggt. Ich wette es haben nicht mehr als 10 Leute Platin bei Battlefield.

Gestern Abend endlich die erste Platin Trophähe bei DEAD SPACE bekommen.

"Das Spiel auf dem grössten Schwierigkeitsgrad durchspielen"=Gold war die letzte Trophy und dann gab es Platin.Habe es in unter 8 Stunden geschafft.

Hoffe es gibt einen Nachfolger denn das Spiel ist ein sicherer Aspirant für die Top Ten dieser Konsolengeneration.

Wie haste die Preisblasen gemacht?
Die sind für mich das grösste Problem.

Die Preisblasen sind absolut kein Problem gewesen. Beim ersten Durchspielen waren die ja nicht wichtig und man hat nicht auf die gespielt, aber als man die dann suchte, einfach das Level abgehen und im 2ten Anlauf hatte man dann meistens alle in dem Level. War ja nun keine Herausforderung weil die meistens offensichtlich versteckt waren. Mich hat dann nur eine Preisblase im ganzen Spiel das Level öfters sehr oft absuchen lassen weil ich die nicht fand.

Für mich war die schwerste eigentlich die, ohne zu sterben durch alle Level zu kommen. Der Bunker war verdammt blöd. Zwar fair, aber doch verdammt blöd in dem großen Rad ^^

Hab jetzt auch man Mirrors Edge und Mortal Kombat angefangen aber besonders das Erstgenannte Game ist schon frustrierend schwer.
Da werd ich wohl auch nur die Story durchspielen und mich an den Speedrunns versuchen.

Die Preisblasen sind absolut kein Problem gewesen. Beim ersten Durchspielen waren die ja nicht wichtig und man hat nicht auf die gespielt, aber als man die dann suchte, einfach das Level abgehen und im 2ten Anlauf hatte man dann meistens alle in dem Level. War ja nun keine Herausforderung weil die meistens offensichtlich versteckt waren. Mich hat dann nur eine Preisblase im ganzen Spiel das Level öfters sehr oft absuchen lassen weil ich die nicht fand.
Damn, ich hatte gehofft Du kennst einen guten Guide oder so.
Ich habe keinen wirklich brauchbaren gefunden.

Für mich war die schwerste eigentlich die, ohne zu sterben durch alle Level zu kommen. Der Bunker war verdammt blöd. Zwar fair, aber doch verdammt blöd in dem großen Rad ^^
Naja, die fand ich hingegen relativ einfach.

Hab jetzt auch man Mirrors Edge und Mortal Kombat angefangen aber besonders das Erstgenannte Game ist schon frustrierend schwer.
Da werd ich wohl auch nur die Story durchspielen und mich an den Speedrunns versuchen.

Ich hab auch bald in Mirrors Edge Platin:). Es war dann doch nicht so schwer wie es scheint. schau dir einfach die Runs von Profis auf Youtube an, damit du weißt, wie du laufen musst;)
Hier sämtliche Kapitelspeedruns :
YouTube - Broadcast Yourself.

Die Time Trials sind aber erheblich einfacher als die Speedruns ;) Da kannste dich auch daran versuchen (Sämtliche Time Trials hat ein Typ namens Quebecboby auf Youtube hochgeladen. Schaus dir einfach mal an^^)

ME auf Schwer war für mich einfacher als leicht^^. Du weisst wo die ganzen Wege sind und kannst alles schnell abrennen.

Mir fehlen noch die Speedruns 2, 7 und 9 für Platin. Aber ich warne dich, die meisten sind eine einzige Verarschung. Den 2er hatte ich fast und dann springe ich durch das Rohr, an dem ich mich festhalten muss durch --> Bug --> 11 Minuten fürn Arsch -.- . Und das ist kein Einzelfall. Im Kapitel 7 laufen Soldaten rum, die dich einfach ignorieren und keine Anstalten machen sich zu bewegen, dass du sie entwaffnen kannst, wie jeden anderen Bot auch.

PS: Habt ihr schon gelesen: James Bond Trophies für 30 Euronen ^^. Lohnt sich das oder ist das Spiel Schrott?

PS: Habt ihr schon gelesen: James Bond Trophies für 30 Euronen ^^. Lohnt sich das oder ist das Spiel Schrott?

