Über Xbox 360-Besitzer und solche, die es werden wollen!

sagt mal gibt es dieses quick charge plus auch in schwarz?? den ich habe die elite und da sieht ein schwarzer controller mit einem weißem akku net gerade stylisch aus :-)

P.S wens das gibt, könnt ihr gerne mal einen link rein setzen

sagt mal gibt es dieses quick charge plus auch in schwarz?? den ich habe die elite und da sieht ein schwarzer controller mit einem weißem akku net gerade stylisch aus :-)

P.S wens das gibt, könnt ihr gerne mal einen link rein setzen
Das Quick Charge Kit gibts glaub ich nur in weiß, nur das Play & Charge Kit gibts in schwarz, oder halt einen schwarzen extra Akku.

Das Quick Charge Kit gibts glaub ich nur in weiß, nur das Play & Charge Kit gibts in schwarz, oder halt einen schwarzen extra Akku.
Oh tschuldigung, ich dachte er meint das Play and Charge Kit...deswegen meine "etwas distanzierte" Antwort :ugly:

Hallo....ich spiele mit dem Gedanken mir eine X-BOX 360 zu kaufen...... 1. Dumme Frage aber..... lohnt sich das Geld..... 2. Geht sie mit einem 50 Herz Fernseher..... Bitte um Hilfe.....

Vielen Dank im vorraus

gruß markus

Hallo....ich spiele mit dem Gedanken mir eine X-BOX 360 zu kaufen...... 1. Dumme Frage aber..... lohnt sich das Geld..... 2. Geht sie mit einem 50 Herz Fernseher..... Bitte um Hilfe.....

Vielen Dank im vorraus

gruß markus
Na klar lohnt sich das Geld! :hoch:
Aber achte beim Kauf darauf, dass es eine neuere ist. (auf dem Karton steht hinten HDMI drauf). Bei den neueren Modellen is die Ausfallquote geringer.
Selbstverständlich kannste auch auf nem 50Hz Fernseher spielen. Beim Anschalten fragt dich die Konsole, auf wieviel HZ eingestellt werden soll.

1. Dumme Frage aber..... lohnt sich das Geld..... 2. Geht sie mit einem 50 Herz Fernseher..... Bitte um Hilfe.....
Hat dein Fernsehr auch einen 60- Herz Modus? Wenn nicht, solltest du dir einen neuen kaufen, denn einige Xbox 360 Spiele laufen nicht auf 50- Herz.

Xbox360 Kauf geplant

Hallo Leute,
da es mir viel zu teuer wäre meinen PC aufzurüsten (und die Tendenz bei dem Spielen weg vom PC zu den Konsolen geht) überlege ich mir eine Xbox 360 zu kaufen. Würde die Konsole aber nur an meinem TFT betreiben, da unser Fernseher bestimmt zu alt ist. Der 17" TFT hat eine Auflösung von 1280x1024, ich denke, dass ich die Spiele damit annehmbar spielen kann. Dafür brauche ich aber ein VGA Kabel, oder?
Und wie ist das mit der Lautstärke? Man liest immer, dass die Xbox dröhnt wie ein startender Airbus, aber wie laut ist das wirklich, mit was kann ich das vergleichen? Hört man die Xbox denn noch, wenn Sound aus den Boxen kommt? Mir ist das wichtig, da ich ziemlich nah am Gerät sein werde. Ich liege ja nicht auf einem Sofa, sondern sitze auf meinem Schreibtischstuhl direkt vorm Monitor.

Kennt ihr noch irgendwelche guten Bundles, wie damals mit GTA IV? Eine Arcade für 199€ wird mir vermutlich ausreichen. Und wie wahrscheinlich ist es, dass demnächst ein neues Bundle kommen wird?

Zu guter Letzt brauche ich aber noch ein Spiel, wenn es keine passenden Bundles gibt. Gibt es da Must Haves im unterem Preisgebiet. GTA IV werde ich mir natürlich auch kaufen, aber da brauche ich dann nochmal einen Geldschub. :D

überlege ich mir eine Xbox 360 zu kaufen.

Und deswegen gehört dein Thread inkl. Frage genau hierhin. ;)

Dafür brauche ich aber ein VGA Kabel, oder?

Bingo! Ohne dem Kabel geht nichts.

Und wie ist das mit der Lautstärke? Man liest immer, dass die Xbox dröhnt wie ein startender Airbus, aber wie laut ist das wirklich, mit was kann ich das vergleichen?

Ist gewöhnungsbedürftigt, nach einer Weile bemerkst du es nur noch im Unterbewusstsein... Darüber haben wir in diesem Thread, auf der angegebenen Seite, kürzlich diskutiert. Einfach mal durchlesen.

Eine Arcade für 199€ wird mir vermutlich ausreichen. Und wie wahrscheinlich ist es, dass demnächst ein neues Bundle kommen wird??

Die Arcade ist für Einsteiger eine gute Wahl, ob in Kürze weitere Bundles folgen, dass weiß nur das Horoskop. ;)

Zu guter Letzt brauche ich aber noch ein Spiel, wenn es keine passenden Bundles gibt. Gibt es da Must Haves im unterem Preisgebiet.

