Maler key
Bekanntes Gesicht
Tja wie schon gesagt, gibts die seit Donnerstag.
Lustigerweise, sollte Fifa keine Trophies bekommen.
Noch ein Grund Fifa zu holen![]()
Tja wie schon gesagt, gibts die seit Donnerstag.
wann gibts eig die platin version von fifa? von der psp gibts die schon!Tja wie schon gesagt, gibts die seit Donnerstag.
Danke dafür hätt ich bestimmt ewig gebraucht![]()
Hab heute den Weg zu Galaxy Radio angetretten und den Super Behemoth vor der Station getötet. Da gibts eine Trophie dafür die ich aber nicht bekommen habe... muss ich da den letzten tötlichen Schuss machen um die zu bekommen? Von denen gibts ja eh noch mehr oder?
lg
Ähm? Ihr wisst aber schon, dass es nur ne Trophy ist, die als Statussymbol dient. Damit kann man sich weder was kaufen noch daraus etwas zu essen machen. Mann muss nicht immer in jedem Spiel Platin haben. Das Spiel soll einem Spaß machen.
Und wer sich nur Spiele kauft um Trophys zu holen oder extra in nen Elektro Markt geht und das von dir geschriebene (was zwar funktioniert aber eigentlich Betrug ist) nur wegen ner Trophy macht, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
ne, wird aber auch keine bekommen. musch auf den zweiten teil warten.Ich finde die Trophäen gut und werde mir nur größtenteils nur noch Spiele mit Throphäen holen (außer vielleicht Assasins Creed) oder hat das Spiel schon Throphäen![]()
![]()
Assassins Creed war aber auch eher ein Flopp, spielt das denn überhaupt noch wer?ne, wird aber auch keine bekommen. musch auf den zweiten teil warten.
finds auch schade. So schwierig kann das doch gar nicht sein, die nachzureichen![]()
Assassins Creed war aber auch eher ein Flopp, spielt das denn überhaupt noch wer?
Trophys würden sich da wohl kaum lohnen.
Muss man auch nicht. Kann man aber. Ich hab gerne das Gefühl, das Spiel "komplettiert" zu haben und es mit ruhigem Gewissen beiseite legen zu können. Nach der Burnout-Platin dachte ich, es wäre so, aber jetzt bin ich grade an der Criterion Elite Lizenz und lade mir außerdem jeden DLC runter. Wieso sollte das mit der Webcam übrigens Betrug sein? Der Rote Markt hat einen Extra 14-Tage Rückgabe Service bei nichtgefallen oder ähnlichem, die darf da auch noch heile sein etc.
Wie gesagt, wenn du mich brauchst bin ich da.Genauso wie die Midnight Club My Faves Trophy. Nie hat jemand Zeit dafür.![]()
Wie gesagt, wenn du mich brauchst bin ich da.![]()
Assassins Creed war aber auch eher ein Flopp, spielt das denn überhaupt noch wer?
Trophys würden sich da wohl kaum lohnen.
Ja das Problem hatte ich gestern auch, hab mit 1860 gegen Bayern gewonnen, die Trophy hab ich aber auch nich bekommen.Wollte gestern bei Fifa die "schlage dein lieblingsteam!" und "alles auf manuel trophie machen. Hab ein Freundschaftsspiel gestartet alles auf Manuel den balken auch ganz nach unten dann Manu gegen Liverpool und Spiel is aus und ich hab keine Trophies bekommen an was kann das liegen?