• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 3: Drake's Deception

Der Trailer wird über 2 Minuten lang sein und alle umhauen!:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

PS: Grafisch wird der dritte Teil Uncharted 2 in den Schatten stellen.

Sieht gu aus. Erscheint es am 1.11. 2011? Oder was soll dieses datum bedeuten?

Ups, ja stimmt, 1.11. ist das Releasedatum, sorry. Hatte wegen der amerikanischen Schreibweise des Datums 11.1. im Kopf...das wäre zu früh..

Zu U3:

Auch wenn die Gameplayschnipsel kurz waren: Wow, das sieht wieder nach dem typischen Uncharted aus. Einfach klasse. Mal sehen, was uns Montag erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Erscheint es am 1.11. 2011? Oder was soll dieses datum bedeuten?
Das ist das Release-Datum.

Edit: Hier ein erstes Behind-the-scenes Video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, wie Geil.
So ne Jak and Daxter Statue will ich auch haben.:D

Naja der Trailer hat jetzt nicht so viel gezeigt, aber morgen wirds ja ne live Demo im US TV geben.

Hier mal ein Code für alle die eine PS 3 haben und im PSN angemeldet sind.

Hier : F57M-BNN2-G33H

Diesen Code einfach oben rechts im Playstation Store beim zweiten Kästchen wo Codes einlösen steht einlösen und schon könnt ihr euch völlig kostenlos ein U3 Avatar und ein superschönes,echt gut aussehendes U3 Hindergrund Theme herunterladen.

Übrigens : Denn Code könnt ihr unbegrenzt oft eingeben.Ihr könnt ihn deshalb auch ohne weiteres an alle eure Freunde schicken ^^

Wer wissen will wie das 1.99 Euro teure Dynamic Theme extra noch aussieht schaut sich mal diesen Link an :
Eingebundener Inhalt

Viel Spass mit den Sachen.

Bereits heute morgen habe ich versucht, diesen Code und meinen eigenen (über Newsletter) einzulösen, aber ohne Erfolg. Naughty Dog und Sony ist dieses Problem bereits bekannt.

Was jemand, schon was genaures, über die Live Demo, die Heute im US TV gezeigt wird?

Diesen Code einfach oben rechts im Playstation Store beim zweiten Kästchen wo Codes einlösen steht einlösen und schon könnt ihr euch völlig kostenlos ein U3 Avatar und ein superschönes,echt gut aussehendes U3 Hindergrund Theme herunterladen.

Übrigens : Denn Code könnt ihr unbegrenzt oft eingeben.Ihr könnt ihn deshalb auch ohne weiteres an alle eure Freunde schicken ^^

Wer wissen will wie das 1.99 Euro teure Dynamic Theme extra noch aussieht schaut sich mal diesen Link an : http://www.youtube.com/watch?v=Gip4KNmiGgw

Viel Spass mit den Sachen.

Danke fürd den tipp hab ihn gleich runtergeladen :D:D:D

DX HBK HHH;1255083 [url=http://www.play3.de/2010/12/14/uncharted-3-mit-kampagnen-coop/ schrieb:
Uncharted 3 mit Kampagnen-Coop? by play3.de[/url]

Hmm, mal schauen ob was dran ist.;)

über nen kampagnen koop würd ich mich sehr freuen.da drake im trailer aber allein durch die wüste läuft wirds wohl nich immer möglich sein.oder es is ahnlich wie bei splinter cell conviction,ne parallele (oder vorher) handlung.egal,ich werd es bestimmt auch ohne koop klasse finden:D wenn sich nd selbst so unter druck setzt kanns ja nur mindestens genauso gut,wie der 2te teil werden

ps: im trailer hat drake in der wüste nen schal,im 2ten teil im himalaya hat er keinen:ugly:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:57 Uhr ----------

da hab ich doch glatt noch was gefunden

Eingebundener Inhalt

Sieht ja definitv schon ganz nett aus. Außer diesen einem Sprung von Treppe auf den Gegner hab ich allerdings nichts bahnbrechend Neues gesehen. Negativ ist momentan eigtl. nur die eine Sache, die im Video oben gezeigt wird. Wenn Drake einbricht wird er schnell zu richtigen Stelle gebeamt, damit die Animation richtig einsetzt. Sowas kann man durch eine Mini-Sequenz ein bisschen schöner lösen. Wird möglicherweise auch noch gemacht.

Ich wette das gegen Ende des Spiels Mummien oder sowas auftauchen wie immer halt. Ist ja schon ein muss in Uncharted.:D

Zurück