Spontan fallen mir da Oblivion, GTA IV, Halo 3, Forza 2, BioShock, Assassin's Creed oder CoD4 ein. Ob diese allerdings das von dir geforderte Preis-Niveau halten, bezweifle ich.
Spiele-Empfehlungen findest du auch hier. Musst ein bisschen stöbern.

Bingo! Ohne dem Kabel geht nichts.
Das würde dann ja mit 720p laufen. In welcher Auflösung liegen die meisten Spiele vor?
Würde dann dieses Kabel mitkaufen, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch, wegen dem Sound. Ich hätte ein 2.1 System und die Soundstecker müssten an den Subwoofer angeschlossen werden. Da ist ja immer ein weißer und ein roter Stecker, die für Stereo sind. Sind bei der Xbox dann auch 2 Stecker dabei, denn am PC ist nur ein Audiostecker, der sich dann "aufteilt" und in den Subwoofer gesteckt wird. (Ich habe von den ganzen Audio- und Videokabeln keine Ahnung :ugly: )

Du brauchst einen Soundeingang für an deinem Soundsystem. Oder einen Adapater, lag bei meinem 2.1 Soundsystem bei.
Die meisten Spiele laufen nativ eh nur auf 720p.

Du brauchst einen Soundeingang für an deinem Soundsystem. Oder einen Adapater, lag bei meinem 2.1 Soundsystem bei.
Die meisten Spiele laufen nativ eh nur auf 720p.
Könnte ich dann theoretisch auch das Kabel, das in meinen PC geht in die Xbox stecken? Oder sind das ganz verschiedene Anschlüsse?

Du könntest den Kabel nirgends einstecken. Du brauchst die Möglichkeit, ein Inputsignal in dein Soundsystem einzustöpseln. Also du steckst von der 360 in die Boxen, nicht wie beim PC von den Boxen in den PC.

Du könntest den Kabel nirgends einstecken. Du brauchst die Möglichkeit, ein Inputsignal in dein Soundsystem einzustöpseln. Also du steckst von der 360 in die Boxen, nicht wie beim PC von den Boxen in den PC.
Okay, das ist doof. Entweder müsste ich dann den Sound über den TFT laufen lassen oder ich schaue mich nach so einem Adapter um.
Melde mich dann bei neuen Fragen wieder :D

Okay, das ist doof. Entweder müsste ich dann den Sound über den TFT laufen lassen oder ich schaue mich nach so einem Adapter um.
Melde mich dann bei neuen Fragen wieder :D

Ich hab mir deswegen auch extra ein neues Soundsystem gekauft :D

Da ich mir jetzt überlegt habe, falls meine Vorraussetzungen zutreffen, doch eine Xbox zu kaufen, habe ich ein paar Fragen an euch.

Mein Hauptkaufgrund der Xbox ist eigentlich ein Spiel welches ich nie gemocht habe - Halo 3.
Als ich in einem Video (Arby n the Chief, wers nicht kennt unbedingt mal bei Youtube ein geben, und die Folgen 1-11 in richtiger Reihenfolge, sowie danach den Film gucken! Ich habe NOCH NIE SO GELACHT + GEWEINT! :D) von einem Map-Editor sah, in dem man Sogar leuchtfunktionen einstellen konnte, war ich total faszinierd.

Ich weiß, das der Editor erst im Heroic Map pack, und dann in der "lichteffekt-version" im Legendary Map pack enthalten ist. Folgende Fragen:

1. Kosten die beiden Mappacks noch etwas?
2. Gibt es nochmehr Mappacks? Wenn ja, wieviel kosten sie?
3. Wieviel kostet Halo 3 im Handel?
4. Kommt dieses Bundle mit Box, 2 Controllern , Halo 3 und PGR 3 auch in Deutschland raus?
5. Sind die Billig-Anbieter von Ebay die Xboxlive verkaufen Seriös? Kennt ihr einen der es Seriös + Billig verkauft?(1 Jahres Goldabos)
6. Ist der Mapeditor überhaupt wirklich der bringer? Wer von euch hätte lust, eigene Maps mit mir zu spielen?(Ich bin in solchen Sachen mehr als begabt, und ich liebe sie, um mich mal selbst zu loben ^^)
7. Gibt es nochmehr Spiele (Shooter) mit Map-Editor auf der Box?(außer Farcry)
8. Wird Halo 3 überhaupt noch aktiv gespielt?

Okay, das war ein haufen Fragen, und ich hoffe auf viele Antworten, hoffentlich auch auf eine von Fortinbras (;)).

1. Also Halo 3 kostet bei der grotte 39,99€
http://spielegrotte.de/index.php?subkat=155&kat=100078&anr=41443&hb=6

2. Die seriösen Billig Anbieter von XBL Gold Abo erkennst du an den Bewertungen. Bei den meisten kannste aber nur per PayPal bezahlen.

3. Dieses Bundle soll wohl erst in Frankreich rauskommen. Obs bei uns auch erschient, weiß ich nicht.

Zu den anderen Fragen kenn ich keine Antwort. Frag mal die Halo 3 Freaks unter uns.:D

@ DrakeDog: Da kann ich dir zwar nicht direkt weiter helfen (war noch nie der Halofan)....aber geh mit den Fragen doch einfach mal in den Halo3 Thread. Da werden sie geholfen.;)

Zurück