Über Xbox 360-Besitzer und solche, die es werden wollen!

Jackass schrieb:
Pssssst...ich kann es dir für 500 Scheine klar machen.
Sag Bescheid, dann geb ich dir meine Kontodaten durch. ;)

Also noch läuft mein Abo ja, aber wenn es gg. August ausläuft, dann melde ich mich auf jeden Fall bei dir. :)
So verdammt günstig...wie kannst du dir das erlauben? Arbeitest du bei MS? :D :rolleyes:

Ne, ok, habs ja schon richtig gestellt an sich ;)

Payable on Death schrieb:
Hi ich werd mir bald ne xbox360 kaufen, hab davor aber noch ein paar Fragen und hoff irgendwer hat ein paar antworten parat:
-wie sieht denn die Grafik auf nem normalen röhren fernseher aus?
-kostet das zocken online was?
-welche spiele sollte ich mir in nächster zeit zulegen?
-was braucht man um online zu zocken?
-gibt es bei der xbox auch sowas wie die Platinum-games bei der Ps2?

so das wars erstmal, danke im voraus für antworten.

1. Also ich habe einen Röhrenfernseher udn mich haut die Grafik immernoch um bei Spielen wie Gears of War, Call of Duty 3 oder den meißten anderen Spielen, wichtig ist nur das du 60Hz hast weil das brauchen die meißten Spiele, wenn du das hast brauchst du dir keine Sorgen um schlechte Grafik zu machen!

2. ja du kannst aber auch für 20€ ein 3 Monate Abo kaufen wenn du nicht gleich 50€ ausgeben willst!

3. Gears of War, Lost Planet, Call of Duty 3, Saints Row, Dead Rising, C&C 3, Smackdown vs Raw 2007, die Liste ist lang ;)

außerdem werden noch viele Toptitel rauskommen wie Halo 3, Stranglehold, The Darkness, GTA 4 und und und

4. DSL, das Kabel steckst du in deine Xbox 360 und fertig, musst kein extra zubehör kaufen wie bei der ps2 oder so

5. ja und viele Spiele sind auch übers internet schon unter 25€ zu haben!

crizzo silverblue schrieb:
Hast du eigentlich mal die Zahl gelesen, die du da geschrieben hattest? Jacky baut den Gag noch aus und du merkst es immer noch nicht... FÜNFHUNDERT SCHEINE!

LOOOOOOOOOL
Du merkst nicht ads ich es längst gemerkt habe :ugly:
Ironie ist sowas schönes haha
Habe es bereits nach dem ersten Hinweis in meinem ersten Post geändert und danach den Gag weiter ausgebaut ;)
Aber nichts für ungut..
Wenn du dir meine kompletten Posts einmal durchliest, fällt dir das evtl auch auf :rolleyes:

Wie du vllt im folgenden sehen kannst: #6
skorag schrieb:
Ne jetzt ehrlich?
Verdammt...und ich Idiot habe für mein Gold Abo 660 € bezahlt

Ja sorry , war nen bisschen unter Zeitdruck, da ich weg musste! Wollte aber unbedingt noch auf diese Fragen antworten
Also natürlich im Jahr und nicht im Monat war gemeint
http://www.spielegrotte.de/index.php...anr=39631&hb=6
...
skorag schrieb:
Ne, ok, habs ja schon richtig gestellt an sich

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute welche Einstellung sieht besser aus 1080i oder 720p?

Bin mir nicht sicher aber ich glaube 720p sieht besser aus, hab aber keinen Plan warum.

Vector schrieb:
Bin mir nicht sicher aber ich glaube 720p sieht besser aus, hab aber keinen Plan warum.
720P hat Vollbilder, 1080i "nur" Halbbilder. Für nähere Informationen einfach bei wikipedia gucken.Allerdings sieht 720P nicht immer besser aus, bei manchen Fernsehern macht 1080i ein etwas besseres Bild, ist also ungefähr so wie bei "YUV oder VGA". Daher hilft da wohl nur ausprobieren ;)

Um es noch mal klar zu stellen:
Die Preisempfehlung con Xbox Live für 1 Jahr ist ca. 60€, bei Ebay kriegt man es aber auch schon für 40€.

