Über Xbox 360-Besitzer und solche, die es werden wollen!

Kann mir einer ne gute Gamer Maus + Tastatur und ein Guten Maus Adapter für die 360 nennen bitte bitte is wichtig:)

Ich bin am überlgen mir eine zu kaufen das spiele line up is einfach sehr gut allerding würd ich es hassen rod zu haben :motz:naja mal schauen entweder 360 oder ps3 ...

sav schrieb:
Ich bin am überlgen mir eine zu kaufen das spiele line up is einfach sehr gut allerding würd ich es hassen rod zu haben :motz:...
Der RoD muss ja nicht kommen ;)
Aber wenn Du ein sichereres Gefühl haben willst, dann kannst Du dir ja die PS3 kaufen^^

Periperie

SaschaE. schrieb:
DSL 1000 braucht er mindestens und davon sind 48kb weit entfernt.
War das so unverständlich geschrieben?

naja komischer weise kann ich trotzdem online gegen ihn antreten:D:D:D:D

und kann mir jetz einer endlich ma ne Gamer maus + Tastatur für meine Box empfielen
:heul:bitte:heul:

Daywalker679 schrieb:
naja komischer weise kann ich trotzdem online gegen ihn antreten:D:D:D:D

und kann mir jetz einer endlich ma ne Gamer maus + Tastatur für meine Box empfielen
:heul:bitte:heul:

ka also tastertur würd ich dir zur ne g15 raten
und ne mous naja logitech oder razor

Ps:aber wie gesagt da musste dich erkundigen ob g15 tasterztur oder die mäuse überhaupt gehen auf der box
(auf der ps3 geht beides)

PSS: die neue Xbox 360 elite hat immernoch die Probleme mit dem ROD

PSSS: was zum teufel ist ne 48 kb leitung?? ich weiß das ich ne 16000 kb leitung habe
48 ist kein modem 7und auch kein isdn was ist es dann

Zuletzt bearbeitet:
so... es ist vollbracht. ich bin nun auch endlich ein 360 besitzer. hab heut im media markt die halo3 edition mitgenommen. zwar 50€ mehr bezahlt, als für ne normale premium, aber dafür hat die warterei nun endlich ein ende.
passend dazu hab ich mir gleich noch halo3 gegönnt.

bis jetzt bin ich recht zufrieden mit dem erworbenen. beim auspacken is mir allerdings gleich der totschläger aka netzteil aufgefallen. hut ab, das is echt nen brocken.

ich wollt mich hier nochmal bei allen bedanken die mir rede und antwort gestanden haben zu meinen fragen.
eine hätt ich allerdings noch: könnt ihr mir ein gutes xbox magazin empfehlen?

greets,
hörnchen

hardcorehörnchen schrieb:
so... es ist vollbracht. ich bin nun auch endlich ein 360 besitzer. hab heut im media markt die halo3 edition mitgenommen. zwar 50€ mehr bezahlt, als für ne normale premium, aber dafür hat die warterei nun endlich ein ende.
passend dazu hab ich mir gleich noch halo3 gegönnt.

bis jetzt bin ich recht zufrieden mit dem erworbenen. beim auspacken is mir allerdings gleich der totschläger aka netzteil aufgefallen. hut ab, das is echt nen brocken.

ich wollt mich hier nochmal bei allen bedanken die mir rede und antwort gestanden haben zu meinen fragen.
eine hätt ich allerdings noch: könnt ihr mir ein gutes xbox magazin empfehlen?

greets,
hörnchen
Willkommen im Club.Du wirst echt viel spass mit der kiste haben.Ich kann dir die zeitschrift xbg 360 Games empfehlen.Passend zu deinem spiel sind in der aktuellen ausgabe auch 2 Halo 3 poster dabei.;)

Und was das netztteil angeht gings mir genau so.Lies mal den aller ersten beitrag hier ganz oben von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Beim auspacken des Netzteils hätte ich mir fast meinen jungen 15 jährigen Rücken verhoben und mein Trommel fell wär fast geplatzt aber sonst macht die Kreishiste enen wiklich genialen Eindruck vorallem online außer gegen Amis
PS: warum heißt die XBOX eigentlich Kreiskiste:confused: is ja irgendwie nict wirklich kreisig

Daywalker679 schrieb:
PS: warum heißt die XBOX eigentlich Kreiskiste:confused: is ja irgendwie nict wirklich kreisig
Ich würde sagen, das hat sich dadurch ergeben, dass die 360 Grad halt der Radius von einem Kreis sind. Den Rest kann man sich dann ja denken ;)

Mein Netzteil der Box liegt übriegens unter dem Tisch, wo es nie jmd. stört ;)

@ Hörnchen: Ich wünsche Dir auch viel Spass mit der Box :)

Nemesis88 schrieb:
Ich würde sagen, das hat sich dadurch ergeben, dass die 360 Grad halt der Radius von einem Kreis sind. Den Rest kann man sich dann ja denken ;)

Mein Netzteil der Box liegt übriegens unter dem Tisch, wo es nie jmd. stört ;)

