Über Xbox 360-Besitzer und solche, die es werden wollen!

wagga wagga schrieb:
Hallihallo!
ich hab mir vor 2 tagen auch eine wunderbare xbox 360 gekauft!
deswegen wollte ich einfach mal hallo zu den neuen forenkollegen sagen.

wie lange zockt ihr nun schon xbox 360?
zockt ihr auch im internet?

ich denke ich werde meine xbox live sache heute klären damit ich endlich im internet zockn kann :D

ach ja ich hab als erstes spiel skate. .
nun ja dann machts gut.
vielleicht sieht man sich ja mal :D

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Ich zocke seit März diesen Jahres habe mir die XBox 360 selbst zum Geburtstag
gemacht !
Probleme hatte ich bis jetzt keine !
Und die ganze Panikmache um Ring of Death und so habe ich gleich Ignoriert denn
Microsoft sollte nun so allmählich den ein oder anderen Fehler ausgemerzt haben !;)
Xbox Live blieb mir bis her verwehrt !
Danke von hier aus nochmal an die deutsche Telekom die es bis jetzt (anno 2007) noch nicht
geschafft hat DSL für jeden verfügbar zu machen !:motz:

Und zu heiß wird die Box meist wenn sie zu nah am TV gerät steht immer etwas mehr Platz
darum lassen und schön senkrecht stehen lassen für bessere zirkulation .

Und zum Thema HDMI zweifelos hammer aber wer nicht über die Röhre zocken will
empfehle ich einen TFT Widescreen
macht auch Scharfe Bilder und kostet nur ein drittel !:ugly:

SaschaE. schrieb:
. Jetzt, wo die Nachrichten kommen das die Halo Edition der X360 ab einem gewissen Produktionsdatum (Google hilft da sicher) die neuen CPUs enthält,

hmmm, so wie ich es gelesen habe, sollten die kompletten premium baureihen ab der halo edition mit neuem laufwerk, neuer cpu, neuem kühlsystem und hdmi ausgerüstet worden sein...

mach mich jetz bidde nich schwach hier. ich hab nämlich sone halo konsole :uff:

wagga wagga schrieb:
Hallihallo!
ich hab mir vor 2 tagen auch eine wunderbare xbox 360 gekauft!
deswegen wollte ich einfach mal hallo zu den neuen forenkollegen sagen.

wie lange zockt ihr nun schon xbox 360?
zockt ihr auch im internet?

ich denke ich werde meine xbox live sache heute klären damit ich endlich im internet zockn kann :D

ach ja ich hab als erstes spiel skate. .
nun ja dann machts gut.
vielleicht sieht man sich ja mal :D

Glückwunsch auch von mir wirst sicher viel Spaß damit haben.
Hmm unsere Avatare ähneln sich doch schon sehr^^.

hardcorehörnchen schrieb:
hmmm, so wie ich es gelesen habe, sollten die kompletten premium baureihen ab der halo edition mit neuem laufwerk, neuer cpu, neuem kühlsystem und hdmi ausgerüstet worden sein...

mach mich jetz bidde nich schwach hier. ich hab nämlich sone halo konsole :uff:

Soweit mir das bisher bekannt ist, sind bisher nur die Halo Konsolen "betroffen".
Das neue Kühlsystem und eventuell ein anderes Laufwerk hat afaik jede Konsole mit HDMI aber die Falcon Chips bekam bisher eben nur die Halo.

EInmal hier: http://www.consolewars.eu/news/newsdisplay.php?idx=18190

Und dann noch hier: http://forums.xbox.com/ShowPost.aspx?PostID=15804553 < Dort steht auch eine "Anleitung" wie du herausfinden kannst, ob du zu den "Glücklichen" gehörst ;)

Nemesis88 schrieb:
Bei Dir war das aber ein sehr extremer Fall, finde ich. Bei den meisten Leuten treten die Probleme ein oder höchstens zweimal auf.

Leider ist dies nicht selten. Ich spielte damals über Xbox live und hatt 80 Gamer in meiner Freundesliste.
Habe mal ne Umfrage gestartet:

50 von 80 hattet ihre Box mindestens schon einmal eingeschickt.

66 von 80 wurde ein Spiel zerkratzt und dadurch zerstört.

Also eher oft als selten
PS: Ihr sollten mal eure Gamer in der Freundesliste befragen.

@ Sascha E. Du hast recht mir ist die 360 einmal kaputt gegangen, aber meinem dummen Freund (360 Fan) dreimal, aber nur einmal den RoD.

