• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und der Steelbookwahn geht weiter

Ich hätte gerne Lemony Snicket und Die Chroniken von Narnia im Steelbook, natürlich einzelnd, hab ich da eine Chance?

flashman-man schrieb:
Ich hätte gerne Lemony Snicket und Die Chroniken von Narnia im Steelbook, natürlich einzelnd, hab ich da eine Chance?

Zumindest aktuell ist da nichts am deutschen Markt.
Da heißt es auf die Zukunft hoffen. Wobei ich da bei "Lemony Snicket" wenig Chancen sehe.
Und "Narnia" gibt es auch schon in der Kinofassung in zwei Versionen und dann noch die neuere erweitere Fassung. Na vielleicht mal mit einem zweiten Teil. ;)

Gruß,
J.K.

Jared Kimberlain schrieb:
Zumindest aktuell ist da nichts am deutschen Markt.
Da heißt es auf die Zukunft hoffen. Wobei ich da bei "Lemony Snicket" wenig Chancen sehe.
Und "Narnia" gibt es auch schon in der Kinofassung in zwei Versionen und dann noch die neuere erweitere Fassung. Na vielleicht mal mit einem zweiten Teil. ;)

Gruß,
J.K.
Gibt es von Buena Vista (Narnia) überhaupt irgendein Steelbook?Mir fällt momentan keins ein!Da dieser Umstand wohl Tatsache ist,sehe ich keine Chance.

Eigentlich müsste man BVI mal loben,dass sie sich nicht am aktuellen SB - Wahn beteiligen - auch wenn einige der BVI Filme es bestimmt "verdient" hätten.

Kinomensch schrieb:
Gibt es von Buena Vista (Narnia) überhaupt irgendein Steelbook?Mir fällt momentan keins ein!Da dieser Umstand wohl Tatsache ist,sehe ich keine Chance.

Eigentlich müsste man BVI mal loben,dass sie sich nicht am aktuellen SB - Wahn beteiligen - auch wenn einige der BVI Filme es bestimmt "verdient" hätten.

Doch sie haben Steelbooks und zwar Aviator (sehr schön) und Cars (leider nur eine DVD:runter: ).

MFG
WW

Willy_Wonka schrieb:
Doch sie haben Steelbooks und zwar Aviator (sehr schön) und Cars (leider nur eine DVD:runter: ).

MFG
WW
Joh stimmt.Wobei so weit ich weiß Aviator ja nur Amazon Exklusiv ist?!

Kinomensch schrieb:
Wobei so weit ich weiß Aviator ja nur Amazon Exklusiv ist?!

Ja,das ist richtig.Wobei der Preis sogar relativ stabil ist klick

Aber das Steelbook stammt ja noch aus einer Zeit als die Dinger relativ selten waren.
Ist glaube ich mein 2tes SB gewesen:confused:

FGTH1308 schrieb:
Ja,das ist richtig.Wobei der Preis sogar relativ stabil ist klick

Aber das Steelbook stammt ja noch aus einer Zeit als die Dinger relativ selten waren.
Ist glaube ich mein 2tes SB gewesen:confused:
Na ja.Ansichts,-Glückssache denn ich habe es mir geordert als der Preis mal auf 9.95 € gesunken war.

Kinomensch schrieb:
Na ja.Ansichts,-Glückssache denn ich habe es mir geordert als der Preis mal auf 9.95 € gesunken war.

Ok,gebe mich geschlagen :rolleyes: Aber das ist eben amazon-Preispolitik.Aber es gehört zu den Steels die nicht an jeder Ecke zu kriegen sind.Für mich ist es eines der besten überhaupt !

