Über Xbox 360-Besitzer und solche, die es werden wollen!

Also der Wireless Controller braucht 2xAA Batterien, die dürften im Lieferumfang dabei sein.
Du meinst das Play & Charge Kit? Das ist ein Akku, den du mit der Xbox360 wieder aufladen kannst. Sprich du steckst den Akku in den Controller und stöpselst den dann an die laufende Xbox. Gut wird es schon sein, selber hab ich das Kit nicht, normale Batterien halten auch verdammt lange.
Die Value-Bundles (zB) haben alles mit, um sofort an einem HD- bzw. Röhrenbildschirm loslegen zu können.

ich nehme an er meint das quick charge kit, das ist imo mehr zu empfehlen als das Play and Charge kit... Habe beide und das Quick Charge kit hält viel länger

XBox 360 Arcade genauso Gut wied die anderen Version???

Hi!
Ich hab mal ne Frage:)
Da im November Gears of War 2 rauskommt, habe ich vor mir eine Xbox 360 Arcade zu hohlen. Ist diese Version genauso vom Inhalt her wie die anderen. Also Grafikkarte und Speicher? Die 20 Gb Festplaate brauch ich ja nciht..um mir 500Gb Videos runterzuladen habe ich meinen Pc...:D:D:D

Hi!
Ich hab mal ne Frage:)
Da im November Gears of War 2 rauskommt, habe ich vor mir eine Xbox 360 Arcade zu hohlen. Ist diese Version genauso vom Inhalt her wie die anderen. Also Grafikkarte und Speicher? Die 20 Gb Festplaate brauch ich ja nciht..um mir 500Gb Videos runterzuladen habe ich meinen Pc...:D:D:D

Die Festplatte brauchst du für die Zusatzinhalte , z.B. Maps , Levels usw.

MfG

ja schön...aber wenn man keine maps runterladen will...braucht man KEINE festplatte....oder??
und zu mienr frage: ist die arcade version genauso wie die anderen versionen? also ist die grafikkarte genauso und genausoviel speicher iwe z.B die elite???

ja schön...aber wenn man keine maps runterladen will...braucht man KEINE festplatte....oder??
und zu mienr frage: ist die arcade version genauso wie die anderen versionen? also ist die grafikkarte genauso und genausoviel speicher iwe z.B die elite???
Ja alles ist identisch.;)

Wie sollten auch sonst die Spiele drauf laufen :ugly:

brauche dringend hilfe. habe die xbox 360 jetzt per rgb/av kabel an den fernseher angeschlossen. ich habe aber keinen ton :huh: was habe ich verkehrt gemacht?? was muss ich noch machen??

hat sich erledigt. ich bin ein idiot :uff: allespaletti jetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Festplatte brauchst du für die Zusatzinhalte , z.B. Maps , Levels usw.

MfG

Das auch. Und noch was: Wie willst du, crysis_67 deine Spielstände sichern ? :confused: Du sagst, Festplatte brauchste nicht oder willst du jedes Mal, wenn du spielst von neuem Anfangen ? Ich hätte da kein Bock drauf. Und diese Speicherkarten sind auch teuer und zudem für die Katz-werden sehr schnell voll. Gibt ja nur die Größe eines 256 MB und eines 512 MB-Stick. Daher ist eine Festplatte eigentlich unerlässlich. Immerhin kannst du auch nicht nur Spielstände drauf speichern, sondern Zusatzinhalte(ich weiß, du willst es nicht ;)) runterladen und deine Musik auf die Platte kopieren.

Ich habe vor mir ein RGB-Kabel für meinen Röhrenfernseher, bzw. meine XBox 360 zu kaufen. Nun habe ich aber gelesen, dass nicht jede Scart-Buchse RGB-Kompatibel sei. In der Bedienungsanleitung habe ich nichts darüber gefunden. Das Model ist der FT 81801 von Universum(Marke von Quelle), wurde 1999 gekauft und hat 400 DM gekostet. Meine Frage ist nun, wie wahrscheinlich es ist, dass dieses Model über eine RGB-Kompatible Buchse verfügt oder ob jemand Erfahrungen mit einem ähnlichen Model gemacht hat.

Gruß, Knucklehead

XBOX 360 Arcade: Billiges Aussehen?!

So hab jetzt fast genug Geld fürne Xbox360. habe mich mal umgeguckt, auf Amazon.de, wie die Kundnrezessionen. Und da ist mir aufgefallen, das manche an dem "billigen" Verarbeitung des Gehäuses, negativ genannt haben. Ist das jetzt wirklich so doll?
MFG

crysis

Ich hab nur ne normale 360 und da ist echt überhaupt nix auszusetzen am Gehäuse.

Das Gehäuse der Arcade und das der Premium sind absolut gleich, bis auf die Laufwerksklappe, die ist bei der Premium version chromfarben und bei der arcade gehäusefarben. Ich persönlich finde gehäusefarben sogar schöner.

Zurück