Jackass
Bekanntes Gesicht
skorag schrieb:Ne jetzt ehrlich?
Verdammt...und ich Idiot habe für mein Gold Abo 660 € bezahlt
Pssssst...ich kann es dir für 500 Scheine klar machen.
Sag Bescheid, dann geb ich dir meine Kontodaten durch.
skorag schrieb:Ne jetzt ehrlich?
Jackass schrieb:Pssssst...ich kann es dir für 500 Scheine klar machen.
Sag Bescheid, dann geb ich dir meine Kontodaten durch.
Payable on Death schrieb:Hi ich werd mir bald ne xbox360 kaufen, hab davor aber noch ein paar Fragen und hoff irgendwer hat ein paar antworten parat:
-wie sieht denn die Grafik auf nem normalen röhren fernseher aus?
-kostet das zocken online was?
-welche spiele sollte ich mir in nächster zeit zulegen?
-was braucht man um online zu zocken?
-gibt es bei der xbox auch sowas wie die Platinum-games bei der Ps2?
so das wars erstmal, danke im voraus für antworten.
skorag schrieb:So verdammt günstig...wie kannst du dir das erlauben?
crizzo silverblue schrieb:Hast du eigentlich mal die Zahl gelesen, die du da geschrieben hattest? Jacky baut den Gag noch aus und du merkst es immer noch nicht... FÜNFHUNDERT SCHEINE!
...skorag schrieb:Ne jetzt ehrlich?
Ja sorry , war nen bisschen unter Zeitdruck, da ich weg musste! Wollte aber unbedingt noch auf diese Fragen antworten
Also natürlich im Jahr und nicht im Monat war gemeint
http://www.spielegrotte.de/index.php...anr=39631&hb=6
skorag schrieb:Ne, ok, habs ja schon richtig gestellt an sich
720P hat Vollbilder, 1080i "nur" Halbbilder. Für nähere Informationen einfach bei wikipedia gucken.Allerdings sieht 720P nicht immer besser aus, bei manchen Fernsehern macht 1080i ein etwas besseres Bild, ist also ungefähr so wie bei "YUV oder VGA". Daher hilft da wohl nur ausprobierenVector schrieb:Bin mir nicht sicher aber ich glaube 720p sieht besser aus, hab aber keinen Plan warum.
3Monate:20€Dark Hunter schrieb:Um es noch mal klar zu stellen:
Die Preisempfehlung con Xbox Live für 1 Jahr ist ca. 60€, bei Ebay kriegt man es aber auch schon für 40€.
Du wirst leider relativ große Abstriche hinnehmen müssen...Viele wichtige Titel (unter anderem DER wichtigste, Gears of War) laufen gar nicht erst und manche Spiele wie GRAW laufen zwar, ruckeln dann aber sehr stark im PAL-50-Modus...Bist du dir sicher, dass dein Fernseher nur 50Hz hat? Normalerweise können alle Fernseher der letzten 10-12 Jahre 60Hz.Payable on Death schrieb:Danke erstmal für die antworten, ihr habt mir sehr geholfen. Das einstige was mich jetzt noch sorgt ist das mit den 60Hz. mein fernseher hat nur 50Hz und als 14 jähriger kann ichs mir nich leisten erst 300 für die konsole und dann noch 120 oder so fürn fernseher abzudrücken. Wie ist das denn nun mit den 60Hz, muss man da derart große abstriche machen? Ich hoff ich mach mich mit der Frage hier nich zum Depp, aber ich kenn mich eigendlich nur bei den spielen aus, bei der technik hingegen kein stück.
ach ja, eh ichs vergesse: gibts denn auch ein xbox360 magazine?
Donald schrieb:Normalerweise können alle Fernseher der letzten 10-12 Jahre 60Hz.
An 360-Magazinen gibt es zum Beispiel die 360 Live oder das OXM.
Man kann die Schrift schon lesen,nur muss man sich ein wenig anstrengen.skorag schrieb:Mein anderer Fernseher besitztz schon einen 60 Hz Modus allerdings macht das das spielen von z.B. Dead Rising trotzdem unmöglich, da man die Schrift nicht lesen kann.
EDDIE 09112005 schrieb:Das ist ganz allein deine Entscheidung! Geht es dir ums Geld, dann wohl eher die "Preis/Leistungsbeste Konsole" nämlich die 360. Willst du Technik ohne Ende, dann die PS3.
So, du hast die Qual der Wahl...
Stüpfel schrieb:Wenn du vom Preis-Leistungverhältnis redest, was bietet denn dann die 360 schon fürs Geld?
Im Grunde nichts wirklich neues! Das einzige was sich, im vergleich zur normalen X Box, geändert hat ist die Grafik (gut man kann "Anbauen", HD DVD Laufwerk 200€, ...).
Komm mir jetzt nich mit dem besseren Onlineangebot was auch wieder was Kostet während das von Sony auch nicht schlecht ist und immer besser wird (spätestens mit Home), das beste daran ist, das es nichts kostet.
MasterOfMystery schrieb:Kann mir
vielleicht jemand die Unterschiede, Vorteile und Nachteile der beiden
Ausführungen erklären?