• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und der Steelbookwahn geht weiter

Vielleicht hat Karstadt sich ein paar Steelbooks beim MM gekauft um sie dann bei sich weiter zu verkaufen :D Das wär doch mal was...

modchris schrieb:
Vielleicht hat Karstadt sich ein paar Steelbooks beim MM gekauft um sie dann bei sich weiter zu verkaufen :D Das wär doch mal was...

Also lassen wir doch Mulder und Scully ermitteln :):hoch: Obwohl Scully wahrscheinlich mit folgenden Worten anfangen würde...Ochhh Mulder :rolleyes:

Universal: "Chucky 2 + 3" als Steelbook im Juni

Kauf-DVD erhältlich ab: 14.06.2007

117742294166276900jv7.jpg

Freigabe: FSK 18 Indiziert
Laufzeit: ca. 81 Minuten
Bildformat: 1,85:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Extras: - Kinotrailer

117742387423531000gs5.jpg

Freigabe: FSK 18 Indiziert
Laufzeit: ca. 87 Minuten
Bildformat: 1,85:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Extras: - Kinotrailer

(c) dvd-forum.at

Ma(c)festus schrieb:
Universal: "Chucky 2 + 3" als Steelbook im Juni

Die werden aber ratzfatz gekauft, auch wenn ich mich an die beiden überhaupt nicht mehr erinnern kann.
Allerdings fehlen mir auch noch Teil 1 und Teil 4.
Teil 5 wird es jedoch nicht in meine Sammlung schaffen.

dax schrieb:
Die werden aber ratzfatz gekauft, auch wenn ich mich an die beiden überhaupt nicht mehr erinnern kann.
Allerdings fehlen mir auch noch Teil 1 und Teil 4.
Teil 5 wird es jedoch nicht in meine Sammlung schaffen.

unter den Link D&T Mailorder/Bol.de/JPC sind die Steelbooks noch nicht gelistet,nur bei WoV sind sie zu bestellen für 17,99 €.

Für mich kommt da ohnehin nur der 3. Teil in Frage, da ich den 2. Teil bereits in der NL-Version habe - mit deutscher Ton/UT-Spur. Nochmal kaufen, nur wegen der Blechkiste, werde ich bestimmt nicht. So toll ist der wahrlich nicht.

@dax: Was hast du denn gegen Chuckys Baby? Entgegen der allgemeinen Meinung finde ich den gar nicht mal sooo schlecht. Schön blöd. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Verglichen mit den ersten 3 Teilen verliert der auch nicht. Chucky ist eine der wenigen Reihen, in welcher der 4. Teil das Highlight darstellt. Jedenfalls aus meiner Sicht eines der besten Horror-Sequels.

The Hitcher - Special Steelbook Edition - Exklusiv bei World of Video

Die College-Studenten Grace und Jim befinden sich in Partylaune auf dem Weg in die Semesterferien. Da taucht bei strömendem Regen plötzlich ein mysteriöser Mann im Lichtkegel ihrer Scheinwerfer auf. Jim reißt das Steuer herum - gerade noch einmal gut gegangen! Der Mann steht immer noch mitten auf der Straße. Hysterisch bittet Grace den Freund, Gas zu geben. Doch so einfach lässt sich der geheimnisvolle Fremde, der sich als psychopathischer Serienkiller namens John Ryder entpuppt, nicht abschütteln

Erscheinungstermin : 23.7.2007
Setinhalt : 1 DVD
Altersfreigabe : KJ
Tonformate : Dolby Digital 5.1
Bildformate : 16:9
Laufzeit ca.: 84min
Extras: Trailer

Schnittbericht:
Wie viele aktuelle Filme sparte auch The Hitcher nicht mit Blut und Gewalt. Um ihn in Deutschland mit einer Freigabe ab 16 Jahren ins Kino zu bringen, kürzte der Verleih die härtesten Szenen heraus. Gut eine handvoll Szenen mussten weichen, damit der Film die angestrebte Freigabe bekam. Darunter auch die schon aus dem Original berühmt berüchtigte Szene
in der einer der beiden Hauptdarsteller zwischen zwei Lastwagen gespannt und zerrissen wird.
Auf DVD wird der Film nun in seiner Originalfassung in Deutschland des Filmes veröffentlicht. Von der FSK mit „keine Jugendfreigabe“ freigegeben wird der Film am 20.06.2007 in den Videotheken stehen. Einen Monat später, am 23.07.2007, hofft der Hitcher von den Kunden im Kaufhaus mitgenommen zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Travis Bickle schrieb:
@dax: Was hast du denn gegen Chuckys Baby? Entgegen der allgemeinen Meinung finde ich den gar nicht mal sooo schlecht. Schön blöd. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Verglichen mit den ersten 3 Teilen verliert der auch nicht. Chucky ist eine der wenigen Reihen, in welcher der 4. Teil das Highlight darstellt. Jedenfalls aus meiner Sicht eines der besten Horror-Sequels.

Chucky Baby hat mich so dermaßen genervt, das ich den Rest des Films, ab ungefähr der Hälfte, nur noch im Schnellvorlauf geschaut habe.
Vielleicht war ich an diesem tag auch nicht in der Stimmung für Klamauk.
Chucky 4 ist auch die beste aller Chucky-Fortsetzungen, jedoch ist mir Chucky 1 immer noch am Liebsten.

