• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

@ ENIX und Playa Richy

Ihr habt ja schon Mirrors Edge Platin^^. Sagt mal wie lange habt ihr für diese gottverdammten Speedruns gebraucht??
Ich hab beim 2er schon mindestens 50 Versuche und trotzdem schaff ichs nie, da ich immer vorher irgendwo abstürze^^. Ich brauch nur noch ME auf Schwer und diese Speedruns, dann kann ich die 3. Platin mein Eigen nennen^^

Rechts unten haste nen Tacho. Da wird innen drin immer der Straßen bzw. Songtitel angezeigt. Während einer Polizei Verfolgung steht anfangs manchmal dort "rechts ran fahren" (oder so ähnlich). Wenn de den Schriftzug siehst, dann halt an und während der Bulle zu deinem Wagen latscht einfach abdüsen. :D
Hab das ja auch so gemacht, aber da war dann nix mehr mit abdüsen, da stand dann gleich "Verhaftet" da.

Ihr habt ja schon Mirrors Edge Platin^^. Sagt mal wie lange habt ihr für diese gottverdammten Speedruns gebraucht??
Ich hab beim 2er schon mindestens 50 Versuche und trotzdem schaff ichs nie, da ich immer vorher irgendwo abstürze^^. Ich brauch nur noch ME auf Schwer und diese Speedruns, dann kann ich die 3. Platin mein Eigen nennen^^

Das hab ich schnell aufgegeben, werd das Spiel weder auf schwer durchspielen und schon gar nicht die Speed Runs machen :autsch: das wär zuviel Belastun für meine Nerven...

Hab jetzt heut noch mal Uncharted gespielt und meine Trophäen jetzt bekommen :) jetzt nur mehr auf schwer dann hab ich Platin

Das hab ich schnell aufgegeben, werd das Spiel weder auf schwer durchspielen und schon gar nicht die Speed Runs machen :autsch: das wär zuviel Belastun für meine Nerven...

Hab jetzt heut noch mal Uncharted gespielt und meine Trophäen jetzt bekommen :) jetzt nur mehr auf schwer dann hab ich Platin

Spiel ruhig auf schwer durch. Das war sehr einfach. Mich hatte beim erstenmal nur die ganzen Sprungpassagen und Orte genervt weil man nie wirklich wusste wo man nun langsollte und man erst den Weg finden musste.

Naja mal schauen jetzt werd ich mir mal Fallout 3 vornehmen... und außerdem müsste bald Princ of Persia und James Bond kommen :) und wenn ich dann mal viel Zeit hab werd ichs vielleicht versuchen

Naja mal schauen jetzt werd ich mir mal Fallout 3 vornehmen... und außerdem müsste bald Princ of Persia und James Bond kommen :) und wenn ich dann mal viel Zeit hab werd ichs vielleicht versuchen

Ich habe heute mit Fallout 3 angefangen. Also da haben wir beide auf jedenfall viel vor. Ich werde mir wohl auch noch ein Spiel für "zwischendurch" holen. Weil Fallout 3 dauert ja ganz schön lange. Habe aber schon Kritikpunkte dadran. Naja vielleicht gefällt es mir besser wenn ich es "richtig" kenne ^^

Ich brauche für Dead Space nur noch einmal auf Stufe "Hard" durchspielen dann habe auch ich die erste Platin Trophy im Sack.Nur gibt es nach "Hard" auch "Impossible" und in der Trophybeschreibung steht auf dem Härtesten Spielegrad durchspielen.Muss ich noch ein sechstes mal durch 12 Levels????

Hoffe mal es gibt einen Nachfolger für das Spiel,denn inzwischen bin ich beim 5.Durchgang und es ist einfach nur genial.

Ich brauche für Dead Space nur noch einmal auf Stufe "Hard" durchspielen dann habe auch ich die erste Platin Trophy im Sack.Nur gibt es nach "Hard" auch "Impossible" und in der Trophybeschreibung steht auf dem Härtesten Spielegrad durchspielen.Muss ich noch ein sechstes mal durch 12 Levels????

Hoffe mal es gibt einen Nachfolger für das Spiel,denn inzwischen bin ich beim 5.Durchgang und es ist einfach nur genial.

Impossible brauchst du auch... ;)

Also wenn man ein Freak ist, dann hätten auch zwei Durchgänge gereicht.
Warum zum Henker spielst du das 5mal durch und hast das Platin Teil noch nich?:confused:
Ich hab das Game jetzt 1,5 mal durch und habe die Meisten Trophys, mir fehlen glaub ich nur noch 5.

Also wenn man ein Freak ist, dann hätten auch zwei Durchgänge gereicht.
Warum zum Henker spielst du das 5mal durch und hast das Platin Teil noch nich?:confused:
Ich hab das Game jetzt 1,5 mal durch und habe die Meisten Trophys, mir fehlen glaub ich nur noch 5.

Nun zweimal habe ich es letztes Jahr gespielt und dann zur Seite gelegt.Vor einigen Tagen wieder eingelegt und huiiiii gesehen wie geil dieses Spiel ist für mich eines der besten dieser Gen.Ich bereue es nicht so oft zu spielen.Zumal mit Levelkenntnis marschiert mal locker in unter 10 Stunden durch das Spiel.

Hab heute Princ of Persia und James Bond bekommen :) wollt nur mal fragen wie das bei Bond is sind gleich alle Schwierigkeitsstufen freigeschalten und wenn ich auf schwer durchspiele bekomm ich dann die Trophies für leicht und normal auch?

Weiß schon.
Hat sich aber auch gerade erledigt.
Dank meinem Brüderchen, Pembel und Sido111 hab ich jetzt endlich die Platin Trophy bei LBP.*freeeeeeeuuuuuuuu*:)

Glückwunsch. Das war für mich das Game wo die Trophäen am meisten Spaß gemacht haben :)

Dachte zwar am Anfang einige werden nicht leicht, aber dann war die Platin sehr easy :)

Bei mir werdne in nächster Zeit wohl auch wieder ein par Trophies dazukommen. Habe nämlich GTA wieder zurückbekommen und kann nun beim spielen sicher ein paar holen.:)

Und da ist es ja anscheinend möglich jetzt 100% zu holen. Also viel Spaß ;)

Nee, soweit werde ich es wohl nichgt treiben. Tauben werde ich wohl nicht sammeln du auch onlinetrophies werde ich garantiert nicht alle holen^^

Jo, gute Entscheidung. Das ist ja total fad die zu sammeln. Macht absolut keinen Spaß und man würde das nur wegen dem "Status" machen :rolleyes: :uff:

Zurück