Kommt immer drauf an. Das angesprochene bessere Preis/Leistungsverhältnis der xbox360 stimmt natürlich wenn man lediglich zocken möchte. Will man aber auch High Definition Filme schauen, dann schrumpft der Preisvorteil ganz gewaltig und man muss sich mit einem externen Laufwerk abfinden. Zudem muss man den Formatkrieg berücksichtigen, bei dem blu-ray momentan die Nase vorn hat.

Wenn man keinen HD Fernseher hat ist die Sache eh klar. Ich hatte bei einigen Spielen extreme Probleme im SD Format manche Schriftzüge zu erkennen. Bei Enchanted Arms auf einem Standard TV muss man schon sehr nah am TV hocken um die Texte im Menü wenigstens zu erraten.

Die xbox360 ist aber ne tolle Konsole. Hatte selbst eine um die Wartezeit auf die PS3 zu überbrücken. Ich hätte sie auch heute noch wenn ich nach 3 Begegnungen mit dem sogenannten "Red Circle of Death" innerhalb kurzer Zeit nicht die Schnauze voll gehabt hätte. Habe die 3. reparierte Konsole dann einfach verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Dark Hunter schrieb:
Um es noch mal klar zu stellen:
Die Preisempfehlung con Xbox Live für 1 Jahr ist ca. 60€, bei Ebay kriegt man es aber auch schon für 40€.
3Monate:20€
Bei Ebay 5-15€

Danke erstmal für die antworten, ihr habt mir sehr geholfen. Das einstige was mich jetzt noch sorgt ist das mit den 60Hz. mein fernseher hat nur 50Hz und als 14 jähriger kann ichs mir nich leisten erst 300 für die konsole und dann noch 120 oder so fürn fernseher abzudrücken. Wie ist das denn nun mit den 60Hz, muss man da derart große abstriche machen? Ich hoff ich mach mich mit der Frage hier nich zum Depp, aber ich kenn mich eigendlich nur bei den spielen aus, bei der technik hingegen kein stück.;)
ach ja, eh ichs vergesse: gibts denn auch ein xbox360 magazine?

Zuletzt bearbeitet:
Payable on Death schrieb:
Danke erstmal für die antworten, ihr habt mir sehr geholfen. Das einstige was mich jetzt noch sorgt ist das mit den 60Hz. mein fernseher hat nur 50Hz und als 14 jähriger kann ichs mir nich leisten erst 300 für die konsole und dann noch 120 oder so fürn fernseher abzudrücken. Wie ist das denn nun mit den 60Hz, muss man da derart große abstriche machen? Ich hoff ich mach mich mit der Frage hier nich zum Depp, aber ich kenn mich eigendlich nur bei den spielen aus, bei der technik hingegen kein stück.;)
ach ja, eh ichs vergesse: gibts denn auch ein xbox360 magazine?
Du wirst leider relativ große Abstriche hinnehmen müssen...Viele wichtige Titel (unter anderem DER wichtigste, Gears of War) laufen gar nicht erst und manche Spiele wie GRAW laufen zwar, ruckeln dann aber sehr stark im PAL-50-Modus...Bist du dir sicher, dass dein Fernseher nur 50Hz hat? Normalerweise können alle Fernseher der letzten 10-12 Jahre 60Hz.

An 360-Magazinen gibt es zum Beispiel die 360 Live oder das OXM.

Hatte als mein Fernseher in der Reparatur war auch ein kleinen 50Hz Fernseher von Sony. Konnte zwar auch Pes6 das angeblich nur auf 60Hz laufen soll ohne Probleme spielen.

Donald schrieb:
Normalerweise können alle Fernseher der letzten 10-12 Jahre 60Hz.

An 360-Magazinen gibt es zum Beispiel die 360 Live oder das OXM.

Deswegen empfehle ich immernoch das zocken auf dem PC-Bildschirm ;)
Mein altes TV Gerät ist auch ca 10 Jahre alt und beseitzt keinen 60Hz Modus. Mein anderer Fernseher besitztz schon einen 60 Hz Modus allerdings macht das das spielen von z.B. Dead Rising trotzdem unmöglich, da man die Schrift nicht lesen kann. Also auf Röhrengeräten solltest du lieber nicht spielen, würd ich behaupten.

