Daywalker679
Benutzer
Kann mir einer ne gute Gamer Maus + Tastatur und ein Guten Maus Adapter für die 360 nennen bitte bitte is wichtig
Der RoD muss ja nicht kommensav schrieb:Ich bin am überlgen mir eine zu kaufen das spiele line up is einfach sehr gut allerding würd ich es hassen rod zu haben ...
SaschaE. schrieb:DSL 1000 braucht er mindestens und davon sind 48kb weit entfernt.
War das so unverständlich geschrieben?
Daywalker679 schrieb:naja komischer weise kann ich trotzdem online gegen ihn antreten
und kann mir jetz einer endlich ma ne Gamer maus + Tastatur für meine Box empfielen
bitte
Willkommen im Club.Du wirst echt viel spass mit der kiste haben.Ich kann dir die zeitschrift xbg 360 Games empfehlen.Passend zu deinem spiel sind in der aktuellen ausgabe auch 2 Halo 3 poster dabei.hardcorehörnchen schrieb:so... es ist vollbracht. ich bin nun auch endlich ein 360 besitzer. hab heut im media markt die halo3 edition mitgenommen. zwar 50€ mehr bezahlt, als für ne normale premium, aber dafür hat die warterei nun endlich ein ende.
passend dazu hab ich mir gleich noch halo3 gegönnt.
bis jetzt bin ich recht zufrieden mit dem erworbenen. beim auspacken is mir allerdings gleich der totschläger aka netzteil aufgefallen. hut ab, das is echt nen brocken.
ich wollt mich hier nochmal bei allen bedanken die mir rede und antwort gestanden haben zu meinen fragen.
eine hätt ich allerdings noch: könnt ihr mir ein gutes xbox magazin empfehlen?
greets,
hörnchen
Ich würde sagen, das hat sich dadurch ergeben, dass die 360 Grad halt der Radius von einem Kreis sind. Den Rest kann man sich dann ja denkenDaywalker679 schrieb:PS: warum heißt die XBOX eigentlich Kreiskiste is ja irgendwie nict wirklich kreisig
"Kreiskiste" hat sich eher durch den "Ring of Death" ergeben glaube ich.Nemesis88 schrieb:Ich würde sagen, das hat sich dadurch ergeben, dass die 360 Grad halt der Radius von einem Kreis sind. Den Rest kann man sich dann ja denken
Mein Netzteil der Box liegt übriegens unter dem Tisch, wo es nie jmd. stört
@ Hörnchen: Ich wünsche Dir auch viel Spass mit der Box
Hm, ja. Kann auch seinFIDEL CASTRO schrieb:"Kreiskiste" hat sich eher durch den "Ring of Death" ergeben glaube ich.
Mike360 schrieb:Sollte ich darauf achten das neueste Model mit HDMI und neuem Prozessor zu bekommen?
oder ist das gar nicht so schlimm wie es immer dargestellt wird?
Bei Dir war das aber ein sehr extremer Fall, finde ich. Bei den meisten Leuten treten die Probleme ein oder höchstens zweimal auf.Slumpy schrieb:Meine 360 war damals dreimal kaputt und hat zwei Spiele zerstört.
Slumpy schrieb:Meine 360 war damals dreimal kaputt