• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Doch also die hat bei mir schon funktioniert, hab bis jetzt nur Probs. bei Rivalen und Manuell. Werds noch mal probieren aber wäre schade wenns da einen Bug gibt.

Doch also die hat bei mir schon funktioniert, hab bis jetzt nur Probs. bei Rivalen und Manuell. Werds noch mal probieren aber wäre schade wenns da einen Bug gibt.
Manuell hats auch gleich beim ersten mal funktioniert, dass heißt nachdem ich beim 5.Spiel mal 1:0 gewonnen hatte.
Diese Einstellung ist furchtbar und meiner Meinung nach ziemlich sinnlos.
Da es dort reiner Zufall ist, dass man da mal ein Tor schießt.
Hatte den TW ausgespielt, das Tor ist leer, ich drücke genau in Richtung Tor und der Ball fliegt neben den Kasten.
Kein Vergleich zu PES da siele ich seit je her Manuell, aber da funktioniert das wenigstens so wie es soll.

...

hab endlich meine erste Platin geholt :-) ( wenn auch nur bei Burnout; is ja eigentlich nicht sonderlich schwer ) *** mir selber auf Schulter klopf ***

...

Danke dir.Meine leicht im Vergleich zu vielen anderen Platin´s ; wo einige Sachen unschaffbar sind Ich sag nur SF IV oder die Kombo Challenges bei MK vs DC

Das stimmt, die sind für mich unerreichbar. Habe es demzufolge auch aufgegeben^^

Ja, bei FIFA sollen einige Trophäen verbuggt sein. Haabe ich auch gehört. Manche bekommen die problemlos, andere haben erst nach x-versuchen die trophäe :/

Ja, bei FIFA sollen einige Trophäen verbuggt sein. Haabe ich auch gehört. Manche bekommen die problemlos, andere haben erst nach x-versuchen die trophäe :/

Ich z.B.:D
Hab kein Problem damit. Bekam sogar ne Trophäe, die ich hätte nicht kommen sollen :)

Und ich bekomme se nicht xD

Schon irgendwie komisch.....

Aber die OnLine Liga buggt auch oder?

Die Online Liga hab ich auch vor den Trophäen nie versucht, werd die irgendwann nach Killzone 2 mal in Angriff nehmen.

Ich habe es übrigens auch. Zwar noch nie gespielt, aber man kann ja trotzdem sich gegenseitig Trophäen online holen. ;) :nice:

Können ja morgen bzw. heute abend mal drüber reden. Hab nach meiner Spätschicht Zeit, da meine Freundin zu einem Konzert fährt ;)

Können ja morgen bzw. heute abend mal drüber reden. Hab nach meiner Spätschicht Zeit, da meine Freundin zu einem Konzert fährt ;)
Ich würde mich auch freiwillig melden, da mir die Online Trophys auch noch fehlen.
Gestern wollte ich die mit den 20 Mann Online machen, aber die hab ich wiedermal nicht bekommen.
Mich würde da mal interessieren, ob da alle 20 Leute die Partie beenden müssen, dass ist ja fast unmöglich, da ja ständig mal einer ne rote Karte bekommt oder keinen bock mehr hat.

Ich würde mich auch freiwillig melden, da mir die Online Trophys auch noch fehlen.
Gestern wollte ich die mit den 20 Mann Online machen, aber die hab ich wiedermal nicht bekommen.
Mich würde da mal interessieren, ob da alle 20 Leute die Partie beenden müssen, dass ist ja fast unmöglich, da ja ständig mal einer ne rote Karte bekommt oder keinen bock mehr hat.

Ich stell mir die Partie mit 20 Spielen ja richtig lustig vor. Wenn alle machen was sie wollen und der Verteidiger stürmt und der Stürmer verteidigt:ugly:

Ich stell mir die Partie mit 20 Spielen ja richtig lustig vor. Wenn alle machen was sie wollen und der Verteidiger stürmt und der Stürmer verteidigt:ugly:
Das macht auch eine mords Gaudi.
Alle sind kreuz und quer auf dem Platz herumgerannt.
Am Ende stand es dann 9:7.
Hätte nich gedacht das der Modus so nen Spaß macht.:hoch:

Dann werd ich es heut mal ausprobieren. Würd mich freuen, wenn man sich dann bei Rasenschach treffen würde:)

läuft das ganze denn auich stabil ab?^^

Ich bin btw auf dem besten Weg, Platin in Fallout 3 zu holen, wird wohl noch n paar tage dauern, bis ich alles hab, aber es macht einen mordsspass das spiel:)

Dann werd ich es heut mal ausprobieren. Würd mich freuen, wenn man sich dann bei Rasenschach treffen würde:)
Ja das wäre cool, werd auf jeden Fall heut Abend Fifa zocken, bin allerdings noch ne ziemliche Niete.:D

Hab mich auch mal schlau gemacht, was die Duo-Hexadezimal Trophy angeht.
Die ist noch blöder zu holen wie die Wildcats bei Burnout.
Da müssen alle 20 Spieler sich eine Position gesucht haben und da es immer ein paar Knaller gibt, die das nicht tun, wirds schwer die zu bekommen.

Wegen der Das Venhola-Eis Trophy hab ich mal eine Liga erstellt, die nennt sich HELL666, wer die Trophy auch noch braucht kann da ja beitreten.

läuft das ganze denn auich stabil ab?^^
Ja absolut.
Überhaupt bin ich vom Online Modus bei Fifa sehr überrascht, der läuft so stabil, dass man meinen könnte, dass man offline spielt.
Kein Vergleich zu dem Geruckel bei PES.

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte anders geregelt werden

Hallo Community
Ich finde die Spielehersteller sollten das ein wenig anders handhaben mit den Trophäen.
Das ist mir jetzt gerade bei Resi 5 aufgefallen, denn vor dem heutigen Update konnte man noch Platin schaffen, nach dem Update geht das nur noch wenn man sich den kostenpflichtigen DLC zulegt, der Anfang April erscheinen soll.
Ich finde das eine frechheit.
Die Spielehersteller würden sich keinen abbrechen, wenn es zwei Platintrophäen geben würde eine für das offlinegame und eine für den Onlinemodus.
Mich würde interessieren wie eure Meinung dazu ist.
Grüsse
RaK66

p.s. ich habe bei Resi5 glück gehabt und die Platintrophäe vor dem Update geschafft und den kostenpflichtigen DLC kann sich Capcom sonst wo hinnageln

Hallo Community
Ich finde die Spielehersteller sollten das ein wenig anders handhaben mit den Trophäen.
Das ist mir jetzt gerade bei Resi 5 aufgefallen, denn vor dem heutigen Update konnte man noch Platin schaffen, nach dem Update geht das nur noch wenn man sich den kostenpflichtigen DLC zulegt, der Anfang April erscheinen soll.
Ich finde das eine frechheit.
Die Spielehersteller würden sich keinen abbrechen, wenn es zwei Platintrophäen geben würde eine für das offlinegame und eine für den Onlinemodus.
Mich würde interessieren wie eure Meinung dazu ist.
Grüsse
RaK66

p.s. ich habe bei Resi5 glück gehabt und die Platintrophäe vor dem Update geschafft und den kostenpflichtigen DLC kann sich Capcom sonst wo hinnageln
ich bin ganz deiner meinung. das sollte wirklich geändert werden. Nicht jeder spielt online, oder hat ne Kamera für die PS3.

Zurück