Über Xbox 360-Besitzer und solche, die es werden wollen!

Headlessdog23 schrieb:
Hi an alle 360 Zocker,

pünktlich zur Markteinführung der PS3 hat mein Elekrtofachhändler meines Vertrauens den Preis für die Premium-Version auf 299 € herabgesenkt. :hoch: Diesen Dämpfer braucht Sony ich hoffe viele Zocker machen mal einen Preisleistungsvergleich und sie werden feststellen das man bei Microsoft mehr für sein Geld kriegt! :motz: Und an alle gläubigen Sonyanbeter sich die PS3 für schlappe 600 € (????gehts noch Sony???) gönnen, sagt nicht wir haben euch nicht gewarnt!!:autsch:

Also wir sehen uns Live! Beim besten ONLINEGAMING EVER!! LOL

Naja, die PS3 wird auch mal irgendwann im Preis sinken. Ist halt so in unserer Marktwirtschaft.
Wer will, kann sich die Xbox360 Premium inkl. PGR und Kameo auch noch bei otto.de bestellen.

Rege mich immer mehr auf das ich die Konsole zu früh gehollt hab. Zum ersten wegen der schwarzen 360 und dann noch der Preissturz, ja geduldig sollte man sein!

Ghost87 schrieb:
Rege mich immer mehr auf das ich die Konsole zu früh gehollt hab. Zum ersten wegen der schwarzen 360 und dann noch der Preissturz, ja geduldig sollte man sein!
Wenn es so ist, dann solltest du am Besten bei jedem Elektronikprodukt 2 Jahre warten, denn jedes Produkt wird verbessert...Und günstiger wird logischerweise auch jedes Produkt mit der Zeit, das sollte eigentlich jedem klar sein...

Zuletzt bearbeitet:
Kauffrage

ich will mir jetzt einen xbox 360 titel für die ferien kaufen:nice:
und ich habe diese vorstellungen
-(ego) shooter
-ab 16
-unter 30 euro
-viele waffen
-mehrer missionen nicht nur 10 oder so!oder wenn dann lange missionen!
-vllt.(nicht soo wichtig) große landschaften!
-einen multiplayer-modus (vllt. auch mit kopmodus)!
-sollte nicht zu schwer sein also das zielen und so aber auch nicht zu leicht ich bin zwar kein profi aber auch kein anfänger also titel wie z.B. san andreas hab ich schon durchgezockt oder auch boiling point(hat aber gedauert)!!!!
was könntet ihr mir da empfehlen?
danke
P.S.
was haltet ihr von z.B.
-
9. Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter

-1. Battlefield 2: Modern Combat

????
:D

Zuletzt bearbeitet:
Also GRAW ist schon sehr schwer, vor allem für Einsteiger. Wenn man sich aber an die Steuerung gewöhnt hat, ist es recht leicht - zumindest auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. Es gibt 12 Missionen - Training eingeschlossen. Für jede Mission sind es ungefähr 50 Minuten. Auf "Schwer" sind es ungefähr 1 Stunde pro Mission.
Sonderlich viele Waffen gibt es nicht - um die 15.
Alles in allem ist GRAW für die Ferien nicht sonderlich gut - ausser du liebst Online zocken.

Kauf doch Perfekt Dark Zero. Geiles Game. Man kann es Online Zocken, gute Grafik, viele Waffen, usw.

Ich weiss nicht wie viele missionen gibt aber Prey ist ein gutes spiel.;)

FIDEL CASTRO schrieb:
Ich weiss nicht wie viele missionen gibt aber Prey ist ein gutes spiel.;)
Prey ist soweit ich weiß aber ab 18 ;)
@Burning Ari: Perfect Dark Zero auch ;)

Ich würde ansonsten auch GRAW empfehlen. Das Spiel hat einen "leichten" Schwierigkeitsgrad zur Auswahl und dank Gamerscore fürs Durchspielen im schweren Schwierigkeitsgrad bietet der Solo-Modus auch einen ordentlichen Umfang. Dazu ist die Präsentation super gelungen. Der Multiplayermodus soll auch längerfristig motivieren und diverse Coop-Missionen stehen ebenfalls zur Auswahl. Das Spiel ist auch schon für rund 15€(gebraucht) bis 29€ (neu) zu haben.

