• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und der Steelbookwahn geht weiter

SciFi-Fans könnten mit dem Kultstreifen Logan´s Run - Flucht ins 23. Jahrhundert sowie dem Butterfly Effect 1 & 2 Steelbook-Doppelpack ihre Freude haben, die beide ab 13. Juli 2007 zu haben sind.

Brauche mal wieder Hilfe ...

... in der nächsten Zeit will ich mir einige Neuauflagen und Neuerscheinungen im Steelbook zulegen. Im einzelnen sind das folgende:
  • Poseidon Inferno
  • Schnappt Shorty
  • Ein Fisch namens Wanda
  • Speed
  • Das Schweigen der Lämmer
  • Garfield 2
  • Der längste Tag
  • Amityville Horror
  • Blood Diamond
  • Verrückt nach Mary
  • Platoon
Mir ist es wichtig, dass die Oberflächen der Steelbooks nicht eingestanzt sind, beispielsweise wie bei I, Robot oder mit hervorgehobenem Schriftzug wie bei Eragon. Vielleicht besitzt ja jemand die vorgenannten Steelbooks und kann mir sagen welche davon eine glatte Oberfläche haben.

Zuletzt bearbeitet:
Noeval schrieb:

Ist das einzige von den genannten Steelbooks in meinem Besitz. Und da ist nix gestanzt!
Bei den anderen weiß ich es leider auch nicht.

Noeval schrieb:
Mir ist es wichtig, dass die Oberflächen der Steelbooks nicht eingestanzt sind, beispielsweise wie bei I, Robot oder mit hervorgehobenem Schriftzug wie bei Eragon. Vielleicht besitzt ja jemand die vorgenannten Steelbooks und kann mir sagen welche davon eine glatte Oberfläche haben.

Alle von dir genannten Steelbooks haben ein glatte Oberfläche.

Herzlichen Dank ...

... Euch beiden. Dann kann ich ja unbesorgt meiner Kauflust frönen und alles bestellen. :)

Scanners Trilogie

Hallo!

Besitzt jemand die Special Steelbook Edition der Scanners-Trilogie, dass es bei Word of Video gibt? Ist das ein richtiges Steelbook oder nur ein Clon? Auf dem Bild ist das nicht richtig zu erkennen. Lohnt sich ein Kauf der Filme?

Noeval schrieb:
Hallo!

Besitzt jemand die Special Steelbook Edition der Scanners-Trilogie, dass es bei Word of Video gibt? Ist das ein richtiges Steelbook oder nur ein Clon? Auf dem Bild ist das nicht richtig zu erkennen. Lohnt sich ein Kauf der Filme?

Es ist leider nur ein Steelbook Clon und an den Rändern entlang eingestanzt was dir wohl missfallen dürfte. Die Filme sind von ´81,´91,´92 und stellen eine recht gute Trilogie dar. Wie so häufig geht es mit einem guten ersten Teil los und nach und nach wirds durchschnittlicher. Kann die Box unterm Strich bedenkenlos empfehlen wobei du auf folgendes achten solltest...

Scanners 2 ist versehentlich nur als geschnittene DVD in den Boxen gelandet. Leider ist an den Boxen selbst nicht zu erkennen ob der besagte Film geschnitten oder ungeschnitten enthalten ist. Eine Umtausch Aktion wurde allerdings nachträglich eingeleitet. Ob diese noch stattfindet kann ich dir leider nicht sagen...
Mittlerweile sind die Scheiben auch einzeln in unschönen Amaray Ausgaben erschienen!

Hoffe ich konnte dir helfen...

Danke für den Tip ...

... auf die Trilogie verzichte ich dann vorerst. Vielleicht kommt sie ja nochmal irgendwann in einer schönen Box oder in einem Digipack heraus. Bei World of Video ist die Steelbook Edition übrigens als indiziert beschrieben, müßten dann nicht alle Teile ungeschnitten sein?

Noeval schrieb:
... auf die Trilogie verzichte ich dann vorerst. Vielleicht kommt sie ja nochmal irgendwann in einer schönen Box oder in einem Digipack heraus. Bei World of Video ist die Steelbook Edition übrigens als indiziert beschrieben, müßten dann nicht alle Teile ungeschnitten sein?

Ja, aber:

Tom schrieb:
Scanners 2 ist versehentlich nur als geschnittene DVD in den Boxen gelandet.

Das fünfte Element - Digitally Re-Remastered Special Steelbook Edition

Erscheinungstermin : 27.8.2007
Setinhalt : 3 DVDs
Laufzeit ca.: 121min + 244min
Altersfreigabe : FSK 12
Tonformate : DD 5.1. Sourround EX, DTS ES Discrete 6.1

Das fünfte Element gibt es schon lange bei amazon zum vorbestellen. Ich denke ich werde mir den Film nocheinmal hohlen, da ich nur die Single Disc besitze und diese läuft auch nicht auf meiner PS 2. Und Steelbook und 3 DVD's sind einfach super Argumente.

