Über Xbox 360-Besitzer und solche, die es werden wollen!

Kann mir einer mal sagen welche XBox besser ist ??
Xbox 360 Elite oder die gerade im Media Markt zu erwerben ist die Arcade mit zusätzlichen HD Laufwerk
Unterschiede die ich bis jetzt weiss sind die Festplatte 120 GB - 20 GB...
Gibt es das Teil auch in Schwarz - Xbox 360 - HD-DVD Player ??;)
So dann noch eines kann ich alle Spiele spielen damit UK , US ,Asia usw. oder gibt es da Einschränkungen !!

Besser ist keine, beide sind gleich gut. Nur die Elite bietet halt mehr. Auf die anderen FRagen kann ich dir leider keine Antwort geben.

Ich hab auch mal einen Frage:
Kann ich mit einer XBOX 360 irgendwie mit 2 Fernsehern spielen, wäre das möglich und wenn ja wie ?
Würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg UNCLE SAM :)

Jason X schrieb:
Kann mir einer mal sagen welche XBox besser ist ??
Xbox 360 Elite oder die gerade im Media Markt zu erwerben ist die Arcade mit zusätzlichen HD Laufwerk

Premium im Value Bundle für 350€:
http://www.amazon.de/Xbox-360-Video...00?ie=UTF8&s=videogames&qid=1194280261&sr=8-7
Gibt es ebenso im MM, da hab ich meine letzte Woche auch gekauft.

Unterschiede die ich bis jetzt weiss sind die Festplatte 120 GB - 20 GB...

Das ist, abgesehen von der Farbe, auch der einzige Unterschied.

Gibt es das Teil auch in Schwarz - Xbox 360 - HD-DVD Player ??;)

Den HD DVD Player gibt es nur in weiß.

So dann noch eines kann ich alle Spiele spielen damit UK , US ,Asia usw. oder gibt es da Einschränkungen?

UK ja, bei den anderen bin ich mir nicht sicher, deswegen sag ich da lieber nix zu :)

UNCLE SAM schrieb:
Ich hab auch mal einen Frage:
Kann ich mit einer XBOX 360 irgendwie mit 2 Fernsehern spielen, wäre das möglich und wenn ja wie ?
Würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg UNCLE SAM :)
Also möglich sein wird es auf jeden Fall. Ich habe das sogar mal in einem Geschäft in Aktion gesehen. Nur kann ich leider nicht sagen, was man dafür braucht, oder wie es geht.

Dankeschön,
wenn es geht hab ich die halbe Miete hinter mir ;).
Jetzt brauch ich nur noch jemanden der mir das erklären kann.

Meinst du, dass man dann auf beiden Bildschirmen das gleiche sieht oder dass das Bild dann geteilt ist (32:9)?

Also so das jeder Bildschirm einmal geteilt ist (2 gegen 2) damit jedes Team den eigenen Bildschirm hat.

Ich glaube das geht nicht. Und wenn dann nur bei speziellen Spielen. Die Xboxx müsste dann ja iwie berechnen was jetzt auf dem und was auf dem anderen Bildschirm dargestellt werden soll.

Generell wird es wahrscheinlich nicht mit 2 Bildschirmen gehen. Wo soll denn der 2te Videoausgang an der 360 auf einmal herkommen.

Lyrud schrieb:
Wo soll denn der 2te Videoausgang an der 360 auf einmal herkommen.

Ich kann mir schon vorstellen das ein findiger Bastler aus einem Kabel gleich 2 macht.
Natürlich ist das im Multiplayer dann auch nicht zu gebrauchen ;)

Irgendwie kann man doch auch die Fernseher zusammen schließen.

ich hätte mehrere fragen: habe vor mir eine überarbeitete xbox360 mit hdmi port zu kaufen(premium-nicht elite)
1.stimmt es dass diese weniger hitze-bzw.laufwerksprobleme hat?
2.wie funktioniert das mit hdmi genau (welche kabel braucht man etc...) und
3.könnte ich diese,da ich kein hdtv gerät habe an eine röhre oder einen tft monitor(benq fp71e+)anschließen,
wenn ja,wie
danke im voraus

p.s.: wenn nötig post verschieben

ich hätte mehrere fragen: habe vor mir eine überarbeitete xbox360 mit hdmi port zu kaufen(premium-nicht elite)1.stimmt es dass diese weniger hitze-bzw.laufwerksprobleme hat?

Wurde vorher zwar Angenommen, aber soweit ich weiß ist die Wärmeentwicklung die selbe. Mit den Laufwerksproblemen meinst du sicherlich die Lautstärke, oder?! Oder Laufwerksprobleme in Verbindung mit dem "Ring of Death"? Hier dürfte ebenfalls alles beim Alten geblieben sein.

2.wie funktioniert das mit hdmi genau (welche kabel braucht man etc...) und

Das benötigte HDMI Kabel müsstest du evtl. Nachkaufen, denn es ist "nur" ein Kabel für HDTV dabei.Allerdings weiß ich nicht genau ob bei der "neuen" Verison sogar ein HDMI Kabel beiliegt?!
Ansonsten musst Du das Kabel einfach normal anschließen, am Fernseher (sofern vorhanden) bzw. an der Konsole.

3.könnte ich diese,da ich kein hdtv gerät habe an eine röhre oder einen tft monitor(benq fp71e+)anschließen,wenn ja,wie danke im voraus

Bei einem Röhrenfernseher benutz du das beiliegende Cinch-Kabel (Gelb,Weiß,Rot) und stellst den Kippschalter am "Kabelhals" auf "TV". Nur noch anschließen und fertig! ;)

p.s.: wenn nötig post verschieben

Nö, stimmt schon. Bist ja werdender 360 Besitzer bzw. hast schon Eine?! ;)
Hoffe konnte dir helfen, wenn nicht werden sich die Jungs nochmal melden, sofern ich hier "Märchen" erzählt habe...:):rolleyes:

vielen dank, so schnelle und umfassende hilfe hätt ich nicht erwartet,respekt!!
und nur um missverständnisse auszuschließen:
dieses cinch kabel kann man ohne irgendeinen adapter vom hdmi port der konsole an die röhre,die ja keinen hdmi anschluß hat,stöpseln?
monitor geht dann denk ich mal über einen adapter(berichtigt mich wenn ich falsch liege)
thx und gruß

und nur um missverständnisse auszuschließen:dieses cinch kabel kann man ohne irgendeinen adapter vom hdmi port der konsole an die röhre,die ja keinen hdmi anschluß hat,stöpseln?

Ja, es müssten ja hinten an der Konsole jetzt zwei Anschlüsse sich befinden. Einen kleinen schmalen für HDMI und der normale weiter Oben und dort schließt du das Cinch-Kabel an! ;)

monitor geht dann denk ich mal über einen adapter(berichtigt mich wenn ich falsch liege)thx und gruß

Ich weiß nicht was du unter Monitor verstehst, wenn du aber nen' PC Monitor meinst brauchst du ein extra Kabel, namens VGA.

Zurück