• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

aber bei der jetzigen Trophiecard^^

Geht ja auch nicht. Die aktualisiert sich ja automatisch (wobei bisher ist das noch unklar, weil die sich erst aktualisiert wenn man auf update klickt. Vlt. aktualisiert die sich nur alle 6 Std. oder so. Sony halt mal wieder :uff: )

Würde man nen Screenshot davon machen würde es ja gehen. Dann würde sich das aber nicht automatisch aktualisieren und für nen Screenshot, ist diese Karte einfach zu hässlich und ich benutze meine eigene Karte lieber weiter ^^

Geht ja auch nicht. Die aktualisiert sich ja automatisch (wobei bisher ist das noch unklar, weil die sich erst aktualisiert wenn man auf update klickt. Vlt. aktualisiert die sich nur alle 6 Std. oder so. Sony halt mal wieder :uff: )
Die aktualisiert sich doch immer wenn man auf der Playstation die Trophys synchronisiert.

Yippie!! Endlich kann man die ganzen Cheater usw vergessen. Aber bald kann ich meinen Trophie Club zu machen wenn keiner mehr ein Ranking braucht :(

Hab kurz eine Frage zu Flowers. Hab jetzt zwei mal das vorletzte Level abgeschlossen ohne an diese Stromdinger anzukommen und hab die Trophy trotzdem noch nicht bekommen. Kann mir jemand sagen an was das liegt?
In dieser Schlucht wo die Stromtürme herunterfallen.... muss ich die Blumen auf dem Boden die leuchten einsammeln um am ende die Trophy zu bekommen?

lg

Hab kurz eine Frage zu Flowers. Hab jetzt zwei mal das vorletzte Level abgeschlossen ohne an diese Stromdinger anzukommen und hab die Trophy trotzdem noch nicht bekommen. Kann mir jemand sagen an was das liegt?
In dieser Schlucht wo die Stromtürme herunterfallen.... muss ich die Blumen auf dem Boden die leuchten einsammeln um am ende die Trophy zu bekommen?

lg

In dem Level darfste halt keinen Stromschlag bekommen und darfst am Ende nicht von herunterfallenden Trümmern getroffen werden. Du wurdest wahrscheinlich getroffen am Ende?

Wie lange braucht man denn um MC LA durchzuspielen?
Ich zocke es jetzt schon13 Stunden und bei Spielfortschritt steht da 16%.
Ist das normal?

Ist das normal?

Um durchzuspielen? Also keine Platin? Mh, wohl so ca. 40-50 Std. schätze ich mal.

Ist das normal?

Ich war nach 13 Stunden schon fertig. Also mit der Story (Spielfortschritt 100%). Für die Trophys brauchste wesentlich länger. Zum Beispiel für die T-Mobile My Faves Trophy. Da müssen erstmal genug Leute online sein und die müssen auch noch Bock dazu haben.

Die Story von GTA IV hatte ich übriges auch schon nach ca. 15 Stunden durch.
Aber um die anderen Trophys zu schaffen braucht man minst. doppelt so lang. Vor allem online oder die dämlichen Tauben. :rolleyes:

Naja getroffen bin ich eigentlich von nichts geworden. Nachdem die Strommasten von oben heruntergefallen sind kann man ja ohne Probleme dort ankommen ohne das man einen Schlag bekommt... oder darf man das dann auch nicht?
Also entweder liegts an dem oder daran das man alle leuchtenden Blumen sammeln muss.

Hab jetzt endlich Fallout 3 angefangen. Kann es sein das man zwar gleich einige Nebenquests entgegennehmen kann, diese dann aber erst später abschließen kann? Z.b. der Rohrreparieren quest? oder das Entschärfen der Atombombe? Ist es außerdem egal für was man sich entscheidet ob man die Bombe hochgehen lasst oder entschärft, hinsichtlich alle Nebenquests abschließen?

lg

Naja getroffen bin ich eigentlich von nichts geworden. Nachdem die Strommasten von oben heruntergefallen sind kann man ja ohne Probleme dort ankommen ohne das man einen Schlag bekommt... oder darf man das dann auch nicht?
Also entweder liegts an dem oder daran das man alle leuchtenden Blumen sammeln muss.

