• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und der Steelbookwahn geht weiter

Noeval schrieb:
Bei amazon scheint nur die normale Amaray-Version angeboten zu werden und bei World of Video genauso. Ist das nur in bestimmten Geschäften erhältlich?

Die Meldung ist doch grad erst raus! Bis zur VÖ am 04.10.07 ist noch ein bischen Zeit ;) Soll wohl auch überall erhältlich sein, ist nur im Moment noch nirgends gelistet...

Ach so ...

Tom schrieb:
Die Meldung ist doch grad erst raus! Bis zur VÖ am 04.10.07 ist noch ein bischen Zeit
... ich dachte das Steelbook sei schon erhältlich. Allerdings ist amazon doch sonst immer so fix. Filme, die gerade mal im Kino anlaufen, werden da schon zum Vorbestellen gelistet. Und der Film als solcher ist ja auch schon erhältlich, zumindest im Amaray-Case.

Hallo Leute,

stell die Frage jetzt hier einfach mal. Sorry, falls die schon wo aufgetaucht ist, ich will mich jetzt aber nicht durch 300 Antworten durchlesen.
Ich wollte wissen, ob es denn in absehbarer Zeit ein Steelbook zu Stirb Langsam 3 geben wird? Ich weiß, dass den dritten Teil ein anderes Studio herausgebracht hat, aber da ja die 1-3 Xtreme-Collection von FOX erschienen ist, dachte ich, da könnte doch noch was kommen. Mag es nämlich nicht, wenn sich die Pakungen einfach ändern.
Vielleicht weiß da ja jemand mehr.

Danke schon mal.

Da die Rechte von Strib Langsam 3 in Deutschland weiterhin bei Buena Vista liegen und diese bringen sehr wahrscheinlich den Film nicht in der gleichen Verpackung raus wie Fox. Bei Box von allen 3 Teilen haben die Studios sehr wahrscheinlich ein Deal ausgemacht, aber die Rechte liegen weiterhin bei zwei verschiedenen Firmen.

Wenn Buena Vista marktstrategisch nachdenken würden, würden sie Stirb Langsam 3 auch in ein Steelbook nochmal veröffentlichen und würden damit richtig Gewinn machen. Aber die Steelbooks würden dann trotzdem nicht indentisch aussehen.

Da sich Buena Vista bisher weites gehend aus der Steelbook Produktion raus gehalten hat wird das wahrscheinlich mit dem Steel zu Stirb Langsam 3 nichts!

Until Death (Steelbook) (2 DVDs)

Inhalt: Bei einem fingierten Drogendeal wird eine Under Cover Agentin aus dem Team von Ltd. Anthony Stowe (van Damme) erschossen. Die Verantwortung wird ihm gegeben, was den Hass innerhalb der Abteilung auf ihn noch verstärkt. Stowe ist ein selbstherrlicher Bulle, Einzelkämpfer gegen die lokale Drogenmafia in French Quartier, New Orleans. Er hurt 'rum, behandelt seine Kollegen wie Dreck, heroinabhängig, Realitätsverlust - kurz, er bricht alle Regeln und scheint nicht mehr zu wissen, auf welcher Seite er steht. Sein Gegenspieler, Callaghan, Ex-Bulle und Ex-Partner von Stowe, will neuer Boss des Drogensyndikats werden. Er verübt einen Anschlag auf Stowe.
Nach einem Kopfschuss wird Stowe wiederbelebt, fällt in ein sechs monatiges Koma und erwacht als Mann, der erkennt, wie schlecht er handelte.
Sein Chief of Police gibt ihm seinen Job nicht zurück, denn seine ehemalige Drogenabhängikeit ist mittlerweile aufgeflogen und er kann froh sein, dass er nicht angeklagt wird. Als nun Stowes Frau entführt wird, ist die Zeit der Abrechnung mit dem Syndikat und seinem alten Leben gekommen...
untildeathrc2hq7.jpg

Kauf-DVD erhältlich ab: 22.11.2007
Genre: Action | Thriller
Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
Laufzeit: ca. 102 Minuten
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (DTS)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras: - Grusswort an die Fans von Jean-Claude van Damme
- 12-seitiges Booklet
- Making of „Until Death“ (20 Min. in deutsch und OV)
- Das alternative Ende der US-Version
- Bloopers
- Deleted Scenes
- Artworkgalerie
- Kurzfilm: MONACO FOREVER mit dt. Untertiteln (ca. 30 Min.)

