• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Musste dir holen, die Sega Collection, hab da in einem Tag Platin geholt xD

Es geht nicht um Trophäen. Es geht um die Spiele. Und für meinen Geschmack ist die Sega Collection viel besser als z.B. Killzone 2. Alleine schon die Rollenspiele in der Collection sind einfach geil :)

Hab grade bei amazon.uk bestellt...ca 30 € gar nicht so schlecht. und für meine Freundin noch Dawsons Creek mitbestellt da gibts die ganze Serie alle Staffeln für 49 Pfund anstatt von 149 pfund find ich ziemlich krass lol
naja freu mich schon aufs Spiel

Ja hab ich mir auch gedacht... Stundenlang hab ich versucht die Trophy zu bekommen und dann kanns so einfach sein :rolleyes:
Bin aber noch weit entfernt von 100% Hab weder das Partypack noch die Toycars aber mal schauen vielleicht werd ichs mir bald downloaden.
Aber jetzt spiel ich erst mal Fallout 3 und PoP und werd mir glaub ich die Sega Collection kaufen!
Ich hab mir ja die Ultimate Box geholt, da ist das Party Pack ja schon dabei.
Bei den Toy Fahrzeugen hab ich mir nur das Motorrad und ein Auto geholt und jetzt überlege ich mir halt noch die Boostkisten zu holen, aber 7,99€ für zwei Sachen ist schon extrem übertrieben.
Ich glaub auch nicht dran, dass das die letzten Zusatz Trophys sind, da kommen bestimmt noch welche.

PoP hab ich auch gespielt, war aber nicht so mein Ding.
Fallout würde mir bestimmt auch gefallen, mal schauen ob ich es mir noch hole.

Ja bin ich auch überzeugt davon, dass das sicher nicht das letzte Zusatzpacket war. Um da immer auf 100% zu kommen das wird auf dauer bestimmt sicher teuer :ugly:
PoP werd ich mal am We testen. Bei Fallout bin ich gespannt wie lang ich das spielen werde. Rollenspiele sind ja normal nicht meines aber Fallout is bis jetzt echt super bis auf das mir so schnell die Munition ausgeht dauernd :autsch: lol
Aber sonst kann ichs nur empfehlen

Ich glaube ein Problem bei Fallout is aber, dass es viele Stolpersteine bis zu den 100% gibt. Einmal eine falsche Entscheidung und schon kann mans vergessen^^

Ja bin ich auch überzeugt davon, dass das sicher nicht das letzte Zusatzpacket war. Um da immer auf 100% zu kommen das wird auf dauer bestimmt sicher teuer :ugly:
PoP werd ich mal am We testen. Bei Fallout bin ich gespannt wie lang ich das spielen werde. Rollenspiele sind ja normal nicht meines aber Fallout is bis jetzt echt super bis auf das mir so schnell die Munition ausgeht dauernd :autsch: lol
Aber sonst kann ichs nur empfehlen

Naja, wirklich als Rollenspiel sehe ich Fallout 3 nun nicht an. Es hat viele Rollenspielelemente aber für mich persönlich kein reinrassiges Rollenspiel ^^ Aber dadrüber könnte man sich streiten. Trotzdem klasse Game :)

Was machste mit der Munition? Verwendest du selten das VATS oder wieso haste die Probleme? Ich hatte auch öfters keine Munition mehr, aber dann hatte man noch immer andere Waffen die man einsetzen konnte ^^

Ich glaube ein Problem bei Fallout is aber, dass es viele Stolpersteine bis zu den 100% gibt. Einmal eine falsche Entscheidung und schon kann mans vergessen^^

Naja es ist machbar. Ich habe es in einem Durchgang eigentlich problemlos geschafft. Hatte allerdings einen Trophäenbug und deshalb 1 Trophäe nicht erhalten die man nicht verpassen kann. Einfach nicht bekommen. Naja war egal ^^

Nja, wenns darum geht, ob F3 ein RPG ist, sag ich einfach mal: Aber voll, oder? Ich meine Special, XP, Perks? Das sind alles derbe RPG Elemente. Es ist natürlich ein Action-RPG und wenn wir Oblivion als RPG bezeichnen, dann ist F3 das definitiv auch!

So, Senf dazugegeben.

Nja, wenns darum geht, ob F3 ein RPG ist, sag ich einfach mal: Aber voll, oder? Ich meine Special, XP, Perks? Das sind alles derbe RPG Elemente. Es ist natürlich ein Action-RPG und wenn wir Oblivion als RPG bezeichnen, dann ist F3 das definitiv auch!

So, Senf dazugegeben.

