• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

@Hawkfire

Danke für die Info... werd Flowers nochmal probieren, irgendwann wirds schon klappen hab ja sonst nix zu tun :autsch: lol

Und zu Fallout gut das ich so ein :nice: bin und die Bombe nicht hochgehen hab lassen... wenn man den Quest hat kann man aber ohne bedenken sprengen oder?

@Hawkfire

Danke für die Info... werd Flowers nochmal probieren, irgendwann wirds schon klappen hab ja sonst nix zu tun :autsch: lol

Und zu Fallout gut das ich so ein :nice: bin und die Bombe nicht hochgehen hab lassen... wenn man den Quest hat kann man aber ohne bedenken sprengen oder?

Du musst dort noch nen Brief von der einen "wegbringen". Ist auch ne Trophäe. Und auch ansonsten ist Megatron Vorteilhaft. Dort kann man gut die "Level" Trophäen machen und man ist dort auch schnell bei seinem Haus :)

danke für die hilfe :)
Kein Ding.:)

So jetzt hänge ich mal wieder bei einigen Burnout Trophys und zwar versuche ich nun schon ewig folgende, Nimm an einem Online-Stuntrennen teil, Nimm für das blaue Team an einer Online-Road Rage teil und Nimm für das rote Team an einer Online-Road Rage teil.

Ich kann aber machen was ich will, immer wenn ich an einem teilnehmen will, kommt am Ende doch wieder nur ne Challange raus.
Ich habe zB. ca.2 Stunden gebraucht, bis ich die mit dem Marked Man hatte.
Das ist doch nicht normal oder?

Kein Ding.:)

So jetzt hänge ich mal wieder bei einigen Burnout Trophys und zwar versuche ich nun schon ewig folgende, Nimm an einem Online-Stuntrennen teil, Nimm für das blaue Team an einer Online-Road Rage teil und Nimm für das rote Team an einer Online-Road Rage teil.

Ich kann aber machen was ich will, immer wenn ich an einem teilnehmen will, kommt am Ende doch wieder nur ne Challange raus.
Ich habe zB. ca.2 Stunden gebraucht, bis ich die mit dem Marked Man hatte.
Das ist doch nicht normal oder?

Hoste halt selber ein Spiel... dann kannst du die Events selber starten.

Du musst dort noch nen Brief von der einen "wegbringen". Ist auch ne Trophäe. Und auch ansonsten ist Megatron Vorteilhaft. Dort kann man gut die "Level" Trophäen machen und man ist dort auch schnell bei seinem Haus :)

Na gut überredet werd die Stadt nicht sprengen :rolleyes: Ich komm aber eh im Verlauf des Spiels von selber drauf wie man das Ding entschärft oder?

Am besten is ihr sucht euch jemanden mit dem Ihr die ganzen Online Challenges und Trophies machen könnt. Dann lassen sich die eigentlich relativ Flott machen. Findet sich fast immer jemand. Hab auch super unterstützung aus der Cynamite Community bekommen ;)

In diesem Sinne... hat heute jemand Zeit für die "8 leute treffen sich im Baseballstadion" Trophie?

lg

bin momentan bei meinen eltern zu besuch, deshalb kann ich leider nicht aktiv helfen bei bournout. die wildcats trophie hab ich glücklicherweise recht schnell in einem meiner ersten online spiele vor zwei monaten oder so bekommen.

für die trophies, die dir noch fehlen kratos, hab ich auch tierisch lange gebraucht, weil ich ewig nicht wusste, wie ich die selber starten kann. es funktioniert aber recht simpel. du darfst nicht versuchen die über das pausen menü wie ein normales rennen zu starten, sondern musst im laufenden spiel, das steuerkreuz nach rechts drücken, dann öffnet sich ein kleines menü, wo du die road rage, marked man events etc. selber starten kannst;)

Wer Zeit und Lust hat und vielleicht selber noch die Wildcats Trophäe bei Burnout braucht, werd um 20:00 Uhr On sein.