Slumpy schrieb:
@ Sascha E. Du hast recht mir ist die 360 einmal kaputt gegangen, aber meinem dummen Freund (360 Fan) dreimal, aber nur einmal den RoD.
Aber oben sagtest Du doch, die Box sei Dir selber dreimal kaputt gegangen oO

hab meine Box schon seit letzte Weihnachten und muss sagen sie is besser als ich erwartet hätte vorallem XBOXLive (einfach genial) leider muss ich an meinem GoW (ca 100stundengezoggt(meist online)) einige kreisförmige Kratzer vermerken, sonst alles top :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt neueste Premium mit HDMI

Hallo Leute,danke für die Tipps,habe mir jetzt eine neue 360 Premium mit HDMI gekauft.Ich bin total begeistert.Die Konsole ist echt Klasse,das Joypad tausend mal besser als das von Sony und die besseren Spiele gibt es auch:hoch:.Spiele zurzeit Halo 3(leider nur ausgeliehen) werde mir das aber bald kaufen.Freue mich jetzt auch ein 360 Jünger zu sein,bis bald

Mike360:D

Mike360 schrieb:
Hallo Leute,danke für die Tipps,habe mir jetzt eine neue 360 Premium mit HDMI gekauft.Ich bin total begeistert.Die Konsole ist echt Klasse,das Joypad tausend mal besser als das von Sony und die besseren Spiele gibt es auch:hoch:.Spiele zurzeit Halo 3(leider nur ausgeliehen) werde mir das aber bald kaufen.Freue mich jetzt auch ein 360 Jünger zu sein,bis bald

Glückwunsch, noch einer der vom guten Gesamtpaket Xbox 360 überzeugt worden ist.:hoch:

Mike360 schrieb:

Mike360:D
Da gratuliere ich Dir mal zu dem Kauf und wünsche Dir viel Spass mit der Box und den Spielen :)
Ach ja, lass Dir an manchen Posts in diesem Thread nicht die Laune verderben ;)

xbox Spiele auf 360?

Ich möchte mir gerne Halo 1+2 kaufen.Laufen die auf meiner 360?Brauche ich dazu ein Zusatzprogramm oder spezielle Updates?Habe keine DSL kann somit keine Updates aud dem Internet laden.:confused::confused::confused:

Mike360 schrieb:
Ich möchte mir gerne Halo 1+2 kaufen.Laufen die auf meiner 360?Brauche ich dazu ein Zusatzprogramm oder spezielle Updates?Habe keine DSL kann somit keine Updates aud dem Internet laden.:confused::confused::confused:
Ja, Halo 1 und 2 laufen hne Probleme.

AmrasSeregorn schrieb:
Juhu, endlich Freitag, das Wochenende kann kommen :D (da konnte es ja einer gar nicht mehr erwarten).

Spontanidee mal im MM anzurufen und zu fragen ob das Bundle schon zu kaufen ist, Antwort: "Ähm...jo, schon seit gestern" :lol: An der Kasse wollte die Dame dann tatsächlich 430€ haben :huh:
Gleich wieder zurück und dem Onkel gesagt das es bei Amazon 349€ kostet, nachgeschaut und dann auch nur 349€ bezahlt...tststs, sowas aber auch :rolleyes:

Na denn mal herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.

Danke, danke :)
Ich brauch schon ne Pause, so viel zocken am Stück bin ich nicht mehr gewohnt ;)

SaschaE. schrieb:
Spontanidee mal im MM anzurufen und zu fragen ob das Bundle schon zu kaufen ist, Antwort: "Ähm...jo, schon seit gestern" :lol: An der Kasse wollte die Dame dann tatsächlich 430€ haben :huh:
Gleich wieder zurück und dem Onkel gesagt das es bei Amazon 349€ kostet, nachgeschaut und dann auch nur 349€ bezahlt...tststs, sowas aber auch :rolleyes:

Danke, danke :)
Ich brauch schon ne Pause, so viel zocken am Stück bin ich nicht mehr gewohnt ;)

Viel Spass beim zocken.

Du hast dich für die Xbox entschieden, daran kann ich auch nichts mehr ändern.
Ich hoffe du hast nicht so viel pech wie ich.

PS: Ich habe wirklich nichts gegen dich, ich sage mir: Leben und leben lassen;)

Hilfe zur XboX 360

Hi leute ich brauch hilfe zur xbox 360 und zwar brauche ich so viele infos wie möglich! z.b. kosten, was brauch ich für nen fernseher und was brauche ich für xbox live und was ist "goldmember" und "silvermember". Wäre nett wenn ihr mir diese fragen beantworten könntet:nice:

Zurück