• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und der Steelbookwahn geht weiter

Fünfte Element in einer dreier Box? Klingt aufjedenfall intressant, zumal es ein super Film ist.

Ps."Wahn" wenn ich mir überlege wenn man eigene Threads für Digis oder Amarrays machen würden ha ha ha ha ha ha ha ha ha

naja 5te element ..hm... find ich einer der schwächeren willis filme...allerdings hab ich nur die alte auflage (nicht diese deluxe)

naja wenn man sich das so anguggt....da hat der markt echt was endeckt -_- wirklich nervend..ich sehe das mit einem weinenden und lachenden auge...viele filme kommen im steelbook...viele filme die ich gerne im steelbook hätte...aber ich sehe es nicht ein identische scheiben nur wegen dem steelbook nochmal zu kaufen....und steelbooks haben dadurch auch kaum noch einen wert....

sehe jetzt hier noch speed als steelbook im april...geil...aber nein danke...wenn diese 10 euro titel wenigstens alle auch als 10 euro steelbooks neu auf den markt kommen...aber gleich erstmal einführungspreis 20 euro...

Zuletzt bearbeitet:
stanleydobson schrieb:
naja wenn man sich das so anguggt....da hat der markt echt was endeckt -_- wirklich nervend..ich sehe das mit einem weinenden und lachenden auge...viele filme kommen im steelbook...viele filme die ich gerne im steelbook hätte...aber ich sehe es nicht ein identische scheiben nur wegen dem steelbook nochmal zu kaufen....und steelbooks haben dadurch auch kaum noch einen wert....

Ich sehe das genauso.Ich kaufe keinen Film doppelt,nur des Steelbooks wegen.Und auch mehr Bonusmaterial ist für mich keine Kaufgrund.Wie oft guckt man das Bonusmaterial ? Ich maximal 1x ,tolle Sachen auch evtl. auch ein 2x.
Wenn ich bei Neuerscheinungen allerdings die Wahl habe,dann greife ich gerne zum Steelbook.
Ausser es kostet 10 € mehr:motz: Dann lasse ich es stehen.

naja bonus interessiert mich auch nicht wirklich,aber bei meinen lieblingsfilmen,hätte ich doch schon gerne die beste version...aber beste version heisst für mich nicht = steelbook

seltene Ausnahme ---> Die X-Men Trilogie möchte ich schon gerne komplett in Steels haben!

Tom schrieb:
seltene Ausnahme ---> Die X-Men Trilogie möchte ich schon gerne komplett in Steels haben!
naja da weis ich noch nicht...sieht zwar gut aus aber ich hab von teil 1 die mit dem x-schuber ,dann hab ich das double feature mit teil1+2 ,dann hab ich teil2 in der tinbox und teil 3 als steel...wenn schon dann nur teil 1...

Da ich bisher nur den ersten Teil der X-Men Trilogie habe, und zwar die Single Disc, habe ich mir die drei Steelbooks gestern bestellt.
Das warten auf die Box mit den SEs war zwar umsonst, aber immerhin gibts die Filme jetzt als SEs in einheitlicher Verpackung.

Jonny Blaze schrieb:
Da ich bisher nur den ersten Teil der X-Men Trilogie habe, und zwar die Single Disc, habe ich mir die drei Steelbooks gestern bestellt.
Das warten auf die Box mit den SEs war zwar umsonst, aber immerhin gibts die Filme jetzt als SEs in einheitlicher Verpackung.
Ach,keine Bange!So wie ich Fox mit ihren zig Versionen-Veröffentlichungs-Politik kenne,kommt da garantiert auch noch mal eine Box mit den SEs raus.Das ist fast schon garantiert!

20th Century Fox Home Entertainment ergänzt zum 30.04.2007 sein April-Programm um folgende Artikel:

Aus der Reihe "Special Edition Steelbooks":

- Ganz oder gar nicht – Special Edition
- Speed – Special Edition
- Im Zeichen des Zorro – Special Edition
- Süd Pazifik – Special Edition
- Carousel – Special Edition
- Das Schweigen der Lämmer – Special Edition
- Ein Fisch Namens Wanda – Special Edition
- Der Partyschreck – Special Edition
- Schnappt Shorty – Special Edition
- Todesmelodie – Special Edition
- Die größte Geschichte aller Zeiten – Special Edition

- Big Trouble in little China – Special Edition
Freigabe: FSK 16
Laufzeit: ca. 95 Minuten
Bildformat: 2,35:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Englisch (Dolby Digital 4.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras: Disc 1:
- Audio-Kommentare von John Carpenter und Kurt Russell
Disc 2:
- Unveröffentlichte Szenen
- Featurette
- Trailer
- Alternatives Ende
- Musik-Video
- Interviews

leider nicht im Steelbook,dafür im Metalpack:runter:

SCREAM - Teil 1-3 - Uncut
VÖ-Datum:03.04.2007
FSK.ungeprüft
SCREAM 1 Unrated Directors Cut
* Audiokommentar von Wes Craven und Kevin Williamson
* Trailer: Deutsch
* Trailer: Englisch
* TV-Spots
* Behind the Scream - Featurette
* Outtakes
* Behind the Scenes
- Auf dem Set von Scream
- Drew Barrymore
* Probeaufnahmen
* Die längeren Szenen (Anwählbare Szenen aus der Unrated Fassung mit Beschreibung auf Texttafeln.)
* Featurette
* Special Effects Galerie
* Frage und Antwort mit dem Filmteam
- Was ist ihr Lieblings Gruselfilm?
- Was fasziniert Leute so an Horrorfilmen?
* Wissenswertes (Texttafeln)
8004001gfps0.jpg

SCREAM 2
* Behind the Scenes
* Deleted Scenes
* Kinotrailer zum Film (dt./eng.)
* Musikvideos
* Outtakes
* Trailer zu weiteren Titeln
* TV-Spots
8004001gbwe3.jpg

SCREAM 3
* Alternatives Ende
* Behind the Scenes
* Deleted Scenes
* Interviews
* Kurzfilm: "Viergeteilt im Morgengrauen"
* Musikvideo
* Outtakes
* Trailer, TV-Spots zum Film (dt./eng.)

