• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Hab mir mal Alone in the Dark vorgenommen. DIESES SPIEL IST EIN GOTTERVEDAMMTER HUR****** Es fängt damit an, das ich Trophies für abgeschlossene Level nicht bekomme, ok, halb so wild, hol ich sie halt später nochmal. Dann diese Steuerung. X = Seil greifen, [] = sinnlos in den Tod stürzen, Dreieck = auch sinnlos in den Tod stürzen und O = auf die nächste Plattform springen und ab und zu sinnlos in den Tod stürzen. Ok, man gewöhnt sich dran. Dann die Checkpoints, erstma stundenlang einen Gang lang laufen, dann 5 Ventile schließen, ein paar Gegner töten und dann ein Puzzle lösen um schließlich zum Endgegner zu kommen, wenn man stirbt (was oft passiert weil das Spiel ein "bisschen" unbalanciert ist) fängt man nicht beim Endgegner wieder an, nein nein das wäre ja viel zu einfach, man muss natürlich ab dem langen Gang wieder anfangen und darf sich jedes mal wieder die "coolen" Zwischensequenzen mit der verkackten deutschen Synchro antun (die man SELBSTVERSTÄNDLICH nicht abrechen kann... warum auch dauert ja nur 5 Minuten und nervt überhaupt GAR nicht...:autsch:). Na gut trotzdem dem hat man aber Spaß, die Rätsel sind cool und das Feuer ist klasse. ABER. Ein Spiel mit so vielen Freezes ist mir noch nie untergekommen, da das Spiel kein Autosave hat (völlig überbewertetes Feature :autsch:) und die Freezes immer nach Endgegner kämpfen kommen wird man äh... man wird...grrr...:autsch:

DRECK!

EDIT: Ein schlicht geniales Feature habe ich glatt vergessen... während der 5 Minuten Zwischensequenzen läuft das Spiel weiter. Das klingt jetzt zwar nicht so geil ABER was glaubt ihr wieviel Spaß das macht während Zwischensequenzen zu sterben, weil WÄHREND der Sequenz ein Gegner gespwant wird (aus dem nichts selbstverständlich) der einen dann töten weil man sich nicht wehren kann. Herrlich. Das Spiel ist so unfassbar scheiße...
Ja ich verstehe Deine Aufregung.
Hab zwar nur die Demo gespielt, aber dort konnte ich mich ja auch schon davon überzeugen wie mies das Game ist.
Ich hoffe du hast Dich mitlerweile wieder etwas beruhigt?:)

Hab zwar nur die Demo gespielt, aber dort konnte ich mich ja auch schon davon überzeugen wie mies das Game ist.

Heut morgen wars am schlimmsten, nach 1 Stunde ohne speichern spielen -- FREEZE -- da musste ich mich echt beherschen nicht zerstörerisch zu werden. Aber dann kam zum Glück RE 5 per Post und jetzt werde ich AitD lange lange nicht mehr spielen. :)

Juhu, die mobile ID Card ist endlich erhältlich!!!

So langsam wird es ja... Die PC-Version vom PSN sieht ja langsam ganz gut aus!
Jetzt müsste man noch Nachrichten vpm PC aus schreiben können...

Zuletzt bearbeitet:
Das fetzt, schön das die das auch mal gebacken bekommen haben.:hoch:

image

Das Game hat für mich super Qualitäten gehabt. Wäre die Steuerung und das Kampfsystem nicht so "Scheiße" gewesen hätte es nen Hit werden können. So blieb es aber nur ein "gutes" Spiel :/

Zu den Freezes. Ich hatte in dem Spiel keinen einzigen Freeze. Hilft dir nicht weiter aber es ist halt ärgerlich für dich. Ich hatte sowas ja in viel schlimmerer Form in Midnight Club Los Angeles :(

Zu den Freezes. Ich hatte in dem Spiel keinen einzigen Freeze. Hilft dir nicht weiter aber es ist halt ärgerlich für dich. Ich hatte sowas ja in viel schlimmerer Form in Midnight Club Los Angeles :(

