• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 3: Drake's Deception

Es scheint sich zu bewahrheiten, dass es einen kompletten Koop-Modus geben wird. Laut play3.de soll man die meiste Zeit Sully als Zweitcharakter spielen können, aber man tritt wohl auch ab und zu in die Fußstapfen von anderen Charakteren wie z.B. Elena und Chloe Frazier, die auch wieder mit dabei sein soll. Sind aber bisher noch unbestätigte Gerüchte.

Das klingt hervorragend. :)
Der Humor von Uncharted passt irgendwie nicht zu Koop. Der würde einiges an Potential aus den Unterhaltungen nehmen. ^^

Bei Resistance 2 fand ich die Koop-Sachen super, aber so etwas würde nicht zu UC3 passen...
Wenns überhaupt sein muss. :D

Ich halt es nicht mehr aus. Ich will das Spiel zocken, jetzt!

Ja auf Uncharted 3 freue ich mich auch schon voll. Wird wohl eines der wenigen Vollpreistitel bei mir.

Meinetwegen kann es ruhig Uncharted 10 geben... Nate rockt einfach die Playstation Welt!

Multiplayer-Beta Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich freue mich schon riesig, muss mir auf jeden Fall bei der ersten Gelegenheit einen Beta-Key sichern!

Der MP wird dieses mal der HAMMER!!!!! Ich hoffe nur die Story leidet nicht drunter.
Was den Betakey angeht: Gibts bestimmt wieder nur für die achso tollen Plus Mitglider.:autsch:

Ahhh, THX da bin ich ja bruhigt. WAS 5.7. 2011?:huh:
Och Nööö zwei Tage später kommt inFamous 2 raus.:autsch:

Zurück