An Magazinen empfehle ich die 360-Live

skorag schrieb:
Mein anderer Fernseher besitztz schon einen 60 Hz Modus allerdings macht das das spielen von z.B. Dead Rising trotzdem unmöglich, da man die Schrift nicht lesen kann.
Man kann die Schrift schon lesen,nur muss man sich ein wenig anstrengen.
Es ist aber durchaus möglich,sie auf einem normalen Fernseher zu lesen :)

EDDIE 09112005 schrieb:
Das ist ganz allein deine Entscheidung! Geht es dir ums Geld, dann wohl eher die "Preis/Leistungsbeste Konsole" nämlich die 360. Willst du Technik ohne Ende, dann die PS3.
So, du hast die Qual der Wahl... :)

Wenn du vom Preis-Leistungverhältnis redest, was bietet denn dann die 360 schon fürs Geld?
Im Grunde nichts wirklich neues! Das einzige was sich, im vergleich zur normalen X Box, geändert hat ist die Grafik (gut man kann "Anbauen", HD DVD Laufwerk 200€, ...).
Komm mir jetzt nich mit dem besseren Onlineangebot was auch wieder was Kostet während das von Sony auch nicht schlecht ist und immer besser wird (spätestens mit Home), das beste daran ist, das es nichts kostet.

Vorteil PS3:
-Home/Network (um sonst)
-Six Axis Kontroler (bald auch wieder mit Rumble)
-Eye Toy
-Sing Star
-Blue-ray Player
-man kann Linux drauf machen und als fast vollwertigen PC nutzen (ausgenommen DVDs Brennen)
-Internat Surfen
Wenn ich von mir ausgehe, geb ich lieber einmal Geld aus und hol mir was wo ich nich für alles extra Zahlen muss.

Stüpfel schrieb:
Wenn du vom Preis-Leistungverhältnis redest, was bietet denn dann die 360 schon fürs Geld?
Im Grunde nichts wirklich neues! Das einzige was sich, im vergleich zur normalen X Box, geändert hat ist die Grafik (gut man kann "Anbauen", HD DVD Laufwerk 200€, ...).
Komm mir jetzt nich mit dem besseren Onlineangebot was auch wieder was Kostet während das von Sony auch nicht schlecht ist und immer besser wird (spätestens mit Home), das beste daran ist, das es nichts kostet.

Uff...:uff: Nicht schon wieder... Schön das du mir hier die Vorteile der PS3 aufzählst, die ich auch noch selbst erkennen kann, aber wieso sollte ich nicht mit dem Onlineservice der 360 ankommen, wenn du hier Home als Vorteil zählst!? :huh: Sony musste nachrüsten um etwas zu schaffen was es bei der 360 schon längst gibt, nämlich um die Kommunikation zwischen den einzelnen Usern! Ob ich nun da irgendwelche Simsartigen Figuren sehe und mich darin wiederspiegeln solle oder einfach einen Video-bzw. Voicechat halte, der sehr einfach und schnell zu bedienen geht auf der 360, dann wähle ich doch lieber die unkompliziertere Variante anstatt ewig in der Second Live Welt von Home meinen Freund zu suchen um mit ihm zu reden!:rolleyes: Natürlich ist der PSN kostenlos, aber für minimale 60€ im Jahr und dann noch alles dafür zu bekommen, find ich sehr wenig. Ob ich nun sechzig mehr oder weniger bezahle macht nun wirklich keinen Unterschied, außerdem musst du berücksichtigen das es ja auch fürs Onlinespielen Erfolge gibt zum freischalten, die es bei Sony gar nicht gibt, bzw. die sie mit Home einführen und somit wieder mal etwas bei der Konkurrenz geklaut haben!:runter: Nach dem Bewegungssensor, der frapierend an die des Wiis erinnert oder den Guideknopf des 360 Pads!
Ehrlich gesagt hab ich jetzt keine Lust mehr weiter zu schreiben, denn die Disskusionen sind, wenn sie weiter geführt werden, nicht mehr sehr aussagekräftig, denn dann kommt der eingefleischte Fanboy heraus und dies ist der vollkommen falsche Thread dafür... ;) :rolleyes:

Core oder Premium?

Hi
ich hab mich entlich entschieden mir die Xbox 360 zu kaufen,
hab aber noch keine Ahnung ob Core oder Premium. Kann mir
vielleicht jemand die Unterschiede, Vorteile und Nachteile der beiden
Ausführungen erklären?
Danke schon im Vorhaus

Zurück