@ Hörnchen: Ich wünsche Dir auch viel Spass mit der Box :)
"Kreiskiste" hat sich eher durch den "Ring of Death" ergeben glaube ich.;)

Ein neuer im Bunde :)

Hallihallo!
ich hab mir vor 2 tagen auch eine wunderbare xbox 360 gekauft!
deswegen wollte ich einfach mal hallo zu den neuen forenkollegen sagen.

wie lange zockt ihr nun schon xbox 360?
zockt ihr auch im internet?

ich denke ich werde meine xbox live sache heute klären damit ich endlich im internet zockn kann :D

ach ja ich hab als erstes spiel skate. .
nun ja dann machts gut.
vielleicht sieht man sich ja mal :D

Hey, da Gratuliere ich Dir doch mal zu der Konsole und wünsche Dir viel freude damit :)

Ich gratuliere dir auch und wünsche dir viel Spaß mit der Konsole und dem Spiel, nur ich glaube extra ein Thema dazu aufzumachen ist überflüssig.;)

Hallo wagga wagga

Willkommen in unserer Xbox 360 sekte!
Ich spiele seit Dezember 05 mit meiner 360. Und ja, ich spiele auch online.

mfg JoK3r

unbedingt neueste 360????

Hallo ich werde mir in den nächsten Tage eine X-Box 360 Premium kaufen.Hierzu habe ich ein Frage:Sollte ich darauf achten das neueste Model mit HDMI und neuem Prozessor zu bekommen?
Ich habe nähmlich im 360 Live Magazin gelesen das der neue Prozessor nicht so heiß wird und dadurch die Kosole nicht mehr überhitzt(Ring of Death).Einen Flachbild TV habe ich nicht,kann somit den HDMI Anschluß nicht nutzen.Aber ich möchte natürlich nicht das meine Konsole ständig defekt ist,oder ist das gar nicht so schlimm wie es immer dargestellt wird?Wie oft war eure 360 schon defekt?Viele Fragen von einem fast 360 Neuling.Hoffe ihr habt ein paar Antworten für mich.Bis dann...:confused::D:confused:

Meine 360 war damals dreimal kaputt und hat zwei Spiele zerstört.
Und deswegen rate ich dir von dem Kauf ab. Selbst die Elite hat noch die Probleme. Habe meine deswegen verkauft. Natürlich gibt es Leute die keine probleme hatten, aber das sind wenige.

Du musst es selber wissen ob du das Risiko eingehen willst, aber beklagen dich dann nicht hinterher.;)

PS: Ich hoffe dir passiert nicht das Gleich wir mir.

Mike360 schrieb:
Sollte ich darauf achten das neueste Model mit HDMI und neuem Prozessor zu bekommen?

Ja, imo solltest du das. Auf den HDMI Ausgang kann man getrost verzichten, aber auf ein überarbeitetes Kühlsystem und die 65nm Version der CPU (leider nicht der GPU!) sollte man nicht verzichten, wenn man die Möglichkeit zur Wahl hat.

oder ist das gar nicht so schlimm wie es immer dargestellt wird?

Ich denke schon das ein enormes Problem ist, ob es aber so dramatisch ist wie es in diversen Foren dargestellt wird, ist dann wieder eine andere Frage. Letzlich sollte man, wenn man die Möglichkeit hat, immer zur aktuellsten Version greifen. MS hat den Aufbau verändert und mit den neuen CPUs Stromverbrauch und Temperatur deutlich gesenkt. Eine Garantie das der ROD dann nicht mehr auftritt kann dir niemand geben, dafür gibt dir aber MS 3 Jahre Garantie und so kann man das Riskio imo ruhigen Gewissens eingehen.

Ich habe nun fast 2 Jahre mit dem Kauf gewartet, anfangs weil ich eine keine Konsole mehr zum launch kaufe und später dann aufgrund der Hardwareprobleme. Jetzt, wo die Nachrichten kommen das die Halo Edition der X360 ab einem gewissen Produktionsdatum (Google hilft da sicher) die neuen CPUs enthält, kann man davon ausgehen das es nicht mehr lange dauern wird bis auch die Premium Versionen damit auf dem Markt erscheinen. Ich werde mich erst im Dezember mit dem Kauf befassen, da mir momentan eh die Zeit zum zocken fehlt. Gekauft wird diese Konsole, allein schon aus Mangel an einer adäquaten Alternative, in jedem Fall.

Slumpy schrieb:
Meine 360 war damals dreimal kaputt und hat zwei Spiele zerstört.
Bei Dir war das aber ein sehr extremer Fall, finde ich. Bei den meisten Leuten treten die Probleme ein oder höchstens zweimal auf.

Slumpy schrieb:
Meine 360 war damals dreimal kaputt

Da verstehe ich etwas nicht, denn Mitte August war sie laut deiner Aussage nur einmal kaputt und Anfang September hattest du sie bereits verkauft.
Wenn sie in der Zwischenzeit noch 2x defekt gewesen sein soll, wie hat der MS Service dann die Reperatur geschafft?

Zurück