Da ich mir jetzt überlegt habe, falls meine Vorraussetzungen zutreffen, doch eine Xbox zu kaufen, habe ich ein paar Fragen an euch.
Mein Hauptkaufgrund der Xbox ist eigentlich ein Spiel welches ich nie gemocht habe - Halo 3.
Als ich in einem Video (Arby n the Chief, wers nicht kennt
unbedingt mal bei Youtube ein geben, und die Folgen 1-11 in richtiger Reihenfolge, sowie danach den Film gucken! Ich habe NOCH NIE SO GELACHT + GEWEINT!
) von einem Map-Editor sah, in dem man Sogar leuchtfunktionen einstellen konnte, war ich total faszinierd.
Ich weiß, das der Editor erst im Heroic Map pack, und dann in der "lichteffekt-version" im Legendary Map pack enthalten ist. Folgende Fragen:
1. Kosten die beiden Mappacks noch etwas?
2. Gibt es nochmehr Mappacks? Wenn ja, wieviel kosten sie?
3. Wieviel kostet Halo 3 im Handel?
4. Kommt dieses Bundle mit Box, 2 Controllern , Halo 3 und PGR 3 auch in Deutschland raus?
5. Sind die Billig-Anbieter von Ebay die Xboxlive verkaufen Seriös? Kennt ihr einen der es Seriös + Billig verkauft?(1 Jahres Goldabos)
6. Ist der Mapeditor überhaupt wirklich der bringer? Wer von euch hätte lust, eigene Maps mit mir zu spielen?(Ich bin in solchen Sachen mehr als begabt, und ich liebe sie, um mich mal selbst zu loben ^^)
7. Gibt es nochmehr Spiele (Shooter) mit Map-Editor auf der Box?(außer Farcry)
8. Wird Halo 3 überhaupt noch aktiv gespielt?
Okay, das war ein haufen Fragen, und ich hoffe auf viele Antworten, hoffentlich auch auf eine von Fortinbras (
).