Bildformat: 2,35 (16:9 Anamorph)
Tonformat: Deutsch DD (Dolby Digital) 5.1,Englisch DD (Dolby Digital) 5.1

(c) dtm.shop.at

TOTAL RECALL - Uncut

VÖ-Datum : 3.4.2007
FSK :18 Indiziert
Laufzeit: 109 min uncut
Bildformat: 1,85 (16:9 Anamorph)
Tonformat: Deutsch DD (Dolby Digital) 2.0
Englisch DD (Dolby Digital) 5.1
Extras:
* Making Of
* Teaser
* Trailer
* Hidden Feature (Rekall TV Werbespot)
8004002gfpi8.jpg

(c) dtm.shop.at

Zuletzt bearbeitet:
Ma(c)festus schrieb:

TOTAL RECALL - Uncut
Puuh, brauche ich zum Glück beide nicht. Zu Scream habe ich schon die Neuauflage im Digi und den Unrated-DC und von Total Recall das Steelbook aus UK. Da kann ich getrost vorbeigehen.

hmmm scream muss ich überlegen,meine freundin hat das digi aber da is ja net die unrated drin..nur frage ich mich wie bescheuertt dass dann im metalpack verpackt ist :autsch:

total recal hab ich auch schon das uk steelbook

Ma(c)festus schrieb:

VÖ-Datum:03.04.2007
FSK.ungeprüft
SCREAM 1 Unrated Directors Cut
* Audiokommentar von Wes Craven und Kevin Williamson
* Trailer: Deutsch
* Trailer: Englisch
* TV-Spots
* Behind the Scream - Featurette
* Outtakes
* Behind the Scenes
- Auf dem Set von Scream
- Drew Barrymore
* Probeaufnahmen
* Die längeren Szenen (Anwählbare Szenen aus der Unrated Fassung mit Beschreibung auf Texttafeln.)
* Featurette
* Special Effects Galerie
* Frage und Antwort mit dem Filmteam
- Was ist ihr Lieblings Gruselfilm?
- Was fasziniert Leute so an Horrorfilmen?
* Wissenswertes (Texttafeln)
8004001gfps0.jpg

SCREAM 2
* Behind the Scenes
* Deleted Scenes
* Kinotrailer zum Film (dt./eng.)
* Musikvideos
* Outtakes
* Trailer zu weiteren Titeln
* TV-Spots
8004001gbwe3.jpg

SCREAM 3
* Alternatives Ende
* Behind the Scenes
* Deleted Scenes
* Interviews
* Kurzfilm: "Viergeteilt im Morgengrauen"
* Musikvideo
* Outtakes
* Trailer, TV-Spots zum Film (dt./eng.)

Bildformat: 2,35 (16:9 Anamorph)
Tonformat: Deutsch DD (Dolby Digital) 5.1,Englisch DD (Dolby Digital) 5.1

(c) dtm.shop.at

TOTAL RECALL - Uncut

VÖ-Datum : 3.4.2007
FSK :18 Indiziert
Laufzeit: 109 min uncut
Bildformat: 1,85 (16:9 Anamorph)
Tonformat: Deutsch DD (Dolby Digital) 2.0
Englisch DD (Dolby Digital) 5.1
Extras:
* Making Of
* Teaser
* Trailer
* Hidden Feature (Rekall TV Werbespot)
8004002gfpi8.jpg

(c) dtm.shop.at

Anscheind bringt auch Kinowelt wie Fox alle seine gewinn bringenden Titel in Blech Verpackung raus. Gott sei Dank habe ich beide im Digi schon da.

Wenn Du sie hast ...

... kannst Du mir ja kurz sagen ob die Oberfläche durchgehend oder so eingestanzt ist, wie bei I, Robot oder Moulin Rouge. Habe mir die ersten beiden Teile von X-Men bei amazon erstmal nur auf den Wunschzettel gesetzt.

Noeval schrieb:
... kannst Du mir ja kurz sagen ob die Oberfläche durchgehend oder so eingestanzt ist, wie bei I, Robot oder Moulin Rouge. Habe mir die ersten beiden Teile von X-Men bei amazon erstmal nur auf den Wunschzettel gesetzt.
Die Oberflächen der X-Men Steelbooks sind durchgehend. Also ohne Vertiefung.

Ich habe von Scream zwar nicht die unrated, aber meine Versionen reichen auch.
Das Digi ist auch viel günstiger als dieses blöde Metallpak.

Total Recall besitze ich schon im Digi, hab´ich mir auf der letzten Börse gekauft:D

maverik 2 schrieb:
Total Recall besitze ich schon im Digi, hab´ich mir auf der letzten Börse gekauft:D

Diesen Titel hab ich schon längst im Steelbook. Das gabs damals schon in England.

Zurück