• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 3: Drake's Deception

Uncharted 3 MP Beta PS3

ich wollte wissen wo es die Beta zu downloaden gibt? habe überall im PSN schon geschaut, habe ja auch den PPlus acc. bitte um Hilfe =)

ich kann grad nicht selber gucken aber ich schätz mal die beta ist im ösi oder ami store verfügbar. in den deutschen kommt sowas ja eigentlich nie aus jugendschutz gründen:)

Hallo könnte mir jmd sagen wo ich den Download für die MP Beta auf der PS3 bekomme finde es niergendswo im PSN !! Bitte um Hilfe

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:03 Uhr ----------

ah ok ich suche mich da hier blöd ^^ naja ger haben wirklich nix zu bieten=(

das game wird der absolute knaller, das prophezeihe ich euch. wo kriegt man eigentlich die beta version?

Und ich prophezeihe das deine Prophezeihung in erfüllung geht. Im PSN Store aber nicht im Deutschen.

Launch TV-Spot:

[ame=http://youtu.be/HxyaUaH-sL8]UNCHARTED 3: Drake's Deception Launch Trailer TV Spot - YouTube[/ame]

Erste Wertung

Die Spielezeitschrift Playmania hatte die Ehre, den weltweit ersten Test von Uncharted 3: Drake’s Deception zu veröffentlichen. Nicht weniger als 9,9 von zehn möglichen Punkten gaben sie. Mit den ersten Reviews der Online-Medien ist ab dem 24. Oktober zu rechnen.

Darüber hinaus ist dem britischen Rating-Board BBFC zu entnehmen, dass “Uncharted 3: Drake’s Deception” Zwischensequenzen enthält, die eine Gesamtlänge von 119 Minuten einnehmen.

Die ersten 36 Tests aus der ganzen Welt zeigen, was aus Uncharted 3 geworden ist: Ein Meisterwerk!

Score: 94

Und so sieht die Wertungs-Tabelle von IGN.com aus:

ishot4.jpg

Einfach genial!! :hoch: :hoch: :hoch:

Die ersten 36 Tests aus der ganzen Welt zeigen, was aus Uncharted 3 geworden ist: Ein Meisterwerk!

Score: 94

Und so sieht die Wertungs-Tabelle von IGN.com aus:

ishot4.jpg

Einfach genial!! :hoch: :hoch: :hoch:

Der IGN-Test in ein absoluter Witz. Der liest sich nicht wie der Test eines Spielejournalisten, sondern wie der Liebesbrief eines 12-Jährigen. Das sehen im übrigen auch viele hartgesottene Uncharted-Fans so, wie ein Blick ins neogaf-Forum beweist. Das ist einfach kein Test.

Ansonsten:

Top Wertungen, scheint wie erwartet der beste Teil geworden zu sein. In der Videothek ist das Game bereits vorgemerkt. Kann es kaum abwarten.

Es fehlt im übrigen noch Gamespot. Wenn die ihrer Linie treu bleiben, bekommt das Spiel 'ne 8.5 - wie so viele Fortsetzungen...

Es ist übrigens ganz witzig, dass auch Uncharted die ungeschriebene Regel bestätigt, dass 3. Teile auf der gleichen Hardware schwächer als deren Vorgänger bewertet werden. Es gibt kaum eine Spiele-Serie, bei der das nicht der Fall ist. Beispiele:

Uncharted
Gears of War
Resistance
Assassin's Creed: Brotherhood
Forza Motorsport 4
...

Hingegen erleben die 2. Teile immer einen dicken Wertungsschub, siehe bspw.

Mass Effect
Uncharted
Assassin's Creed
Batman: Arkham City
...

Ihr könnt darauf wetten, dass die Mass Effect 3 und Batman 3 (wenn es noch in dieser Hardware-Gen erscheint) schwächer als die Vorgänger bewertet werden.

Das ist meist der Zeitpunkt, an dem die Tester merken, dass sich nichts großartig weiterentwickelt hat - bzw. wo die Leute langsam gesättigt sind. Gilt auch für mich im übrigen: Gears 3 habe ich mir schon gar nicht mehr gekauft, auch Uncharted 3 leihe ich mir nur aus. Assassin's Creed XYZ überspringe ich komplett, da schon Brotherhood nur noch aufgewärmt war. Klar sind sie Spiele top aber es "flasht" halt nicht mehr so - es ist irgendwie Standard geworden. Besonders dann, wenn alle zwei Jahre ein neuer Teil erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist übrigens ganz witzig, dass auch Uncharted die ungeschriebene Regel bestätigt, dass 3. Teile auf der gleichen Hardware schwächer als deren Vorgänger bewertet werden.
Es wurde doch besser bewertet, als der Vorgänger?! Jedenfalls bei meinen Stammseiten, wie z.B. GameTrailers.

also uncharted 3 ist das ultimative game für mich in diesem jahr, freue mich auf nichts anderes mehr

Es wurde doch besser bewertet, als der Vorgänger?! Jedenfalls bei meinen Stammseiten, wie z.B. GameTrailers.