Mir recht egal. Man kann es als Ego-Shooter , Action-Adventure, Rollenspiel ansehen. Rollenspielelemente sind auf jedenfall drin ^^

Naja es ist machbar. Ich habe es in einem Durchgang eigentlich problemlos geschafft. Hatte allerdings einen Trophäenbug und deshalb 1 Trophäe nicht erhalten die man nicht verpassen kann. Einfach nicht bekommen. Naja war egal ^^

Es ist auf jeden Fall machbar. Hab es auch geschafft^^
Bin im übrigen bei Killzone 2 dran die Online Trophäen für den Ehrenränge zu bekommen. Dort fehlt mir nur noch der letzte Rang. Aber um die Trophy zu bekommen, brauch man schon gut 5000 Punkte in der Woche, das sind so ca. 20 h online zocken. Bekloppt sowas ey.

Dafür brauchst du
1. mehr als 500 Punkte
und
2. Ich schaffe in 2 Stunden 2000 Punkte. Wo liegt das Problem :P . Bin jetzt in den drei % und die 1 % werd ich auch noch schaffen

@ d@rt-va@der. wie schaffst du es denn inerhalb von 2 stunden 2000 punkte zu bekommen? ich habe noch nicht den rang des generals, und auch noch nicht soviele orden, schon klar, das man z.b. für kopfschüsse, oder bestimmte missions ziele später (nach herhalt des jeweiligen ordens) extra punkte bekommt, aber 1000 pro stunde hätt ich nicht gedacht.bei mir sinds momentan schätzungsweise um die 200-300 punkte pro stunde. bist du einfach ziehmlich gut, oder schafft jeder mit den orden später so viel pro stunde?

Er Killt wahrscheinlich einen Freund per Headshot in einem Deathmatch. Dad gibt dann 5 Punkte pro Kill. Anders ist das nicht zu schaffen.

Rrrrr...mich nervt diese Gold Trophy bei Burnout Paradise, wo man seine 10. Time-Challenge abschließt. Habe bis jetzt alle Trophies, nur diese fehlt mir. :p

Rrrrr...mich nervt diese Gold Trophy bei Burnout Paradise, wo man seine 10. Time-Challenge abschließt. Habe bis jetzt alle Trophies, nur diese fehlt mir. :p

Find ich persönlich nicht so schwer. Einfach online paar mal spielen und dann ergibt sich das von selber ;)
Wenn du willst kann ich dir am We mal helfen ein paar zu machen!

Was machste mit der Munition? Verwendest du selten das VATS oder wieso haste die Probleme? Ich hatte auch öfters keine Munition mehr, aber dann hatte man noch immer andere Waffen die man einsetzen konnte ^^

Ja wenn ich das wüsste^^ bin wohl ein bisschen zu schießwütig :ugly: gibts irgendwelche guten HInweise wie ich Munitionssparender über die Runden komme?

Dafür brauchst du
1. mehr als 500 Punkte
und
2. Ich schaffe in 2 Stunden 2000 Punkte. Wo liegt das Problem :P . Bin jetzt in den drei % und die 1 % werd ich auch noch schaffen

Nach nur 2 Tagen unter den ersten 1% stehen ist ja auch nicht schwer. Man muss da aber im Zeitraum von Mo-So in der Gesamtwertung stehen. Und wenn man da nicht jeden Tag Zeit hat, sich die Punkte zu erspielen, ist das kein leichtes Unterfangen!

@ d@rt-va@der. wie schaffst du es denn inerhalb von 2 stunden 2000 punkte zu bekommen? ich habe noch nicht den rang des generals, und auch noch nicht soviele orden, schon klar, das man z.b. für kopfschüsse, oder bestimmte missions ziele später (nach herhalt des jeweiligen ordens) extra punkte bekommt, aber 1000 pro stunde hätt ich nicht gedacht.bei mir sinds momentan schätzungsweise um die 200-300 punkte pro stunde. bist du einfach ziehmlich gut, oder schafft jeder mit den orden später so viel pro stunde?

Ja ok ich hab jetzt leicht übertrieben *schäm* Aber 800 schaff ich :P
Geh einfach in Server, wos nur Eliminierungsmissionen gibt und die Beschreibung "100 Kills 20min" oder so ähnlich hat. Da bekommst du 3 Punkte pro Kill. Dies läuft nur auf engen Maps ab wie Blutgracht oder diese Brücke. Dann nimmst den Schwerbewaffneten mit Raketenwerfer. Nimm die Geschwindigkeitspille und renn in e Gruppe von Gegner und schieß auf den Boden. BÄÄM 3 Kills = 9 -1 Punkte . Da schaffst du sauviel. Zudem bekommst du auch Punkte boni wenn dein Team gewinnt. :hoch:

Ich will auch Killzone 2 zocken! :heul:
Aber ich hab mir fest vorgenommen erstmal keine weiteren FSK 18 Games zu kaufen. Denn ich hab 5 Games und davon sind 4 ab 18. Und Killzone 2 wäre dann schon wieder ein Baller Spiel. Also warte ich fein brav bis GT5 kommt um mal wieder was anderes zu zocken. :D
Außerdem liest man oft, dass Killzone 2 ein Ende haben soll, dass einem praktisch schon verrät, dass es nen 3. Teil geben wird. Und den hol ich mir dann definitv.

Zurück