Hab am Freitag James Bond von Amazon.uk bekommen. Habs gleich auf 007 Mode (ganz schwer) gespielt und mir fehlen jetzt glaub ich noch 2 Level.
Ich find das Spiel eigentlich nicht schlecht. Ist sicher nicht das überdrüber Spiel aber für zwischendurch ganz unterhaltsam.
Die Trophies sind eigentlich auch relativ leicht. Zumindest die Singleplayer. Mulitplayer hab ihc noch nicht probiert kann ich also noch nix dazu sagen.
Aber für 30 € lohnt sichs alle mal.

Damn, ich hatte gehofft Du kennst einen guten Guide oder so.
Ich habe keinen wirklich brauchbaren gefunden.

Schau einfach bei Youtube. Da findest du eigentlich zu jedem Level eine Anleitung wo alle Preisblasen versteckt sind ;) sollte dann kein Problem sein. Hab auch die ersten 3 Level so abgesucht. :nice:

Youtube^^ Dein nützlicher Helfer in allen Trophies wo man irgendwas sammeln muss^^. Wie Uncharted, GTA 4, LittleBigPlanet, Mirrors Edge, Burnout Paradise, usw.

Ich hab auch bald in Mirrors Edge Platin:). Es war dann doch nicht so schwer wie es scheint. schau dir einfach die Runs von Profis auf Youtube an, damit du weißt, wie du laufen musst;)
Hier sämtliche Kapitelspeedruns :
YouTube - Broadcast Yourself.

Die Time Trials sind aber erheblich einfacher als die Speedruns ;) Da kannste dich auch daran versuchen (Sämtliche Time Trials hat ein Typ namens Quebecboby auf Youtube hochgeladen. Schaus dir einfach mal an^^)

ME auf Schwer war für mich einfacher als leicht^^. Du weisst wo die ganzen Wege sind und kannst alles schnell abrennen.

Mir fehlen noch die Speedruns 2, 7 und 9 für Platin. Aber ich warne dich, die meisten sind eine einzige Verarschung. Den 2er hatte ich fast und dann springe ich durch das Rohr, an dem ich mich festhalten muss durch --> Bug --> 11 Minuten fürn Arsch -.- . Und das ist kein Einzelfall. Im Kapitel 7 laufen Soldaten rum, die dich einfach ignorieren und keine Anstalten machen sich zu bewegen, dass du sie entwaffnen kannst, wie jeden anderen Bot auch.
Du solltest vll mal nicht nur youtube nehmen sondern mal deine kreativität benutzen. Das hilft mir mehr als diese speedruns zu kopieren, die teilweise 30sek vorsprung haben.
Und zu Kapitel 2. Ja da gibts aber einen bestimmten Trick, sodass man nicht runterfällt... wie kann ich nicht erklären. Und Kapitel 7 ist doch easy. Sind bis zu 1min30sek vorsprung möglich. Nur Kapitel 9 ist hart. da hol ich nie mehr als 30sek raus.

Und Time Trails sind nicht alle easy. es sind ja 69 möglich. davon 50 zu holen, ist relativ easy. wenn du im atrium 1 3sterne holst, dann bist richtig gut in TT^^

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt hab ich Mirrors edge Platin^^. Ich kann also die Youtube Videos nur empfehlen. Ich hab sogar 2 Speedrun und 2 Time Trial Rekorde von Richy gesprengt :P.
@Ed Hardy: Ich hätte beinahe drei im Atrium 1 gehabt aber um 1 sek war ich doch daneben.^^

Als nächstes kommt das Update von Unreal Tournament, dann kommt Resi 5 und dann leih ich mir vom Kumpel Herr der Ringe aus^^.

Hab jetzt James BOnd auf schwer durch. Und auch die meisten Einzelspieler Trophies gleich mit. Muss agen das Spiel is Ok. Steuerung is ab und zu frustrierend und ein paar Stellen ebenso aber alles in allem. Sind sehr schnelle Trophies ;) Freitag bekommen und heut auf Schwer beendet.

lg

So jetzt hab ich Mirrors edge Platin^^. Ich kann also die Youtube Videos nur empfehlen. Ich hab sogar 2 Speedrun und 2 Time Trial Rekorde von Richy gesprengt :P.
@Ed Hardy: Ich hätte beinahe drei im Atrium 1 gehabt aber um 1 sek war ich doch daneben.^^

Als nächstes kommt das Update von Unreal Tournament, dann kommt Resi 5 und dann leih ich mir vom Kumpel Herr der Ringe aus^^.
welche rekorde? im speedrun kann ich dich bestimmt schlagen, hab ja anderen leuten auch platin gemacht und immer bessere wege gesehen. also her damit^^

Zurück