Zur Chucky Reihe:

Die ersten drei hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen, die beiden Steelbooks wandern auf jeden Fall in meine Sammlung. Teil 1 hol ich mir bei der Gelegenheit auch mal, ist die Standard Version (indiziert) von MGM die Beste? Oder gibts noch ne Alternative? Bei WoV für 9,99€ momentan zu haben. Dann wird mal ein ordentliches Chucky WE gemacht :)

Oh nein, ich seh gerade, dass die Limited Chucky Collection (alle 5 Teile) bei ezydvd zur Zeit wieder lieferbar ist... Auf die Box bin ich schon lange scharf, jetzt weiß ich echt nich was ich machen soll. Englische Box mit allen 5 Teilen für knapp 37€ inkl. Versand oder die beiden Steelbooks und Teil 1 als Amaray für 46€ dafür mit deutschen Ton. :ugly:

modchris schrieb:
Oh nein, ich seh gerade, dass die Limited Chucky Collection (alle 5 Teile) bei ezydvd zur Zeit wieder lieferbar ist... Auf die Box bin ich schon lange scharf, jetzt weiß ich echt nich was ich machen soll. Englische Box mit allen 5 Teilen für knapp 37€ inkl. Versand oder die beiden Steelbooks und Teil 1 als Amaray für 46€ dafür mit deutschen Ton. :ugly:

Deutscher Ton sollte schon mit drauf sein. Auch ich schau gern in Englisch aber mit dazuschaltbaren Deutschen UTs! Wie ist denn die ezydvd Box aufgebaut? Kommt die gegen die Steelbooks an?

Tom schrieb:
Deutscher Ton sollte schon mit drauf sein. Auch ich schau gern in Englisch aber mit dazuschaltbaren Deutschen UTs! Wie ist denn die ezydvd Box aufgebaut? Kommt die gegen die Steelbooks an?

Weiß leider nicht wie die aufgebaut ist, hab auch nix brauchbares im Internet gefunden, aber ich glaube irgendwann mal gelesen zu haben, dass es 5 Amarays in einem großen Schuber sind. Hab sie jetzt aber bestellt, konnte einfach nicht wiederstehen :) Vor allem bei dem Preis. Mit Glück sogar nur 34€ weil die australischen Steuern ja wegfallen. Hoffe also mal dass ich die Box nich verzollen muss. Und lauft ofdb ist sogar teilweise deutscher Ton vorhanden bei der australischen Fassung (bei Teil 1 und 3 zumindest soweit ich das jetzt noch weiß). Ich lass mich mal überraschen und werde dann sofort berichten..

Brauche mal Hilfe ...

... und zwar möchte ich mir bei amazon ein paar Steelbooks bestellen. Die meisten habe ich schon hier bei Saturn entdeckt und weiß wie sie aussehen. Aber bei folgenden bin ich mir nicht sicher:
  • Verrückt nach Mary
  • Die Stunde des Siegers
  • Black Box
  • Be Cool
  • Planet der Affen (Remake mit Mark Wahlberg)
  • Platoon
Was ich gerne wissen möchte ist, ob die Oberfläche (das Cover) dieser Steelbooks eine durchgehende Fläche hat und nicht eingeprägt ist wie beispielsweise bei I, Robot oder Eragon. Solche Steelbooks kaufe ich mir nicht. Vielleicht nennt ja jemand die genannten Steelbooks schon sein eigen und kann es mir sagen.

Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Noeval schrieb:
... und zwar möchte ich mir bei amazon ein paar Steelbooks bestellen. Die meisten habe ich schon hier bei Saturn entdeckt und weiß wie sie aussehen. Aber bei folgenden bin ich mir nicht sicher:
  • Verrückt nach Mary
  • Die Stunde des Siegers
  • Black Box
  • Be Cool
  • Planet der Affen (Remake mit Mark Wahlberg)
  • Platoon
Was ich gerne wissen möchte ist, ob die Oberfläche (das Cover) dieser Steelbooks eine durchgehende Fläche hat und nicht eingeprägt ist wie beispielsweise bei I, Robot oder Eragon. Solche Steelbooks kaufe ich mir nicht. Vielleicht nennt ja jemand die genannten Steelbooks schon sein eigen und kann es mir sagen.

Danke im Voraus!

Verrückt nach Mary, Be Cool und Platoon haben auch die glatte Oberfläche

-

Black Box ist ein MetalPak und KEIN Steelbook,hat aber eine glatte Oberfläche...
Wieso kaufst du denn keine geprägten Steelbooks???

Die Stunde des Siegers ist ausgestanzt! Somit für dich unbrauchbar...

Ich find sie nicht so schön ...

... habe ein Steelbook mit einer geprägten Oberfläche gesehen. Da war aber nicht der Schriftzug des Titels - wie bei Eragon - hervorgehoben, sondern ein Rechteck eingelassen. An den Rändern wurde davon die Schrift berührt und wirkte dadurch leicht verzerrt. Seitdem lasse ich diese Steelbooks links liegen.

Black Box habe ich heute abend auch bei Saturn gesehen und feststellen müssen, dass es nur ein Metalpak ist. Die kaufe ich sowieso nicht.

Weißt Du vielleicht ...

Dr. Cox schrieb:
Verrückt nach Mary, Be Cool und Platoon haben auch die glatte Oberfläche-
... ob die Fassung im Be Cool-Steelbook dieselbe Fassung ist wie die in der erhältlichen Special Edition (Doppel-DVD)? Gibt es da am Anfang auch keine Möglichkeit die Trailer zu überspringen oder hat sich das mittlerweile geändert?

Zurück