(c) dvd-forum.at

Zuletzt bearbeitet:
die story hört sich zumindest mal gar nicht so schlecht an, aber b-movies sind meist müll! :runter:
ich geb ihm mal ne chance und leih ihn mir aus wenn es soweit ist.

Shooter - Exklusiv bei World Of Video

Kostenpunkt: 19,99€
http://www.world-of-video.de/index.php?id=105&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=62388

Der ehemalige Marine-Scout-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Mark Wahlberg) wird dazu gezwungen, einen Anschlag auf den Präsidenten zu vereiteln, doch das Unfassbare passiert: Er wird reingelegt und selbst des Anschlagsversuchs beschuldigt. Fest entschlossen, seine Unschuld zu beweisen, flieht der Scharfschütze vor allen Strafverfolgungsbehörden des Landes und vor einer geheimen Organisation, die seinen Tod will. Training Day Regisseur Antoine Fuqua schuf erneut einen packenden Film - in weiteren Rollen Danny Glover (Lethal Weapon 4) und Michael Peña (World Trade Center).

DVD Features :
  • Entfernte Szenen
  • Audiokommentar von Regisseur Antoine Fuqua
  • Die Besten überleben: Das Making-of von Shooter
  • Independence Hall

WOW!
Noch ne gute Nachricht. Erst im Kinothread jetzt noch hier!
So kanns bleiben.

Das Shooter-Steelbook wird meins!

das wird bestimmt wieder so ein hochglanz-steel
die dinger mag ich nicht

dax schrieb:
Das Shooter-Steelbook wird meins!
Ich hab grade ganz weiche Knie bekommen, sofort 2 Exemplare für Vater und mich bestellt! Ein Steelbook für Shooter ist ja wohl der Oberhammer, MEGAFREU :kiss: Ein Traum geht in Erfüllung...

wie sieht das aus mit WOV? muss man sich dort registrieren und dann kann man immer nur dann wenn man will was bestellen????

mrbauer schrieb:
wie sieht das aus mit WOV? muss man sich dort registrieren und dann kann man immer nur dann wenn man will was bestellen????
Kurz und knapp: Richtig! Erst anmelden, dann bestellen. Für Neukunden gibt es dann auch immer noch einen 2 Euro Begrüßungsgutschein.

:heul:Heul und ich habe keine WOV in meiner Nähe um das Steelbook zu bekommen weil der Film ist wirklich mal total klasse.

Darkknight666 schrieb:
:heul:Heul und ich habe keine WOV in meiner Nähe um das Steelbook zu bekommen

Ich auch nicht.
Aber sonderbarer Weise gibt es die exklusiven WOV-Steelbooks oft auch beim Müller (oder verwechsel in das mit Karstadt exklusiven Steelbooks?), der ist nicht weit weg, und ansonsten würde ich zur Not noch die ca. 100 km zum nächsten WOV fahren.

naja ich kann leider nicht fahren hab ja keinen Führerschein sonst würde ich zu einer hinfahren aber ich habe nun mal keinen

in der Videothek steht das Steel zu Hannibal Rising. sieht geil aus, bin dann zum Pro Markt gedüst aber ich hatte wohl den termin um nen Monat falsch im Kopf. Kommt erst am 03.09

dann sah ich das Steel zu Evil und musste grinsen. kann man leicht drauf reinfallen, der Film selber ist ganz grosse Langeweile

Steel zu Babel war mir mit 30,- zu teuer

kelte schrieb:
Steel zu Babel war mir mit 30,- zu teuer

Hast recht. Ist zwar ein guter Film, aber mehr wie einmal schauen ist da nicht drin. Hole ich mir höchsten für nen 10€ oder gar net.

Zurück