Hab jetzt endlich Fallout 3 angefangen. Kann es sein das man zwar gleich einige Nebenquests entgegennehmen kann, diese dann aber erst später abschließen kann? Z.b. der Rohrreparieren quest? oder das Entschärfen der Atombombe? Ist es außerdem egal für was man sich entscheidet ob man die Bombe hochgehen lasst oder entschärft, hinsichtlich alle Nebenquests abschließen?

lg

Ich glaube du musst die Sachen nicht einsammeln. Hatte ich auch nicht. Vlt. biste ja zuweit oben am Ende geflogen. Könnte sein das man dadurch die Trophie nicht bekommt ^^

Oh oh Fallout. Da musste aufpassen. Jagst du die Bombe z.B. in die Luft kannste du z.b. die Trophäe/Quest "Das Überlebenshandbuch" nichtmehr machen weil die Stadt ja zerstört ist ^^

Um durchzuspielen? Also keine Platin? Mh, wohl so ca. 40-50 Std. schätze ich mal.
Nee, also Platin tue ich mir nicht an, dazu gefällt es mir zu wenig.
Ich wills nur mal durchzocken und gut.

Ich war nach 13 Stunden schon fertig. Also mit der Story (Spielfortschritt 100%). Für die Trophys brauchste wesentlich länger. Zum Beispiel für die T-Mobile My Faves Trophy. Da müssen erstmal genug Leute online sein und die müssen auch noch Bock dazu haben.
Ok, wenn ich jetzt erst nach 13 Stunden bei 16% bin, dann werd ich wohl so lange brauchen wie Hawk gesagt hat.
Platin mache ich dort keinesfalls.
Zur Zeit mach ich aber lieber erstmal wieder die Strassen von Paradies unsicher.:)

Die Story von GTA IV hatte ich übriges auch schon nach ca. 15 Stunden durch.
Aber um die anderen Trophys zu schaffen braucht man minst. doppelt so lang. Vor allem online oder die dämlichen Tauben. :rolleyes:
O, na dann warst aber wirklich schnell, ich hab mehr als 30Stunden gebraucht, da ich noch viele Nebenmissionen gemacht hab.

hallo,

ich habe ein problem bei Mirror´s Edge, und zwar wollte ich es durchspielen ohne einen gegner abzuschießen, damit ich die trophäe bekomme. Allerdings hat mein kumpel einen gegner mal getötet:motz:.
meine frage ist nun ob ich das ganze spiel nochmal durchspielen müsste oder ob es reicht das eine level nochmal zu spielen und dort keinen zu töten...

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet...
danke

hallo,

ich habe ein problem bei Mirror´s Edge, und zwar wollte ich es durchspielen ohne einen gegner abzuschießen, damit ich die trophäe bekomme. Allerdings hat mein kumpel einen gegner mal getötet:motz:.
meine frage ist nun ob ich das ganze spiel nochmal durchspielen müsste oder ob es reicht das eine level nochmal zu spielen und dort keinen zu töten...

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet...
danke
Wenn er ihn mit einer Waffe getötet hat, musst du es nochmal spielen.
Man darf nur Gegner mit Nahkampf außer Gefecht setzen.

Ich finde die Trophäen super so wird man angeregt ein Spiel mehrmals durchzuspielen(Dead Space) oder bestimmte Dinge zu tun(GTA 4 unter alle Brücken durch fliegen)

HAb gerade bei
resident Evil 5 20%
GTA 4 32%
Street Fighter 4 10%
Dead Space ca.50%
Far Cry 2 48%
Fallout 3 15%
Uncharted 12%

Wenn er ihn mit einer Waffe getötet hat, musst du es nochmal spielen.
Man darf nur Gegner mit Nahkampf außer Gefecht setzen.

Neeeein nicht nochmal alles ohne waffen spielen:autsch:
an machen stellen ist es ohne waffen schon ziemlich schwer. ich hatte es schon fast durch bis er im 6. oder 7. level einen abgeballert hat :motz:
naja irgendwann werd ichs bestimmt nochmal durchspielen....

danke für die hilfe :)

Zurück