• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Ich finde auch das man die Trophäen nur offline erhalten sollte bin auch nur selten mit meiner Ps 3 on, und wenn in Spielen wie GTA 4 oder Far Cry 2 die Onlline Trophäen nicht wären hätte ich bestimmt schon eine Platin :uff:

heidi ho. hätte einer von euch lust mir nochmal bei bournout online zu helfen? mir fehlen noch zwei trophies. die 5 bike challenges, und lege in einem 8 spieler spiel 10 milen zurück. (wie ist die zweite gemeint, einfach nen spiel mit 8 spielern und ich rase tum bis ich die stercke zurückgelegt habe, oder müssen wir alle die stecke zurücklegen?)

Ja kann dir gerne helfen, aber eigentlich is es wirklich, wie schon gesagt recht einfach. für die 10 Meilen is es am besten in ein Spiel einsteigen, und dann auf dem Highway auf und abfahren^^ dann sollte das eigentlich relativ schnell gehen.
Und die Challenges sind auch schnell gemacht. Aber wenn dus bis morgen nicht eh schon hast helf ich dir gerne ;)

Da können wir auch zusammen online zocken, habs mir gestern Abend bestellt, müsste morgen kommen.
Ja können wir machen.. hoff ich hab das We mal Zeit :rolleyes:

das ist ja echt behindert, dass man für ne Trophy extra Hardware braucht.:runter:

Find auch Online Trophies generel blöd. Da sind manchmal Sachen dabei, da musst du schon Arbeitslos sein und in ganzen Tag spielen um die zu bekommen. Da hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf.
Da gehn mir zwar viele Platins durch die Finger aber was solls^^ nicht um jeden Preis.. muss ja irgendwie Geld verdienen um neue Spiele kaufen zu können :D
Glaub aber auch nicht das sich daran was ändern wird, sind wohl fixer Bestandteil und werden es wohl oder übel auch bleiben^^.
Aber vielleicht überlegen sich die Entwickler das mit der extra Hardware noch einmal, das ist nämlich schon blöd.

OnLine Trophäen sind so eine Sache.

Manche sind Ok und wieder andere kann man vergessen.

Jetzt einmal was anderes: Hat eigentlich schon ein "Trophäen Jäger" die 2000 Trophäen durchbrochen?

Aber vielleicht überlegen sich die Entwickler das mit der extra Hardware noch einmal, das ist nämlich schon blöd.
Ja das ist schon absolut mies, wobei ich aber denke, dass viele Leuz so eine USB Kamera zu hause haben.

Jetzt einmal was anderes: Hat eigentlich schon ein "Trophäen Jäger" die 2000 Trophäen durchbrochen?
Wenn ich manchmal üble lange Weile habe, geb ich diverse Namen in die Freunde such Leiste ein.
Dabei bin ich mal auf einen User (der hieß Pain*irgendwas*weiß den genauen Namen nicht mehr) gestoßen, der hatte 1798 Trophys und davon waren 25 Platin Bling blings dabei.
Ach ja, da muss man schon verflucht viel Zeit haben.

Ich glaub nicht das die für Platin irrelevant ist... war ja von anfang an in der Trophy liste dabei vor jedem Update also müsste das eigentlich schon benötigt werden für Platin!

Nee, die ist relevant.
Da Sie von Anfang an dazugehörte und nicht zu einem Download content zählt.

Man kanns sich aber auch ganz einfach machen. Kennt ihr alle den roten (geht auch der Blaue) Markt? Rein, Webcam kaufen, Abends wiederkommen, sagen "Gefällt mir nicht" schon hat man die Trophy.

Ähm? Ihr wisst aber schon, dass es nur ne Trophy ist, die als Statussymbol dient. Damit kann man sich weder was kaufen noch daraus etwas zu essen machen. Mann muss nicht immer in jedem Spiel Platin haben. Das Spiel soll einem Spaß machen.
Und wer sich nur Spiele kauft um Trophys zu holen oder extra in nen Elektro Markt geht und das von dir geschriebene (was zwar funktioniert aber eigentlich Betrug ist) nur wegen ner Trophy macht, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

war gestern kurz online in paradise. gleich im ersten spiel, habe ich die trophie für die 10 meilen bekommen. die ein oder andere challenge hab ich da auch gleich miterledigt. fehlen mir noch nen paar challenges, die werd ich auch so noch hinbekommen. aber vielen dank;)

naja und die mit der usb cam wart ich halt erst mal ab, vill. wenn die dinger bei ebay günstiger werden, schaff ich mir son ding auch an. und dann kommt ganz plötzlich eine platin dazu, ohne viel arbeit;)

war gestern kurz online in paradise. gleich im ersten spiel, habe ich die trophie für die 10 meilen bekommen. die ein oder andere challenge hab ich da auch gleich miterledigt. fehlen mir noch nen paar challenges, die werd ich auch so noch hinbekommen. aber vielen dank;)

naja und die mit der usb cam wart ich halt erst mal ab, vill. wenn die dinger bei ebay günstiger werden, schaff ich mir son ding auch an. und dann kommt ganz plötzlich eine platin dazu, ohne viel arbeit;)
Siehste, sag doch die bekommt man ganz einfach.:)

Habe jetzt entlich in KILLZONE 2 die Trophäe für 50 gewonnene OnLine Spiele bekommen :D

Habe jetzt entlich in KILLZONE 2 die Trophäe für 50 gewonnene OnLine Spiele bekommen :D

Glückwunsch. Ich war etwas enttäuscht als ich gesehen habe das es "nur" die Gruppensiege sind. Finde ich aber auch besser so :)

Glückwunsch.:hoch:
Auf die online Trophys bei KZ2 hatte ich bisher noch keine Böcke.
Die hören sich ganz schön heftig an.

Die sind eigentlich recht einfach. Nur diese "Abzeichen" für die Spezialfähigkeiten, Headshots usw. können etwas blöd werden. Ich habe keine Lust diese zu machen weil man z.B. in 8 Spielen, 5x einen wiederbeleben muss mit dem Sanitäter usw. usw.. Wenn man will, aber auch gut zu bekommen.

Die sind eigentlich recht einfach. Nur diese "Abzeichen" für die Spezialfähigkeiten, Headshots usw. können etwas blöd werden. Ich habe keine Lust diese zu machen weil man z.B. in 8 Spielen, 5x einen wiederbeleben muss mit dem Sanitäter usw. usw.. Wenn man will, aber auch gut zu bekommen.
Ach nö, ist mir trotzdem zu langwierig.
Da zocke ich dann doch lieber Fifa, da dürfte ich in der selben Zeit wohl Platin bekommen.

stimmts eigentlich dass resistance retribution durch die verbindung mit der ps3 auch trophies bekommt?

Zurück