Ich will hoffen jetzt kommen auch noch die letzten Besson Filme im Steelbook (also neben Leon und Nikita) Wie wärs den mal mit Im Rausch der Tiefe.

Am 23. August erscheint Smokin' Aces neben einer normalen Version auch im Steelbook inkl. 32-seitigen Comic zum Film! Wird auf jeden Fall gekauft..

Willy_Wonka schrieb:
Ich will hoffen jetzt kommen auch noch die letzten Besson Filme im Steelbook (also neben Leon und Nikita) Wie wärs den mal mit Im Rausch der Tiefe.
In Frankreich gab es mal eine sehr schöne Edition von "Im Rausch der Tiefe" , das war eine 3er DVD Box mit dem Kinocut sowie dem DC - also den 2 Versionen , die Besson abgesegnet hat. Hier in Deutschland gab es ja nur diese komische Ultralang Version , die dem Film nicht sonderlich gut tat.
"Im Rausch der Tiefe" ist ja schon seit längerem OOP - eine Neuauflage wäre nicht schlecht , würde ich aber nur kaufen , wenn der DC dabei ist , den ich persönlich der Langfassung vorziehe.

WISHMASTER 1 - Steelbook - Uncut - Wes Cravens

VÖ-Datum : 3.8.2007
Laufzeit: 86 min
FSK : 18 Indiziert
Tonformat: Deutsch DD 2.0 / 5.1
Extras:Audiokommentar
* Making of
* Featurette
* Interviews
* Hinter den Kulissen
* Fotogalerie
* Trailer

(c) dtm.at

Zuletzt bearbeitet:
Schwarzenegger Steel Collection

Am 30. Juli 2007 feiert Arnold Schwarzenegger seinen 60. Geburtstag. Aus diesem Anlaß veröffentlicht Kinowelt eine Steelbook mit vier Filmen. Die Box hat dabei eine Freigabe ab 16 Jahren, es werden zum Teil die geschnittene Fassungen der Filme enthalten sein. Alle vier DVDs sind bereits einzeln erhältlich. Abgesehen von der Sonderverpackung gibt es keinen Unterschied zu den Einzel-DVDs.

Dieses Steelbook enthält die Filme:
Der City Hai; Red Heat (FSK 16); Total Recall (FSK 16); True Lies - S.E.
Laufzeit: ca. 441 Minuten
Bildformat(e): Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Widescreen (2.20:1 - anamorph)
Widescreen (2.35:1 - anamorph)
Tonformat(e): Dolby Digital 2.0/DS in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Dolby Digital 1.0 in Deutsch
DTS Digital 5.1 in Deutsch
Extras: Der City-Hai:- Trailer
Red Heat:
- Making of
- Trailer
Total Recall - Totale Erinnerung:- Making of
- Teaser & Trailer
True Lies - Wahre Lügen:
- Interviews mit Arnold Schwarzenegger und James Cameron
- Aufnahmen von der Premiere
- Making of
- Produktionsnotizen
- Fotogalerie
- TV-Spot & Trailer
05a4a091b6fo3.jpg

(c) cinefacts & wov

Zuletzt bearbeitet:
Ma(c)festus schrieb:

showcovercy4.jpg

Ausstattung Biographien Crew
Interviews
Hauptfilm mit Audiokommentar der Special Effects Crew
Kurzdokumentationen: "Elementares" / "Diva Plavalaguna" / "Design & Look" / "Stilelemente"
Interview-Dokumentation: Die Entstehung: 3 Making Of-Dokumentationen
Interview-Dokumentation: Die Weltpremiere: Cannes am 7.Mai 1997
Interview-Dokumentation: Die Vermarktung: Internationale Teaser /Trailer &TV-Spots
Filmographien
Produktionsnotizen
DVD-ROM Bereich

(c) dvd-palace.de

Zuletzt bearbeitet:
Ma(c)festus schrieb:

wow da überleg ich mir ein update :hoch: ich habe nur die pummelige billig single uraltauflage... und nun sogar ein 3er set und das steelbook sieht auch net schlecht aus :hoch:

aber bei amazon steht 30.7 ???

zu dem arnie steel:

einfach nur lol,wer sich das kauft,bekommt 2 geschnittene filme :runter::autsch: oder gibts das auch noch uncut...:huh:

Zuletzt bearbeitet:
das steelb. vom 5.element sieht saugeil aus aber ich bleib hart! ;)

Ma(c)festus schrieb:
Schwarzenegger Steel Collection
Mann, wer braucht den sowas Eine Blechkiste mit größtenteils geschnittenen Filmen. Das ist ja in etwa so originell und sinnvoll, wie eine geöffnete Raviolidose, deren Inhalt schon zu 3/4 von jemand anderen gegessen wurde.

Zurück