FGTH1308 schrieb:
Ok,gebe mich geschlagen :rolleyes: Aber das ist eben amazon-Preispolitik.Aber es gehört zu den Steels die nicht an jeder Ecke zu kriegen sind.Für mich ist es eines der besten überhaupt !
Da gebe ich Dir Recht! :)

Paramount ist einer der wenigen Verleiher die noch nicht so richtig auf die Steelbook Schiene aufgesprungen sind! Ich glaube da gibt es nur 1 Steel...AeonFlux (exclusiv bei MediaMarkt)

:huh: Bin völlig verwirrt, was es Verpackungen und deren Exklusivität angeht.
Aber diese Bulletproof Steelbooks sind meiner Meinung nach am hässlichsten. Die normalen und die Tin-Cases find ich klasse.
Wenigstens lohnt sich der Kauf jetzt auch. Kaufe nämlich nur Filme, die ich immer, und immer wieder schauen könnte ;)

Gibts in den nächsten Tagen neue Steelbook/Tin/.../s?

flashman-man schrieb:
Aber diese Bulletproof Steelbooks sind meiner Meinung nach am hässlichsten.

Es ist ja nicht das Steelbook sondern der Schriftzug! Vom Innenleben sind die Bulletproof Steels aber wirklich häßlich :confused: Da gibt es nämlich nur einen langweiligen Schriftzug (100%Bulletproof) auf Silber statt ein schönes Hintergrundbild :runter: Nein Danke!!!

@flashman-man
Tip unter Amazon mal Steelbook ein, da bekommst Du ne Liste aller Steels die es gibt und welche demnächst erscheinen...

Zuletzt bearbeitet:
Tom schrieb:
Es ist ja nicht das Steelbook sondern der Schriftzug! Vom Innenleben sind die Bulletproof Steels aber wirklich häßlich :confused: Da gibt es nämlich nur einen langweiligen Schriftzug (100%Bulletproof) auf Silber statt ein schönes Hintergrundbild :runter: Nein Danke!!!

@flashman-man
Tip unter Amazon mal Steelbook ein, da bekommst Du ne Liste aller Steels die es gibt und welche demnächst erscheinen...
Achso, mehr gibts nicht?
Hab die nämlich schon angeschaut.

http://www.amazon.de/Mumie-Scorpion...-9776257?ie=UTF8&s=dvd&qid=1176997907&sr=1-14
Zum Beispiel das hier: Das find ich so klasse, nur am oberen Rand ganz hässlich Bulletproof Quatsch :(

Zuletzt bearbeitet:
Tom schrieb:
Paramount ist einer der wenigen Verleiher die noch nicht so richtig auf die Steelbook Schiene aufgesprungen sind! Ich glaube da gibt es nur 1 Steel...AeonFlux (exclusiv bei MediaMarkt)
Das mit dem Media Markt stimmt aber nicht,denn meins habe ich von Karstadt.Ansonsten könntest Du Recht haben.Also auch Paramount "auf die Schulter klopf wegen nicht aufspringen auf Massenmarkt".

Kinomensch schrieb:
Das mit dem Media Markt stimmt aber nicht,denn meins habe ich von Karstadt.Ansonsten könntest Du Recht haben.Also auch Paramount "auf die Schulter klopf wegen nicht aufspringen auf Massenmarkt".

jedenfalls hab ich das Steel nur bei MediaMarkt gesehen. Ist nun imo oop!

Kinomensch schrieb:
das war doch exklusiv bei saturn... ich hab das damals gleich beim saturn gekauft :uff:

werden eir da verschaukelt :confused:

stanleydobson schrieb:
das war doch exklusiv bei saturn... ich hab das damals gleich beim saturn gekauft :uff:

werden eir da verschaukelt :confused:
Jedenfalls nicht in Dortmund.
Und:natürlich werden wir immer wieder von den Anbietern ver...

hmm hab aber DAS gefunden

"Limitiertes Steelbook inkl. Aeon Flux Falt-Poster, exklusiv bei Media Markt und Saturn erhältlich"

limitiert auf 10000 stk

stanleydobson schrieb:
hmm hab aber DAS gefunden

"Limitiertes Steelbook inkl. Aeon Flux Falt-Poster, exklusiv bei Media Markt und Saturn erhältlich"

limitiert auf 10000 stk
Da müssen dann Fox Mulder und Scully ran.Ist ja seltsam...

Zurück