Über Xbox 360-Besitzer und solche, die es werden wollen!

Du kannst lachen wie du willst, ich bin mit meiner PS3 glücklich

Ich lache nicht über die PS3, ich lache über dich, du "der fast den selben Namen hat" :lol:

Allerdings wird mir mit der PS3 sowas wie mit 360 nie passieren. Versteht mich nicht falsch, die 360 wäre eine gute Konsole, wenn die extremen Fehler nicht währen.

Lass mich raten, deine X360 ist kaputt gegangen, hat ein Spiel zerstört und dann hast du dir eine PS3 gekauft? Klingt ja wie die Story von dem der fast den selben Namen hat. Meine X360 hat keine exremen Fehler, genau genommen hat sie abgesehen von der Lautstärke bei einigen Spielen, keinen Fehler.

Mir ist die 360 nicht kaputt gegangen, aber zwei Spiele hatte sie mir zerstört. Deswegen habe ich sie verkauft (wie Slumpy). Wenn du diese Probleme nicht hast, dann kann ich das verstehen, dass du die 360 gut findest. Hätte ich die Sache mit den Spielen nicht gehabt, dann hätte ich sie behalten. Ich wünsche mir halt nur, dass MS was dagegen tut und zwar für die Kunden. Jetzt haben sie was gegen die Lautstärke, aber die Lautstärke war mir scheiss egal, wenn alles vernünftig gelaufen wäre.

(...) Ich hatte auch mal eine, sie ist mir zweimal kaputt gegangen und hat mir Rainbow Six zerstört. (...)

Mir ist die 360 nicht kaputt gegangen, aber zwei Spiele hatte sie mir zerstört. (...)
:lol:
Wenn man schon versucht seine Meinung mit einem Zweitaccount zu unterstützen (was ja schon sehr "arm" ist) sollte sich wenigstens nicht in Widersprüche zu verwickeln ;)

Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Wenn man schon versucht seine Meinung mit einem Zweitaccount zu unterstützen (was ja schon sehr "arm" ist) sollte sich wenigstens nicht in Widersprüche zu verwickeln ;)

Zwei Accounts? Was habe ich mit dem Basher Slumpy zu tun, nur weil er einen ähnlichen Namen hat wie ich?! Sie ist mir auch zweimal kaputt gegangen, aber kein mal wegen dem Ring of Death (Das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen). Einmal wegen dem Laufwerk und einmal ist die Festplatt kaputt gegangen. Sie ist mir kein mal wegen dem Ring of Death kaputt gegangen. Sie hat mit RB und PGR zerstört. PGR war geschenkt und hatte ne menge Gebrauchsspuren, deswegen kann ich eigentlich nicht direkt sagen dass die 360 das Spiel zerstört hat. PS: Wie kommst du darauf, dass ich einen zweiten Account habe, nur weil ich die Meinung von Slumpy vertrete?

60 Hertz XBOX 360-Spiele auf 50 Hertz Fernseher

Also ich denke meine Überschrift sagt ja schon fast alles.Meine Frage ist einfach pb 60 Hertz Spiele von der XBOX 360 auf einem 50 Hertz fernseher laufen,der Fernseher ist erst 3 Jahre alt.In vielen Foren stand,dass das gehen müsste.

Also wenn beid en Spielen steht, dass sie nur in 60 Hertz laufen, dann geht das nicht auf einem 50 Hertz Fernsehr. Allerdings kann man viele Fernsehr ja auch von 50 auf 60 Hertz stellen. Geht vllt auch bei deinem ;)

Ich spiele 360 auf meinem 37 Zoll Fernseher :D Ist ja eine Beleidgung für den wertvollen Staubsauger :D Mein Ferseher unterstützt kein 60 Hz aber ich kann Mass Effect und Test Drive (beide nur 60 Hz) spielen

Ich spiele 360 auf meinem 37 Zoll Fernseher :D Ist ja eine Beleidgung für den wertvollen Staubsauger :D Mein Ferseher unterstützt kein 60 Hz aber ich kann Mass Effect und Test Drive (beide nur 60 Hz) spielen
Ich gehe unter Berücksichtigung der 37" davon aus, dass es sich um einen LCD oder Plasma handelt und bei diesen Geräten ist fehlendes 60Hz rein technisch gar nicht möglich.

PS: Wie kommst du darauf, dass ich einen zweiten Account habe, nur weil ich die Meinung von Slumpy vertrete?
Naja, ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber ich wollte sagen, dass das doch schon ein erstaunlicher Zufall ist hier: Zwei User mit fast dem selben Nickname, die erst eine Xbox 360 besaßen. Dann hatten beide erhebliche Probleme mit dieser Konsole, haben sie daraufhin verkauft und sich beide dafür eine PS3 gekauft.

Ne kenn leider keinen,aber ich könnte sie doch auch an einen TFT-Bildschrim schließen oder?

Ja, so habe ich das auch gemacht. Mit einem VGA Kabel von Snakebyte habe ich die X360 an meinen Samsung Monitor angeschlossen, funktioniert einwadfrei. Im Dashboard der Konsole kannst du dann die verschiedenen Auflösungen einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
hilfeee

Hej Leutz ich weiss das passt jetzt hier nicht rein aber bitte antwortet ! (verschieben wenns geht hab nichts gefunden wo ich das hier posten kann)
Ich will mir ne Memory Card für die Xbox360 kaufen und zwar mit 512 mb..
So jetz hab ich hier bei Ebay was gefunden:
http://cgi.ebay.de/Neu-OFFICIAL-MICR...QQcmdZViewItem
Das Problem ist dass ich in Deutschland noch keine 512mb Karte gesehen hab und diese ist aus Japan... Wird die Japanische Karte bei meiner Box laufen???

Zurück