D
Dr. Kratos666
Gast
Ja ich verstehe Deine Aufregung.Hab mir mal Alone in the Dark vorgenommen. DIESES SPIEL IST EIN GOTTERVEDAMMTER HUR****** Es fängt damit an, das ich Trophies für abgeschlossene Level nicht bekomme, ok, halb so wild, hol ich sie halt später nochmal. Dann diese Steuerung. X = Seil greifen, [] = sinnlos in den Tod stürzen, Dreieck = auch sinnlos in den Tod stürzen und O = auf die nächste Plattform springen und ab und zu sinnlos in den Tod stürzen. Ok, man gewöhnt sich dran. Dann die Checkpoints, erstma stundenlang einen Gang lang laufen, dann 5 Ventile schließen, ein paar Gegner töten und dann ein Puzzle lösen um schließlich zum Endgegner zu kommen, wenn man stirbt (was oft passiert weil das Spiel ein "bisschen" unbalanciert ist) fängt man nicht beim Endgegner wieder an, nein nein das wäre ja viel zu einfach, man muss natürlich ab dem langen Gang wieder anfangen und darf sich jedes mal wieder die "coolen" Zwischensequenzen mit der verkackten deutschen Synchro antun (die man SELBSTVERSTÄNDLICH nicht abrechen kann... warum auch dauert ja nur 5 Minuten und nervt überhaupt GAR nicht...). Na gut trotzdem dem hat man aber Spaß, die Rätsel sind cool und das Feuer ist klasse. ABER. Ein Spiel mit so vielen Freezes ist mir noch nie untergekommen, da das Spiel kein Autosave hat (völlig überbewertetes Feature
) und die Freezes immer nach Endgegner kämpfen kommen wird man äh... man wird...grrr...
DRECK!
EDIT: Ein schlicht geniales Feature habe ich glatt vergessen... während der 5 Minuten Zwischensequenzen läuft das Spiel weiter. Das klingt jetzt zwar nicht so geil ABER was glaubt ihr wieviel Spaß das macht während Zwischensequenzen zu sterben, weil WÄHREND der Sequenz ein Gegner gespwant wird (aus dem nichts selbstverständlich) der einen dann töten weil man sich nicht wehren kann. Herrlich. Das Spiel ist so unfassbar scheiße...
Hab zwar nur die Demo gespielt, aber dort konnte ich mich ja auch schon davon überzeugen wie mies das Game ist.
Ich hoffe du hast Dich mitlerweile wieder etwas beruhigt?
![Lächeln :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/smile.gif)