G
GenX66
Gast
Fein, ein Patch! Dann werde ich wohl doch mal eine Forza-Pause einlegen und Uncharted 3 zocken. Bis CoD erscheint zumindest.
Na Gott sei dank. Allerdings glaube ich nicht das mich das Game noch zum weiter zocken animieren wird.
wieso wird dich das game nicht animieren weiterzuzocken?
Weil mir wie der gute Fortinbras Uncharted 2 besser gefallen hat. Zudem haben mich in Teil 1 und 2 die Cheats sehr motiviert weiter zu machen. Es hat wirklich spaß gemacht mit Elena oder Chloe die Story durch zuspielen. Das Spiel ist nicht schlecht was besseres gibts nicht auf der PS3, aber mir gefällt Uncharted 2 einfach besser.
achso aber einmal hast du den dritten teil durchgezockt oder? ich hab beim ersten mal irgendwie verstanden dass du den dritten teil nicht weiter zocken willst, also nicht zu ende
Frage an die Käufer: Fühlt Ihr euch da nicht verarscht? Schließlich verkauft man euch den gleichen Content quasi zum 3. Mal. Zum ersten Mal in U2, das zweite Mal beim Kauf von U3 und nun das 3. Mal beim Kauf des Season Passes.
Ähnlich frech war übrigens auch Epic mit Gears 3.
Hab das Spiel beendet, hier meine Meinung (inkl. Spoiler!):
Mir scheint U3 wie U2 nur mit einer anderen Sage zu sein. Letztlich kann man Shangri La mit Atlantis of the Sands austauschen und das war's.
Ja, es ist wirklich so. Warum das so ist, wird auch in dem Making of-Videos erklärt. Man hat die Story tatsächlich, so wie ich es angenommen habe, nach den Schauplätzen und die Action gestaltet und nicht das Gameplay nach der Story.
Deswegen die Logikfehler und deswegen die Spielpassagen, die die Geschichte null bereichern.
“Alternate Aim Settings” added to the Options menu under Camera options (for Single Player only)
Wird heute noch geladen, mal schauen ob das Zielen dann besser funktioniert.