Donald schrieb:
Ich würde ansonsten auch GRAW empfehlen. Das Spiel hat einen "leichten" Schwierigkeitsgrad zur Auswahl und dank Gamerscore fürs Durchspielen im schweren Schwierigkeitsgrad bietet der Solo-Modus auch einen ordentlichen Umfang. Dazu ist die Präsentation super gelungen. Der Multiplayermodus soll auch längerfristig motivieren und diverse Coop-Missionen stehen ebenfalls zur Auswahl. Das Spiel ist auch schon für rund 15€(gebraucht) bis 29€ (neu) zu haben.

Dem kann ich nur zustimmen, habe es mir auch erst vor kurzem gekauft und das Spiel ist wirklich genial, habe zuvor den Titel auf dem PC gespielt und muss sagen, das sich die Spiele gar nicht ähneln, das ist wirklich gut gemacht von den Entwicklern, wie vorher schon beschrieben wurde, ist die Steuerung ein wenig schwirig, doch nach einer kurzen Gewöhnungsphase geht sie gut von der Hand. Zum Schwierigkeitsgrad: Es gibt zwei Modi, einmal "Normal" und einmal "Schwer", ich finde das selbst der normale Modus schon ziemlich schwer ist, man sollte sich un sein Team doch langsam und koordiniert vorrücken lassen, ansonsten beisst man ins virtuelle Gras!

Fazit: Ich würde das Spiel bedenkenlos empfehlen, die Präsentation ist wie gesagt einfach genial und das Spiel ist unheimlich motivierend! Und danach gibt es dann GRAW2:D

Ich will mir dieses Jahr wahrscheinlich noch eine 360 holen...Ich denke zwar auch über eine PS3 nach,tendier aber viel m,ehr zur 360,weil ich nunmal keine 600€ für eine Konsole ausgebe...Was denkt ihr?

Ich habe eine I-Net-Verbindung und noch einen Wii....

onnebius schrieb:

Das ist ganz allein deine Entscheidung! Geht es dir ums Geld, dann wohl eher die "Preis/Leistungsbeste Konsole" nämlich die 360. Willst du Technik ohne Ende, dann die PS3.
So, du hast die Qual der Wahl... :)

onnebius schrieb:
Ich will mir dieses Jahr wahrscheinlich noch eine 360 holen...Ich denke zwar auch über eine PS3 nach,tendier aber viel m,ehr zur 360,weil ich nunmal keine 600€ für eine Konsole ausgebe...Was denkt ihr?

Ich habe eine I-Net-Verbindung und noch einen Wii....

Schau dir am besten mal die kommenden Spiele/ Ankündigungen der beiden Konsolen an! Viele (darunter namhafte) Titel werden auf beiden Konsolen veröffentlicht aber eben nicht alle..
Welche(s) Genre(s) interessiert dich denn am meisten und welche Konsole bietet mehr Titel nach deinem Gusto? Das sind Fragen, die du dir stellen solltest und die dir ne Kaufentscheidung einfacher machen!

Ich persönlich hab mir ne PS3 ins Wohnzimmer gestellt und bereue dies nicht!
Schon alein das Design der Konsole find ich persönlich sehr stylish und geschweige den die Multimedia Eigenschaften machen Sonys Jüngste zu ner guten, wenn auch zugegeben nicht ganz günstigen Anschaffung, die sich aber lohnt!
Von den Spielen her gibts zwar noch keine ultimativen Blockbuster aber (meine Lieblingsspiele-Reihen!) Gran Turismo & Metal Gear z.B. erscheinen Sony exklusiv!..
Die 360er ist mit Sicherheit auch ne verdammt geile Konsole und bietet exklusive Hammer-Spiele aber die PS3 überzeugt, gefällt und interessiert mich mehr (Punkt)!

