• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und der Steelbookwahn geht weiter

Travis Bickle schrieb:
Mann, wer braucht den sowas Eine Blechkiste mit größtenteils geschnittenen Filmen. Das ist ja in etwa so originell und sinnvoll, wie eine geöffnete Raviolidose, deren Inhalt schon zu 3/4 von jemand anderen gegessen wurde.
Und trotzdem wird es wieder einige geben,die sich diesen Quark aus Unkenntnis oder Ignoranz/Dummheit zulegen werden.Und der Rubel rollt bei den Kinoweltlern...
Gut,dass wenigstens wir hier mehr wissen!

stanleydobson schrieb:
einfach nur lol,wer sich das kauft,bekommt 2 geschnittene filme :runter::autsch: oder gibts das auch noch uncut...:huh:

Zumindest wird Total Recall aufgrund der Indizierung geschnitten sein. Red Heat ist ja mit "keine Jugendfreigabe" frei verkäuflich. Aber vielleicht will Kinowelt auch eine rein FSK16 Kiste rausbringen damit diese gut unter der unwissenden Kundschaft vermarktet werden kann...

Night of the Living Dead ...

... hab' mir heute die 3 DVD Steelbook Edition für 15,99 € bei Saturn gekauft. War ganz überrascht, dass ich es da so günstig bekommen habe. Bei den Piraten will man immerhin 22,22 € dafür haben.

Leider musste ich es wieder zurückbringen. Habe zuhause festgestelt, dass die Zähne der DVD-Halterung auf der rechten Seite größtenteils abgebrochen waren und die DVD lose im Steelbook herumflog und beim Öffnen auch herausfiel. Wurde aber nachbestellt! Mal schauen, wie lange es dauert.

Noeval schrieb:
... hab' mir heute die 3 DVD Steelbook Edition für 15,99 € bei Saturn gekauft. War ganz überrascht, dass ich es da so günstig bekommen habe.

Der Preis für das Steel ist im allgemeinen gefallen. Ich hab es bei Medi Max zu 14,99€ gesehen.

Kann ich sogar noch toppen!Erst gestern bei Saturn in Dortmund zu 12.99 € ergattert.Ist noch nicht mal in meinem Profiler,kommt aber noch rein.Mit den Disc - Halterungen auch alles ok!

Zombies - Limited Steelbook Edition

Nach dem Tod ihres Mannes zieht Karen Tunney mit ihren zwei Töchtern Sarah und Jenny in ein verschlafenes Nest in den Bergen Pennsylvanias. Ihr Mann hinterließ ihr dort ein abgelegenes Haus. Doch die Ruhe trügt: Ganz in der Nähe des Hauses liegt der Zugang zu einer fast vergessenen Mine, die vor 100 Jahren nach einem schrecklichen Unglück aufgegeben wurde. Dutzende Kinder, die dort arbeiteten, wurden damals lebendig begraben... und ihre untoten Seelen dürsten noch heute nach Rache.

fc60567we4.jpg

Auf 8.000 stück limitiert

Altersfreigabe : KJ
Tonformate : Dolby Digital 5.1
Laufzeit ca.: 90min
Bildformate : 1,85:1
DVD Features :
Bildergalerie
Trailer
Making of

(c) wov

Zu "Zombies" muss aber gesagt werden, dann es der mieseste Film seit langem ist und mir keine 5€ wert wäre.

BU5H1D0 schrieb:
Zu "Zombies" muss aber gesagt werden, dann es der mieseste Film seit langem ist und mir keine 5€ wert wäre.

Obwohl es sich dieses mal um eine richtige Limitierung handelt ;)

Saints and Soldiers

Winter 1944: Während der Ardennenschlacht nimmt die Wehrmacht in den belgischen Wäldern eine amerikanische Einheit gefangen. Corporal Nathan Greer, sein enger Freund Gordon Gunderson und hunderte GIs sind der Willkür der deutschen Soldaten ausgeliefert. Als sich die Amerikaner gegen Übergriffe wehren, geschieht das Schreckliche: Die Deutschen eröffnen das Feuer auf die Gefangenen. Nur Greer, Gunderson und einige andere entkommen diesem Blutbad, das in die Geschichtsbücher als Malmedy Massaker einging.

Auf der Flucht schließt sich ihnen ein britischer Nachrichtenoffizier an, der hochbrisante Informationen über geheime Truppenstellungen der Deutschen besitzt. Die Flüchtenden haben nur eine Chance, sie müssen sich durch die feindlichen Linien auf das von den Alliierten kontrollierte Gebiet durchschlagen.

Doch die Deutschen beginnen eine erbarmungslose Jagd auf die Überlebenden, denn niemand soll von dem Massaker und den Geheiminformationen erfahren.
showcoverzj8.jpg

Altersfreigabe (FSK) 12
Laufzeit ca. 88 min
Bildformat(e) 16:9 (2.35:1) anamorph
Veröffentlichungstermine 04.10.2007
Tonformat(e) Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1

Ausstattung Kinotrailer
Behind the scenes

(c) dvd-palace

Zuletzt bearbeitet:
Das Experiment

4000 Mark für zwei Wochen: Leicht verdientes Geld und ein netter Spaß noch dazu, denken die 20 Freiwilligen, die sich auf das von einer Universität ausgeschriebene Experiment einlassen.

