so... kleine planänderung bei mir. die premium version der xbox 360 kriegt ja nun auch nen hdmi anschluss. das ding wirds dann bei mir werden.
danke für die hilfe, siegnald. auch wenn er jetz wech is... warum auch immer
trotzdem muss ich euch nochma mit ein paar fragen nerven
1. hat siegnald das richtig erkannt, dass ich bei xboxlive silber alles machen kann, was die golduser auch können? bis auf online zocken halt. er schien sich da ja nich zu 100% sicher zu sein.
und wenn ich mal was kostenpflichtiges runterladen will, kann ich mir einfach diese live punkte im laden kaufen, konto aufladen und los gehts, ja?
2. ab wann steht die oben beschriebene version (premimu mit hdmi) im laden?
3. wenn ich das richtig mitbekommen hab, soll das ja auch schon überarbeitete version sein. sprich: rod, spiele fressende laufwerke und andere probleme sind bearbeitet worden. kann das jemand bestätigen? mir is klar, dass noch keiner sone konsole hat (oder?), aber es war doch die rede davon, solche sachen sollten behoben werden.
4.wisst ihr schon was wegen dem preis? bei uns im mediamarkt prospekt war die box neulich für 379,- tacken drin. die alte allerdings (also ohne hdmi), wenn sich das nich drastisch nach oben verändert, bin ich dabei.
5. als erste spiele hatte ich gears of war, overlord und lost planet ins auge gefasst. ich denk mal, damit bin ich ersma gut bedient, oder?
6. zubehör: da wär laut siegnald nur ein zweiter akku fürn controller und nen ladekabel dafür von nöten. hab ja weiter oben schon beschrieben was ich mit der xbox vorhab.
thx an alle, die sich gewogen fühlen mir zu antworten