In MC:LA hatte ich nur mal einen Online war aber nicht tragisch, in AitD hatte ich schon 5 oder so und immer an den besch**** Stellen ;)

In MC:LA hatte ich nur mal einen Online war aber nicht tragisch, in AitD hatte ich schon 5 oder so und immer an den besch**** Stellen ;)

Du musst aber zugeben das das Szenario richtig gut gemacht ist? Da passiert ja soviel nebenbei. Hier stürzt was ein usw. usw.. Ich fand das Spiel trotz der miesen Steuerung klasse :)

Du musst aber zugeben das das Szenario richtig gut gemacht ist? Da passiert ja soviel nebenbei. Hier stürzt was ein usw. usw.. Ich fand das Spiel trotz der miesen Steuerung klasse :)

Ja ich find das Spiel an sich sogar ziemlich gut, das Feuer ist einfach nur klasse, das Szenario ist cool, das basteln von Waffen, aber die Freezes und die 1000 anderes Mankos machen es einfach nur kaputt. Hätte wirklich ein Hit werden können... ich zock grade Resident Evil 5 zerstört AitD einfach nur :)

Echt super geworden die ganzen Features. :hoch:

Was ich positiv finde sind die grafiken am rechten rand und das die auch einen durchsichtigen hintergrund haben.

Ansonsten würde ich gerne mehr Einstellungsmöglichkeiten haben. Mir persönlich gefällt das lila absolut nicht. Auch die Gemütsverfassung usw. finde ich nicht sonderlich schön. Gibt eindeutig schönere Cards, die aber leider alle manuell sind ^^

Auf jedenfall gut das die das endlich integriert haben und auch etwas schöner als die Playfire Cards.

So hier ist mal meine ID
Was, wer bist du denn????
Hast du ne neue PSN ID?
Was hast denn mit Deinem Pembel Account angestellt?
Übrigens weiß ich immer noch nicht, wie viele Games du jetzt für die PS3 hast.:motz:;)
*Dir paar auf die Rübe hau*

Also ich hatte bei MC LA noch keinen einzigen Ruckler, Freeze oder sonst was.
Laufen tuts perfekt, auch wenn ich mir mehr davon erhofft hab.

Der Style gefällt mir auch sehr, aber die ganzen nervigen Kleinigkeiten sind in der Gesammtheit so gravierend, dass das Game bei mir durchgefallen ist.

Was ich positiv finde sind die grafiken am rechten rand und das die auch einen durchsichtigen hintergrund haben.
Sag mal Hawki, willst Du nicht auch mal Deine Trophycard posten?;)

Sag mal Hawki, willst Du nicht auch mal Deine Trophycard posten?;)

Nö ^^

Aber wenn es dann irgendwann ne offizielle Rangliste gibt, wird es dann nichtmehr zu verhindern sein. Ich dürfte in der deutschen Liste ja recht weit vorne sein ^^

Nö ^^

Aber wenn es dann irgendwann ne offizielle Rangliste gibt, wird es dann nichtmehr zu verhindern sein. Ich dürfte in der deutschen Liste ja recht weit vorne sein ^^
Hehe, da hast du Recht.
Glaub auch nicht, dass das noch sonderlich lange dauert, bis die Rangliste kommt.
Wenn du wüsstest, wie lange ich schon darüber nachgrübel, wie du Dich im PSN nennst.:motz:;)

Was, wer bist du denn????
Hast du ne neue PSN ID?
Was hast denn mit Deinem Pembel Account angestellt?
Übrigens weiß ich immer noch nicht, wie viele Games du jetzt für die PS3 hast.:motz:;)
*Dir paar auf die Rübe hau*

Ne, war mein Fehler, das war noch die alte von der PSP. Hier ist die richtige. Ich hab dir schon mal geschrieben wieviel Spiele ich habe. Hier nochmal.: 19 + 4 PSN Spiele. :motz:
*Zurück auf die Rübe hau*
Helkrul

Zuletzt bearbeitet:
Zurück