Um die Erforschung des Aggressionsverhalten in einer künstlichen Gefängnissituation soll es gehen. Zunächst halten die Beteiligten, die per Zufallsprinzip in Gefangene und Wärter eingeteilt werden, das Ganze für ein Spiel. Doch schon bald setzt sich eine Spirale der Gewalt in Gange und als der verantwortliche Professor für kurze Zeit nicht erreichbar ist, eskalieren die Ereignisse. Aus dem harmlosen Spiel wird ein erbitterter Kampf auf Leben und Tod.
showcoversz6.jpg

Altersfreigabe (FSK) 16
Laufzeit ca. 120 min
Bildformat(e) 16:9 (1.85:1) anamorph
Ausstattung Biographien Crew
Filmografien
Statements
Geschnittene Szenen
Einzelgespräche mit der Versuchsleitung
Hinter den Kulissen
Produktionsnotizen
Audiokommentar mit O. Hierschbiegel und M. Bleibtreu

(c) dvd-palace

Ma(c)festus schrieb:
Saints and Soldiers

Scheint die gleiche DVD zu sein,wie die,die ich im Regal habe.Ein Update wird es bei mir nicht geben,zumal der Film auch nicht wirklich doll ist.

Dänische Delikatessen

Die beiden Metzger Bjarne und Svend haben die Nase voll ständig von ihrem tyrannischen Chef herumkommandiert zu werden. Deshalb beschließen sie eine eigene Metzgerei zu eröffnen. Es kommt jedoch keine Kundschaft. Aus Versehen schließt Svend eines Abends einen Elektriker im Kühlraum ein, der dort erfriert. Als Svend am nächsten Morgen die Leiche findet, beschließt er in seiner Panik, sie auf sehr ungewöhnliche Art und Weise zu entsorgen.

Auf einmal brummt das Geschäft, die Leute sind förmlich verrückt nach Svends und Bjarnes neuer Fleischspezialität "Chicky Wickies". Svend sorgt fortan eifrig für Nachschub: Immer mehr ihm unsympathische Menschen verschwinden spurlos. Als Bjarnes geistig behinderter Zwillingsbruder Eigil überraschend aus dem Koma erwacht und bei Ihnen in der Metzgerei auftaucht, haben die Beiden alle Hände voll zu tun, ihr dunkles Handwerk geheimzuhalten.
showcoverqj9.jpg

Altersfreigabe (FSK) 16
Laufzeit ca. 96 min
Bildformat(e) Letterbox (1.85:1)
Dänisch: Dolby Digital 2.0 Stereo

(c) dvd-palace

Willy_Wonka schrieb:
Bald auch als Steelbook erhältlich Nosferatu als 2 Disc Edition.
Na endlich. Das wurde aber auch Zeit. Nur der Preis bei Amazon muß noch deutlich sinken, denn 30 € sind definitiv ein wenig happig.
Wunderbar ist natürlich, daß die deutsche Tonspur auf der Disc enthalten ist. Da versteht man dann endlich alle Dialoge, im Gegensatz zur US-Fassung. :D

Ma(c)festus schrieb:
Das Experiment Steelbook Ausgabe

Sehr schön! Da ich es bis heute nicht geschafft habe mir weder das Jewel Case noch die Amaray zu besorgen wird hier endlich zugegriffen. Natürlich darf der Preis die 10€ Marke nicht überschreiten da die identische Amaray Ausgabe bereits zu ca. 5,99€ zu bekommen ist :kaffee:

Willy_Wonka schrieb:
Bald auch als Steelbook erhältlich Nosferatu als 2 Disc Edition.
Das ist doch mal eine schöne Nachricht und das Releasedatum passt auch. [Eigenwerbungsmodus]Jetzt habe ich endlich eine DVD die ich mir selbst zum Geburtstag schenken kann.[/Eigenwerbungsmodus] :D .

Tom schrieb:
Natürlich darf der Preis die 10€ Marke nicht überschreiten da die identische Amaray Ausgabe bereits zu ca. 5,99€ zu bekommen ist :kaffee:

Hehe, dann erkläre das mal den Leudden von Euro Video, denn irgendwie bezweifel ich das die das Steelbook für 10 Euro herausbringen werden. ;)
Ich habe damals für 5,55 Euro zugeschlagen. Habe die Amaray DVD.

Wo gibt es das?

Bei amazon scheint nur die normale Amaray-Version angeboten zu werden und bei World of Video genauso. Ist das nur in bestimmten Geschäften erhältlich?

FGTH1308 schrieb:
Scheint die gleiche DVD zu sein,wie die,die ich im Regal habe.Ein Update wird es bei mir nicht geben,zumal der Film auch nicht wirklich doll ist.

Habe ich ja schonmal geschrieben; "Saints and Soldiers" finde ich für sein Verhältnis mit dem geringen Budget aber schon sehr gelungen!
Habe auch nur die normale Amaray und nur wegen des Steelbooks werde ich bestimmt nicht nochmal zugreifen!

Zurück