• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und der Steelbookwahn geht weiter

Danke für die Hilfe ...

... habe mir gerade bei amazon die Steelbooks bestellt, die für mich in Frage kommen. Weiß jemand vielleicht auch noch wo man das Lucky # Slevin-Steelbook relativ günstig und wenn möglich originalverpackt bekommt?

Noeval schrieb:
... habe mir gerade bei amazon die Steelbooks bestellt, die für mich in Frage kommen. Weiß jemand vielleicht auch noch wo man das Lucky # Slevin-Steelbook relativ günstig und wenn möglich originalverpackt bekommt?

Das Steelbook gab es eigentlich nur exclusiv bei World of Video und orginal verpackt wirst du da kaum noch eins bekommen.
Momentan gibt es die dort glaube ich nur noch als geprüfte Verleih DVD.
Ansonsten wirst du wohl nur noch bei eBay oder anderen Auktionshäusern fündig werden.

Noeval schrieb:

In meiner WoV Filiale in Dortmund,Bornstr.hatten sie letztens noch welche.Ruf einfach mal an.Die Nummer findest Du ja über deren Webseite über "Filialsuche".

Habe es schon ...

... gestern bei amazon (Marketplace) bestellt, heute bereits zugestellt. Zwar wollte ich mir nie und nimmer eine gebrauchte DVD kaufen, aber Lucky # Slevin bekommt man ja nicht mehr im Handel.

Noeval schrieb:
... gestern bei amazon (Marketplace) bestellt, heute bereits zugestellt. Zwar wollte ich mir nie und nimmer eine gebrauchte DVD kaufen, aber Lucky # Slevin bekommt man ja nicht mehr im Handel.
Was ist Amazon Marketplace?:)

flashman-man schrieb:
Danke für die Hilfe :uff:
Ich hasse solche Posts:motz:

sorry,aber vielleicht hätte ich deine frage ernster genommen wenn du statt nem smily ein fragzeichen verwendet hättest :uff:

desweiteren benötigt es 2 klicks um es in erfahrung zu bringen www.amazon.de ->dvds ->marktplace und ich denke dann hätte sich deine frage von selbst beantwortet

greets

Gut, gut. ;)
Gelten für euch Steelcases und Tin-Boxen auch als Steelbooks?

flashman-man schrieb:
Gut, gut. ;)
Gelten für euch Steelcases und Tin-Boxen auch als Steelbooks?

An das gute alte Steelbook kommt meiner Meinung nach keine der anderen Dosen ran! Das Metalpak (Crank) vielleicht noch am ehesten, nur blöd das der Titel nicht seitlich auf der Dose steht. Steelcases (Heat,Blade Runner) finde ich absolut katastrophal und Tin Boxen gab es einfach zu wenige um da groß drüber zu sprechen.

Nicht sehr viel ...

... habe für das Steelbook 19,99 € bezahlt. Ich dachte, da es ein privater Verkäufer ist, kämen hier noch die Versandkosten hinzu, war aber nicht der Fall.

Ich war immer skeptisch, was den Kauf gebrauchter DVDs betrifft. Deshalb war dies auch mein erster Kauf bei Marketplace, obwohl es da ja auch Neuware gibt. Jedenfalls ist das Steelbook in gutem Zustand, nur an der Unterseite ist ein Kratzer zu sehen. Aber das wurde mir bereits vorher mitgeteilt und ich hatte es akzeptiert.

Trotzdem wird das wohl der einzige Kauf gebrauchter DVDs bleiben. Werde auch weiterhin lieber Originalverpackte Ware nehmen.

Nein ...

... nur wenn Steelbook drauf, bzw. drin steht, ist es für mich ein Steelbook. Alle anderen Metallverpackungen gefallen mir nicht so gut. Abgesehen vielleicht von Tin-Boxen. Aber dann sollten sie eher so aussehen wie die von Donnie Darko, die von Terminator 2 läßt sich beispielsweise (einzeln) nicht so gut aufstellen.

Für mich ist das Steelbook auch die beste Metall Verpackung, aber dicht gefolgt von den Tin Boxen z.B. Prestige Collections, Superman.

Das sogenannte Star Metalpak wie Crank, Cliffhanger und Universal Soldier finde ich eigentlich auch nicht schlecht.

Das normale Metalpak wie die Premium editions von Warner Bros. finde ich grausam.

Und Steelcases (Hier) habe ich noch keins, habe ich auch länger nichts von gesehen.

Hat jemand Erfahrungen mit der Ausbesserung von beschädigten Steelbooks ?

Habe heute eine FOX-Prämie für 3 Prämien-Sterne bekommen --> Steelbook "Die Brücke von Arnheim". Leider ist die Packung auf der Vorderseite am oberen Rand leicht eingedellt. Es ist zwar wirklich nicht so sehr viel, aber gekauft hätte ich sie in dieser Form nicht. Bin in dieser Beziehung etwas pedantisch...

Bevor ich das Teil noch verschlimmbessere - macht es Sinn darüber nachzudenken, das Teil auszubeulen ? Kann man das Kunststoff-Innenleben herauslösen und anschließend wieder problemlos "einbauen" - wie etwa die Teile einer Musik-CD ? Hat jemand Erfahrung. Oder sollte ich besser die Finger davon lassen und mit der leichten Delle leben ?

(Zurückschicken wollte ich die DVD auch nicht, da sie ja nichts kostete.)

Gruß
2moulins

Noeval schrieb:

Im Saturn hier Münster lag die DVD am Samstag noch im Regal *g*

Weiß vielleicht jemand wo man mal eine komplette Liste einsehen kann? Bei amazon gibts zwar nen ganzen Haufen, aber sich durch die Seiten zu klicken bin ich zu faul *g*

Danke für den Tip ...

littlenike schrieb:
Im Saturn hier Münster lag die DVD am Samstag noch im Regal
... habe das Steelbook mittlerweile über amazon Marketplace bekommen. Und wegen einer einzigen DVD wäre ich vermutlich eh nicht nach Münster gefahren. :)

Was Deine Frage nach einer kompletten Liste aller Steelbooks betrifft, so schau mal unter folgendem Link nach:

http://www.steelbooks.de/index.php?cPath=21&id=b8778d619bedab699346302a51eef056

Da findest Du alle in Deutschland erschienenen Steelbooks, aber auch die aus anderen Ländern.

littlenike schrieb:
Im Saturn hier Münster lag die DVD am Samstag noch im Regal *g*

Lucky # Slevin gibt es natürlich noch zu kaufen. Er meinte aber das exklusive Steelbook von World Of Video, das es so nicht im Handel gibt und auch schon in den Videotheken so ziemlich leergekauft wurde.
Gott sei Dank habe ich frühzeitig zugeschlagen.

Zurück