Die Entscheidung, welche Konsole du dir also holen solltest, musst und kannst nur du selber treffen..

onnebius schrieb:

Ich denke das deine Frage überflüssig ist, denn du beantwortest sie dir selbst. Lies deinen Beitrag noch einm,al durch und dir wird schnell klar, welche Konsole du haben willst.

Einsteigerfragen

Hi ich werd mir bald ne xbox360 kaufen, hab davor aber noch ein paar Fragen und hoff irgendwer hat ein paar antworten parat:
-wie sieht denn die Grafik auf nem normalen röhren fernseher aus?
-kostet das zocken online was?
-welche spiele sollte ich mir in nächster zeit zulegen?
-was braucht man um online zu zocken?
-gibt es bei der xbox auch sowas wie die Platinum-games bei der Ps2?

so das wars erstmal, danke im voraus für antworten.

Payable on Death schrieb:
Hi ich werd mir bald ne xbox360 kaufen, hab davor aber noch ein paar Fragen und hoff irgendwer hat ein paar antworten parat:

Also erstmal: Das ist eine sehr gute Entscheidung :hoch:

- Also auf normalen Röhrenfernsehern musst du natürlich schon einige Abstriche machen gegenüber einem HD-TV oder als wenn du auf einem Bildschirm spielst. Ich kann es in der Hinsicht ganz gut vergleichen, da ich Anfangs auch auf einem normalen 60 Hz (bzw 100) gespielt habe! Nun spiele ich allerdings auf meinem PC-Bildschirm. Es ist alles viel schärfer und klarer. Ist ja normal, da die Auflösung eben viel höher ist. Auf einem (ich glaube knapp über 1 Meter) HDTV von Samsung spiele ich auch des öfteren bei einem Kumpel. Das ist natürlich noch einmal ne ganze Ecke besser als der Bildschirm, weil eben alles viel größer ist.
Also wenn du schon auf nem normalen TV spielst, dann leg dir ein RGB Kabel zu! Am besten das von Snakebyte! Das macht die Auflösung noch ein wenig besser. Oder ansonsten spiel auf deinem Bildschirm, was ich dir empfehlen würde.
Also entweder für Röhrenfernseher sowas: http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=40208

Oder für Bildschirme dies hier: http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=40209

- Ja! Online zocken kostet ca 55€ im [- ACHTUNG EDIT -:] JAHR! :D ;)

- Für Spieleempfehlungen schaust du am besten hier rein : http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=17418

bzw. auch meinen Post: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?p=473358#post473358

- Naja, eigentlich nur ein DSL Anschluss und die Konsole, sowie ein XBOX Live Gold Abo.

- Ja! Die Classic Serie! Kostenpunkt 30€ pro Spiel, soweit ich weiss. Allderings nicht sehr zu empfehlen, da die Hüllen hässlich sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Payable on Death schrieb:

Also:

-sehr gut doch die voll Pracht gibts nur in HD!
-ja aber nicht viel glaube um die 30€ im Jahr, lohnt sich aber da es besser ist als PlayOnline von Sony.
-Gears of War ist der erste Pflichttitel dann wäre da noch die Ghost Recon Reihe, die ist sehr Actionreich und macht sehr viel spass, Lost Planet kommt auch sehr gut und auch Bioshock wird in paar Monaten rocken.
-eine DSL Leitung oder ISDN Leitung, je höher desto besser!
-ja teilweise.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Mal eine ganz andere Frage: Was ist besser (sieht besser aus) 720p oder 1080i?

skorag schrieb:
- Ja! Online zocken kostet ca 55€ im Monat!
Das wäre 'n bißchen arg teuer. Oder man hat dich übers Ohr gehauen :p
Xbox Live Gold kostet cirka 5 € im Monat, je nachdem welches Paket man kauft. Je nach Angebot kriegt man schon ein Jahresabo für 40 € oder weniger. So mit 3 bis 5 Eurotalern monatlich muß man rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht 55€ im Monat sondern pro Jahr! 55 Piepen im Monat, soviel kostet nichtmal DSL.

Zurück