Nick: Ralfostar

lg

Hab endlich meine 1. Platin :) bei Burnout.
Hab ziemliches Glück gehabt wie oben schon gesagt hat mir nur mehr die Wildcats Trophy gefehlt. Bin in ein Spiel eingestiegen und da war wohl grade eine Challenge die im Baseballstadion gestartet wird :nice: und Bling schon hatte ich EEEENDLICH Platin :D

Ja wenn ich zur BOmbe gehe steht da nur Bombe aktivieren. Darunter verstehe ich soviel wie die Bombe hochgehen lassen oder?
Mal abgesehen davon hab ich eh noch nicht das Fähigkeitslevel um irgendetwas mit der Bombe anzufangen

Wenn du das anklickst, wird dir eine Auswahl angezeigt was gemacht werden kann. Entschärfen usw. ^^ Also keine Bange :)

Hab endlich meine 1. Platin :) bei Burnout.
Hab ziemliches Glück gehabt wie oben schon gesagt hat mir nur mehr die Wildcats Trophy gefehlt. Bin in ein Spiel eingestiegen und da war wohl grade eine Challenge die im Baseballstadion gestartet wird :nice: und Bling schon hatte ich EEEENDLICH Platin :D
Na da nen herzlichen Glückwunsch.
Es ist aber auch zum blöde werden mit dieser Wildcats Trophy.
Hab das schon soooo oft genau so versucht wie du es gemacht hast, aber nix war.

Welche Challange war das denn, weißt du das noch?

Na da nen herzlichen Glückwunsch.
Es ist aber auch zum blöde werden mit dieser Wildcats Trophy.
Hab das schon soooo oft genau so versucht wie du es gemacht hast, aber nix war.

Welche Challange war das denn, weißt du das noch?

Welche challenge das war? Ich schätze mal das es die Challenge war das sich alle 8 Spieler im Wildcats Stadion treffen müssen :ugly:

Denn genau diese Challenge kann man auswählen wenn 8 Spieler im Spiel sind ;)

Ja kann sein, aber es gibt auch andere Challenges die vom Baseballstadion ausgehen. Z.b. triff dich im Baseballstadion und dann fahre in Parkhaus .... und spring auf das Dach der Radiostation, oder irgendwie so ähnlich war das

Welche challenge das war? Ich schätze mal das es die Challenge war das sich alle 8 Spieler im Wildcats Stadion treffen müssen :ugly:

Denn genau diese Challenge kann man auswählen wenn 8 Spieler im Spiel sind ;)
Nur hat die Sache einen Haken, denn die Challange heißt nicht, Triff Dich mit 8 Spielern im Wildcats Stadion, dass ist ja nur die Beschreibung zum Namen (danach hatte ich gefragt) der Challenge.;)

Ja kann sein, aber es gibt auch andere Challenges die vom Baseballstadion ausgehen. Z.b. triff dich im Baseballstadion und dann fahre in Parkhaus .... und spring auf das Dach der Radiostation, oder irgendwie so ähnlich war das
Ist auch egal wie die jetzt heißt, denn ich hab die heute Morgen auch bekommen.:D
Vor allem war das heute so easy das ich jetzt noch darüber lachen könnte.
Ich nehme einfach an einem online Freeburn mit 7 Leuten teil, und die erste Challenge führte gleich ins Baseballstadion.
Kaum zu glauben nach all den Stunden langen versuchen.

Das einzige was mich jetzt noch bissl ärgert ist, dass ich da nur 97% und keine 100 hab.
Werd mir da wohl noch die Boostkisten downloaden müssen.

Ja hab ich mir auch gedacht... Stundenlang hab ich versucht die Trophy zu bekommen und dann kanns so einfach sein :rolleyes:
Bin aber noch weit entfernt von 100% Hab weder das Partypack noch die Toycars aber mal schauen vielleicht werd ichs mir bald downloaden.
Aber jetzt spiel ich erst mal Fallout 3 und PoP und werd mir glaub ich die Sega Collection kaufen!

Musste dir holen, die Sega Collection, hab da in einem Tag Platin geholt xD

Zurück