• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

weiß jemand wo ich in Fallout 3 alle Super Behemoths finde zwei habe ich schon den einen bei GNR und den einen Gefangenen da

die anderen sind bei:
-Takumo Industries ganz rechts im Washington DC
-im Kapitol (das große Teil da beim Geschichtsmuseum) wenn man weiter in die Richtung geht ^^
-und der letzte ist ganz mies. du musst bei Jury Station (fast genau westlich von Vault 101) westlich gehen. dort sind dann ein paar waggons "umgekippt". dort ist dann ein teddybär in einem käfig. diesen musst du nehmen und dann erst kommt der super mutant behemoth an. da musste man wirklich nachschauen wie man den bekommt, weil kein vernünftiger mensch kommt dadrauf, gerade diesen teddybären mitzunehmen, vor allem da man immer zuviel trägt wenn man alles mitnimmt...

Hab heute den Weg zu Galaxy Radio angetretten und den Super Behemoth vor der Station getötet. Da gibts eine Trophie dafür die ich aber nicht bekommen habe... muss ich da den letzten tötlichen Schuss machen um die zu bekommen? Von denen gibts ja eh noch mehr oder?

lg

Ok mach ich aber zuzeit hab ich keine weiteren Fragen trotzdem vielen Dank bist voll in Ordnung :nice: :nice: :nice:

Hab heute den Weg zu Galaxy Radio angetretten und den Super Behemoth vor der Station getötet. Da gibts eine Trophie dafür die ich aber nicht bekommen habe... muss ich da den letzten tötlichen Schuss machen um die zu bekommen? Von denen gibts ja eh noch mehr oder?

lg

fürs töten von diesem super behemoth gibt es keine trophäe. es gibt aber eine trophäe wenn man alle 5 tötet :) (musst du nicht selber machen den letzten tötlichen Schuß) ^^

Ähm? Ihr wisst aber schon, dass es nur ne Trophy ist, die als Statussymbol dient. Damit kann man sich weder was kaufen noch daraus etwas zu essen machen. Mann muss nicht immer in jedem Spiel Platin haben. Das Spiel soll einem Spaß machen.
Und wer sich nur Spiele kauft um Trophys zu holen oder extra in nen Elektro Markt geht und das von dir geschriebene (was zwar funktioniert aber eigentlich Betrug ist) nur wegen ner Trophy macht, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Muss man auch nicht. Kann man aber. Ich hab gerne das Gefühl, das Spiel "komplettiert" zu haben und es mit ruhigem Gewissen beiseite legen zu können. Nach der Burnout-Platin dachte ich, es wäre so, aber jetzt bin ich grade an der Criterion Elite Lizenz und lade mir außerdem jeden DLC runter. Wieso sollte das mit der Webcam übrigens Betrug sein? Der Rote Markt hat einen Extra 14-Tage Rückgabe Service bei nichtgefallen oder ähnlichem, die darf da auch noch heile sein etc.

Ich finde die Trophäen gut und werde mir nur größtenteils nur noch Spiele mit Throphäen holen (außer vielleicht Assasins Creed) oder hat das Spiel schon Throphäen :confused: :confused:

Ich finde die Trophäen gut und werde mir nur größtenteils nur noch Spiele mit Throphäen holen (außer vielleicht Assasins Creed) oder hat das Spiel schon Throphäen :confused: :confused:
ne, wird aber auch keine bekommen. musch auf den zweiten teil warten.
finds auch schade. So schwierig kann das doch gar nicht sein, die nachzureichen:autsch:

Assassins Creed war aber auch eher ein Flopp, spielt das denn überhaupt noch wer?
Trophys würden sich da wohl kaum lohnen.

Hier <- Imo das Game der Gen mit der meisten Atmosphäre, der besten Story und dem Innovativstem Spielstil/Gameplay. Würde für die Trophys alles geben und warte Sehnsüchtig auf Teil 2.

Muss man auch nicht. Kann man aber. Ich hab gerne das Gefühl, das Spiel "komplettiert" zu haben und es mit ruhigem Gewissen beiseite legen zu können. Nach der Burnout-Platin dachte ich, es wäre so, aber jetzt bin ich grade an der Criterion Elite Lizenz und lade mir außerdem jeden DLC runter. Wieso sollte das mit der Webcam übrigens Betrug sein? Der Rote Markt hat einen Extra 14-Tage Rückgabe Service bei nichtgefallen oder ähnlichem, die darf da auch noch heile sein etc.

Das Gefühl hab ich auch gern. Deswegen hol ich mir nicht so oft Spiele sondern zock meine Games solange bis ich fast alle Trophys hab. Deswegen quel ich mich mit der Resistance 2 Profikiller Trophy ab. Mann ich hab erst etwas über 4000 von 10000 Kills. Das ist echt der Wahnsinn. Genauso wie die Midnight Club My Faves Trophy. Nie hat jemand Zeit dafür. :ugly:
So jetz brauch ich aber mal kurz Hilfe: Hat jemand von euch das Midnight Club Premium Pack? Wenn ja dann sagt mir bitte ab wann ich den Mechaniker in South Central treffen kann.

Wie gesagt, wenn du mich brauchst bin ich da.:)

Das weiß ich echt zu schätzen, bloß müssen noch mehr dazu kommen. Und dann auch noch auf einmal online sein und Lust dazu haben. Und da wirds kritisch. Ich stand schon einmal kurz davor sie zu bekommen, doch dann musste einer los und das wars dann auch. Ich schreib dich auf jeden Fall an, wenn genug Leute online sind und die Trophy somit machbar ist. :)

Assassins Creed war aber auch eher ein Flopp, spielt das denn überhaupt noch wer?
Trophys würden sich da wohl kaum lohnen.

Wegen Trophies würd ich es nicht nochmal durchspielen. Ich zock es zwar ab und zu noch, aber nur die komische nFlaggen sammeln. Und das nervt aber ziemlich. Liebr auf Teil 2 warten und von Anfang an Trophies haben.

Wollte gestern bei Fifa die "schlage dein lieblingsteam!" und "alles auf manuel trophie machen. Hab ein Freundschaftsspiel gestartet alles auf Manuel den balken auch ganz nach unten dann Manu gegen Liverpool und Spiel is aus und ich hab keine Trophies bekommen an was kann das liegen?

Wollte gestern bei Fifa die "schlage dein lieblingsteam!" und "alles auf manuel trophie machen. Hab ein Freundschaftsspiel gestartet alles auf Manuel den balken auch ganz nach unten dann Manu gegen Liverpool und Spiel is aus und ich hab keine Trophies bekommen an was kann das liegen?
Ja das Problem hatte ich gestern auch, hab mit 1860 gegen Bayern gewonnen, die Trophy hab ich aber auch nich bekommen.
Hab das gleiche dann nochmal gespielt und auch da gab es die nicht.
Bei Fifa hauen aber auch sonst manche Trohys nicht wirklich hin, ZB hab ich auch schon zwei Tore per Fallrückzieher geschossen, auch hier gab es die Trophy bisher noch nicht.

Zurück