Die Durchschnittswertung ist geringer als bei Uncharted 2. ;)

EDIT: Wie erwarten hat auch Gamespot U3 niedriger bewertet als den 2. Teil. Über das eurogamer.net-Review ist übrigens Aufregung im Uncharted-Fandom entstanden. Der Tester hat Uncharted 3 mit 8 von 10 bewertet und dabei gewisse Dinge - nachvollziehbar - kritisiert, die die Serie schon seit Beginn plagen. Dafür wurde dem Autor der Tod gewünscht usw. - also alles alles andere als fein.

Journalisten aber auch Sony-Mitarbeiter wie David Jaffe (God of War, Twisted Metal) usw. haben dem Eurogamer-Tester nun den Rücken gestärkt und die Kritik als sehr gut geschrieben bezeichnet.

David Jaffe schrieb:
Amazing this review is the one being called 'controversial'. To me, the 10/10 review that either mentions the flaws of the game and still gives a perfect score OR the review that doesn't mention the flaws at all (an even worse crime, assuming the reviewer thought there WERE flaws) is the true controversial review. Gamers that don't see this as a problem need to wake up to the PR machine cause the Matrix has you.

Ich finde es krass, dass ein paar Reviews ein derartiges Drama auslösen können. Übrigens: Auch die Japaner (Famitsu, Dengeki PlayStation) haben U3 niedriger bewertet als den 2. Teil.

Aber die Battlefield-Reviews sind noch viel schlimmer. Da gibt es Leute, die die Kampagne als "gerade noch gut" bezeichnen und dann die volle Punktzahl zücken...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Der IGN-Test in ein absoluter Witz. Der liest sich nicht wie der Test eines Spielejournalisten, sondern wie der Liebesbrief eines 12-Jährigen. Das sehen im übrigen auch viele hartgesottene Uncharted-Fans so, wie ein Blick ins neogaf-Forum beweist. Das ist einfach kein Test.

Das ist meist der Zeitpunkt, an dem die Tester merken, dass sich nichts großartig weiterentwickelt hat - bzw. wo die Leute langsam gesättigt sind. Gilt auch für mich im übrigen: Gears 3 habe ich mir schon gar nicht mehr gekauft, auch Uncharted 3 leihe ich mir nur aus. Assassin's Creed XYZ überspringe ich komplett, da schon Brotherhood nur noch aufgewärmt war. Klar sind sie Spiele top aber es "flasht" halt nicht mehr so - es ist irgendwie Standard geworden. Besonders dann, wenn alle zwei Jahre ein neuer Teil erscheint.

Du kannst es einfach nicht verstehen, dass Uncharted 3 eine durchschnittlich besser Wertung bekam als Gears 3?! Ich begreife nicht, wie Gears 3 gut sein kann.

Du kannst es einfach nicht verstehen, dass Uncharted 3 eine durchschnittlich besser Wertung bekam als Gears 3?! Ich begreife nicht, wie Gears 3 gut sein kann.

Ich hab das Gefühl, du begreifst sowieso nix. Du bist anscheinend auch ein 12-Jähriger, der gerne Liebesbriefe schreibt.

Uncharted in allen Ehren, aber der IGN-Test ist wirklich eine Blamage.

Hä? Du hast mein Posting vollkommen falsch verstanden...Es ging überhaupt nicht darum ob Gears 3 oder Uncharted 3 besser bewertet wurde - es ging darum dass die jeweiligen 3. Teile durchschnittlich schlechter bewertet wurden als deren Vorgänger-Spiele. David Jaffe hat in seinem Blog sehr gut beschrieben, warum "Tests" wie dieser von IGN Schrott sind.

BTW: Mein Wille war stark...Uncharted 3 war dann doch stärker... :ugly:
Egal. Ich zock es durch und dann kann es jemand anderes haben. Arkham City gebraucht für 30 Euro inkl. Catwoman Code (den ich natürlich nicht einlöse. ;))

dL9MN.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Erste Eindrücke. Den Einstieg finde ich ziemlich schwach verglichen mit den beiden Vorgängern. Ein ganzes Kapitel mit dem schwächsten Element der Spiele,

den Schlägereien,

zu füllen, war nicht unbedingt die beste Idee - zumal die Animationen Uncharted-untypisch relativ abgehakt sind.

Dafür ist das was danach kommt deutlich besser.

Der spielbare Flashback mit Nate als Jungspund ist toll gelungen.

Bin nun in Kapitel 5 und sehr gespannt wie es weiter geht.

Muss dazu sagen, dass ich absolut ungespoilt bin, da ich seit dem Ankündigungstrailer und dem kurzen E3-Gameplay kein weiteres Video zum Spiel gesehen habe. Ich habe nur die Befürchtung, dass meine PS3 - eine Launch-Konsole mit 60 GB - in den letzten Atemzügen liegt. Die Texturen werden teilweise extrem langsam geladen, bzw. von der Disc gestreamt. Ich glaube nicht, dass es am Spiel liegt, weil es bei den Vorgängern diesbezüglich keine Probleme gab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück