• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

...

Grüße an Euch alle !!!

wieviele Trophäen habt ihr den so ???? Mir wird ja richtig schlecht, wenn ich das so lese :confused:

ich habe nichtmal 1 Platin und auch keine in Sicht :runter:

ansonsten so um die 300, ich dachte das ist ganz gut ( außer Hawkfire da weiß ich das er schon unendlich viele hat :D )

300 und noch keine Platin dabei?
Ich hab noch nich mal 100 Trophäen, bald hab ich aber meine 1. Platin. Ich hab meine Playsie aber auch erst kurz vor Weihnachten bekommen.

Hab jetzt ca 210 Trophies und 2 Platin in aussicht. Bei Burnout fehlt mir noch immer die Baseballtreffen Trophie und bei Uncharted nur noch eineinhalb mal durchspielen :D

Grüße an Euch alle !!!

wieviele Trophäen habt ihr den so ???? Mir wird ja richtig schlecht, wenn ich das so lese :confused:

ich habe nichtmal 1 Platin und auch keine in Sicht :runter:

ansonsten so um die 300, ich dachte das ist ganz gut ( außer Hawkfire da weiß ich das er schon unendlich viele hat :D )
Playa ist auch schon bei bestimmt 900, hab ne weile nich geschaut.
Ich hab jetzt 398 und eine Platin, eigentlich fast zwei, aber bei LBP klappt das mit der 4 Kollegen aus der PSN Liste Trophy nich.

Hab jetzt ca 210 Trophies und 2 Platin in aussicht. Bei Burnout fehlt mir noch immer die Baseballtreffen Trophie und bei Uncharted nur noch eineinhalb mal durchspielen :D
Bei der Basballtreffen Trophy bin ich dabei, wenn du die machen willst, die fehlt mir auch noch.

Hab heute auch MCLA angefangen, aber da werd ich definitiv nicht auf Platin spielen, hab mir von dem Game viel mehr erhofft.

Oh mann... hab grade Uncharted auf Schwer fertig. Die Trophäen für NOrmal und Schwer blinken auf... ich überspringe den letzten Film... und was ist.... NICHTS die Trophäen werden nicht angezeigt so ein beschiss, und der letzte SPielstand is bei 85 % also alles noch mal, bin schon genervt von dem SPiel :ugly:

bin bis montag nicht zu hause. ab da können wir die trophy in angriff nehmen.
jo habe 911^^ aber verkaufe meine ps3 am sonntag also ist erstmal schluss weil ich für die schule lernen muss und bald umziehe.

Und meine erste platin habe ich mit der trophyzahl 47->48 erreicht^^ also uncharted durchgezockt;)

Dazu könnte mich keiner bringen meine PS3 zu verkaufen :ugly: das wäre hart für mich

jo habe 911^^ aber verkaufe meine ps3 am sonntag also ist erstmal schluss weil ich für die schule lernen muss und bald umziehe.

Und meine erste platin habe ich mit der trophyzahl 47->48 erreicht^^ also uncharted durchgezockt;)

Das ist Schade, dass wir für einen guten Gamer auf der PS3 für eine Weilelang verlieren.:(

Wie bekommt man eigentlich bei MCLA die "Wanted Man" Trophy?
Immer wenn ich an den Rand fahre, werd ich auch gleich verhaftet, da hab ich gar keine Chance mehr ab zu düsen.:confused:

Wie bekommt man eigentlich bei MCLA die "Wanted Man" Trophy?
Immer wenn ich an den Rand fahre, werd ich auch gleich verhaftet, da hab ich gar keine Chance mehr ab zu düsen.:confused:

Rechts unten haste nen Tacho. Da wird innen drin immer der Straßen bzw. Songtitel angezeigt. Während einer Polizei Verfolgung steht anfangs manchmal dort "rechts ran fahren" (oder so ähnlich). Wenn de den Schriftzug siehst, dann halt an und während der Bulle zu deinem Wagen latscht einfach abdüsen. :D

Zurück