• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Hat vielleicht demnächst mal irgendjemand Zeit um die T-Mobile My Faves Trophy bei Midnight Club zu machen? Dann hätt ich nämlich auch meine erste Platin. :D

xD mein rekord in Kapitel 7 war 06:57:830 aber nicht auf meinem acc... hab ja so ziemlich 7 mal platin für andere gemacht... ;)
Meinte eigentlich, wann Creepa die Telekom Trophy bei MCLA machen will.

Bor alter also ME regt mich voll auf.
Da stürzt man an Stellen ab, die man 10 mal auf die gleiche Weiße versucht und beim 11 mal dann schafft.
Frag mich sowieso wie man da auf Platin kommt.
Wie schafft man denn das Game ohne jemanden zu töten?
Man kommt da doch an stellen vorbei wo 10 Bullen abhängen, die auf einen schießen.:confused:

Da stürzt man an Stellen ab, die man 10 mal auf die gleiche Weiße versucht und beim 11 mal dann schafft.
Man kommt da doch an stellen vorbei wo 10 Bullen abhängen, die auf einen schießen.:confused:
du darfst nur nicht leute erschießen! ( zumindest auf der 360 )!
ohne jemanden zu töten wäre ja krank :D

Kann bitte jemand diesen Beitrag löschen? Srry für Doppelpost. Mein I-Net spinnt.

Zuletzt bearbeitet:

Heut abend. Ich hab eigentlich immer zeit. :D
Wenn ich die Trophy dann hab kann ich mich endlich ganz getrost GTA IV zuwenden bis das South Central Upgrade kommt.
Komisch in letzter zeit zock ich sogar wieder sehr oft Far Cry 2.

Zuletzt bearbeitet:

welches kapitel?

wie 360 Burner schon sagte, Umbringen ist erlaubt, nur das verwenden von Waffen nicht ;-)

Schau dir auch mal den Speedrun des jeweiligen Kapitels auf Youtube an. Da kannst du schon einiges lernen ;-)

Das kam Kapitelunabhängig öfters vor.
Aber am schlimmsten war es im letzten Kapitel, wo man durch einen Schacht musste, da hab ich an der Stelle bestimmt 20 Minuten fest gehangen.
Nach 20 Minuten ging es dann auf einmal.
Dann hat es sich kurz vorm Ende am Hubschrauber paar mal aufgehangen, bis ich es dann endlich mal durch hatte.

wie 360 Burner schon sagte, Umbringen ist erlaubt, nur das verwenden von Waffen nicht ;-)

Schau dir auch mal den Speedrun des jeweiligen Kapitels auf Youtube an. Da kannst du schon einiges lernen ;-)
OK, danke für den Tipp, werds vielleicht nochmal durchzocken, aber die Speedruns mache ich nicht, ´da hab ich 0 Bock drauf.

Kann es sein das Playfire grad ganz schön Probleme macht?
Mir fehlen dort gerade fast 50 Trophys.:runter:

Ich habe gerade ein riesiges Problem mit einer Trophy bei Midnight Club: Los Angeles!

Es geht um die 2te Gold-Trophie, bei der man alle Goal-Attack-Rennen gewinnen soll (alles Gold). Das hatte jetzt etwas länger gedauert, doch jetzt habe ich alles Gold! Die Trophy bekam ich trotzdem nicht!

Eigentlich müsste ich die Trophy doch kriegen, ich kann alle Goal-Attack-Rennen ja sogar in einer Liste sehen und sie sind alle Gold- was mache ich jetzt wenn ich die Trophy einfach nicht bekomme???

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade ein riesiges Problem mit einer Trophy bei Midnight Club: Los Angeles!

Es geht um die 2te Gold-Trophie, bei der man alle Goal-Attack-Rennen gewinnen soll (alles Gold). Das hatte jetzt etwas länger gedauert, doch jetzt habe ich alles Gold! Die Trophy bekam ich trotzdem nicht!

Eigentlich müsste ich die Trophy doch kriegen, ich kann alle Goal-Attack-Rennen ja sogar in einer Liste sehen und sie sind alle Gold- was mache ich jetzt wenn ich die Trophy einfach nicht bekomme???

Dann hast du noch nicht alle Goal Attacks freigeschaltet. Hier is ne Liste mit allen KLICK

So falls ein interessiert. Hab heut meine 3 Platin ergattert. Fallout 3 hat jetzt auch so eine schöne Trophäe vor den Prozenten :D

Zurück