flashman-man
Erfahrener Benutzer
Naja so seltsam auch nicht, da Media-Markt und Saturn "zusammen gehören".Kinomensch schrieb:Da müssen dann Fox Mulder und Scully ran.Ist ja seltsam...
Naja so seltsam auch nicht, da Media-Markt und Saturn "zusammen gehören".Kinomensch schrieb:Da müssen dann Fox Mulder und Scully ran.Ist ja seltsam...
Nö,das war nicht gemeint,LACH.Ich habe mein SB nämlich bei Karstadt gekauft.flashman-man schrieb:Naja so seltsam auch nicht, da Media-Markt und Saturn "zusammen gehören".
modchris schrieb:Vielleicht hat Karstadt sich ein paar Steelbooks beim MM gekauft um sie dann bei sich weiter zu verkaufen Das wär doch mal was...
Ma(c)festus schrieb:Universal: "Chucky 2 + 3" als Steelbook im Juni
dax schrieb:Die werden aber ratzfatz gekauft, auch wenn ich mich an die beiden überhaupt nicht mehr erinnern kann.
Allerdings fehlen mir auch noch Teil 1 und Teil 4.
Teil 5 wird es jedoch nicht in meine Sammlung schaffen.
Travis Bickle schrieb:@dax: Was hast du denn gegen Chuckys Baby? Entgegen der allgemeinen Meinung finde ich den gar nicht mal sooo schlecht. Schön blöd. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Verglichen mit den ersten 3 Teilen verliert der auch nicht. Chucky ist eine der wenigen Reihen, in welcher der 4. Teil das Highlight darstellt. Jedenfalls aus meiner Sicht eines der besten Horror-Sequels.
modchris schrieb:Oh nein, ich seh gerade, dass die Limited Chucky Collection (alle 5 Teile) bei ezydvd zur Zeit wieder lieferbar ist... Auf die Box bin ich schon lange scharf, jetzt weiß ich echt nich was ich machen soll. Englische Box mit allen 5 Teilen für knapp 37€ inkl. Versand oder die beiden Steelbooks und Teil 1 als Amaray für 46€ dafür mit deutschen Ton.
Tom schrieb:Deutscher Ton sollte schon mit drauf sein. Auch ich schau gern in Englisch aber mit dazuschaltbaren Deutschen UTs! Wie ist denn die ezydvd Box aufgebaut? Kommt die gegen die Steelbooks an?
NoevalPlanet der Affen (Remake mit Mark Wahlberg) ![/quote schrieb:Der hat eine glatte Oberfläche - bei den restlichen kann ich dir nicht weiterhelfen.
Noeval schrieb:... und zwar möchte ich mir bei amazon ein paar Steelbooks bestellen. Die meisten habe ich schon hier bei Saturn entdeckt und weiß wie sie aussehen. Aber bei folgenden bin ich mir nicht sicher:
Was ich gerne wissen möchte ist, ob die Oberfläche (das Cover) dieser Steelbooks eine durchgehende Fläche hat und nicht eingeprägt ist wie beispielsweise bei I, Robot oder Eragon. Solche Steelbooks kaufe ich mir nicht. Vielleicht nennt ja jemand die genannten Steelbooks schon sein eigen und kann es mir sagen.
- Verrückt nach Mary
- Die Stunde des Siegers
- Black Box
- Be Cool
- Planet der Affen (Remake mit Mark Wahlberg)
- Platoon
Danke im Voraus!
... ob die Fassung im Be Cool-Steelbook dieselbe Fassung ist wie die in der erhältlichen Special Edition (Doppel-DVD)? Gibt es da am Anfang auch keine Möglichkeit die Trailer zu überspringen oder hat sich das mittlerweile geändert?Dr. Cox schrieb:Verrückt nach Mary, Be Cool und Platoon haben auch die glatte Oberfläche-