• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und der Steelbookwahn geht weiter

kelte schrieb:
in der Videothek steht das Steel zu Hannibal Rising. sieht geil aus, bin dann zum Pro Markt gedüst aber ich hatte wohl den termin um nen Monat falsch im Kopf. Kommt erst am 03.09

dann sah ich das Steel zu Evil und musste grinsen. kann man leicht drauf reinfallen, der Film selber ist ganz grosse Langeweile

vorsicht. hannibal rising aber auch ;)

wie jetzt? was konnte man denn da falsch machen? die vorschau war gut. nur im kino hatte ich den verpasst
besser erstmal ausleihen. aber das steel sieht so gut aus. mal sehen

achso. in koblenz gibts auch nen wov. shooter reizt mich. aber nicht diese hochglanzsteels...
aber besser als amaray (auch wenn die nicht rosten können)

dax schrieb:
Ich auch nicht.
Aber sonderbarer Weise gibt es die exklusiven WOV-Steelbooks oft auch beim Müller (oder verwechsel in das mit Karstadt exklusiven Steelbooks?), der ist nicht weit weg, und ansonsten würde ich zur Not noch die ca. 100 km zum nächsten WOV fahren.

genau aus diesem grund warte ich auch erst mal ab. wenn dies nicht der fall wäre, dann wär das auch nicht weiter tragisch. mein nächster wov ist ca. 20 km entfernt.

stanleydobson schrieb:
shooter exklusiv steelbook bei WOV

nur jetzt hab ich immer die qual der wahl.....dvd oder blue ray :ugly:

also da hätte ich keine Probleme mit der Entscheidung, denn wenn ich über ein HD-Abspielgerät verfügen würde, dann wäre meine Wahl immer das entsprechende HD-Medium.
Weil es immer zuerst auf den Film ankommt und den möchte ich dann immer in der momentan best möglichen Qualität haben. Sonstige Zusätze (Bonusmaterial oder Sonderverpackung) sind dann eher zweitrangig...
Aber leider habe ich diese Probleme (noch) nicht ...;)

Zuletzt bearbeitet:
hehe wie war das mit dem "beim zitieren die bilder nicht übernehmen" ;)

naja ist halt so ne sache,weil auf dem neuen medium auch ne menge mist rauskommt was die qualität angeht (siehe diverse forenbewertungen und dvd vision) und bei 25-30 euro je BR will ich da auch schon sehr gute bis perfekte quakität haben... da will ich mir eigentlich vorerst nur die must haves kaufen bei den momentenan BR Preisen...wil/muss ja eh sparen bis ende des jahres für nen beamer oder sowas^^

Eurovideo: DVD-Klassiker als "Steelbook"-Neuauflage

Eurovideo veröffentlicht im Oktober mehrere Klassiker aus dem eigenen Programm neu mit einer "Steelbook"-Verpackung. Im November folgen noch drei weitere Titel im Steelbook. Die Ausstattung der DVDs selbst bleibt wie gehabt.

Made of Steel 04.10.2007
Das Boot - Director's Cut
Das Experiment
Saints and Soldiers
Dänische Delikatessen

Made of Steel 08.11.2007
Soweit die Füße tragen
Chocolat
Stalingrad

Ma(c)festus schrieb:
Eurovideo: DVD-Klassiker als "Steelbook"-Neuauflage

Das Boot - Director's Cut
Das Experiment
Soweit die Füße tragen
Stalingrad

Folgende sind für mich interessant, d.h. aber nicht unbedingt dass ich mir alle holen werde.

Zuletzt bearbeitet:
dvd-palace schrieb:
Am 26.10.2007 veröffentlicht Splendid Film gleich vier absolute DVD-Highlights als streng limitierte Erstauflage in einer hochwertigen Metallverpackung.
Diese einmaligen Steel-Boxen glänzen aber nicht nur durch ihr wertiges und edles Gewand sondern auch durch die vielen, vielen Extras bzw. Bonusmaterialien, die jede DVD mit sich bringt. Hier gibt es auch für eingefleischte DVD-Kenner und Sammler sicher noch das Eine oder Andere zu entdecken.

Gangs of New York (Steel-Edition) (2 DVDs)
Very Bad Things (Steel-Edition)
Kate & Leopold (Steel-Edition)
Traffic - Macht des Kartells (Steel-Edition)

(c) dvd-palace.de / dvd-forum.at

wua
der film war schon nicht schlecht für nen vierten teil
dazu dieses steel,- da wirds zeit den nächsten wov laden mal zu besuchen. müsste in koblenz sein. dieses Steel muss ich haben, ebenso Shooter

Stirb Langsam 4 wird doch als Kaufversion auch im Steelbook erscheinen, warum denn dann das Verleihsteelbook kaufen?

Ich werde mir die Box holen auch wenn es kein Steelbook ist. Ich fände es super wenn die Box, eine Tin Box wäre und alle vier einzelnen Filme im Steelbook darin enthalten wären. Dann würde mein Reagl bestimmz zusammenbrechen. :ugly:

Willy_Wonka schrieb:
Stirb Langsam 4 wird doch als Kaufversion auch im Steelbook erscheinen, warum denn dann das Verleihsteelbook kaufen?

Ich werde mir die Box holen auch wenn es kein Steelbook ist. Ich fände es super wenn die Box, eine Tin Box wäre und alle vier einzelnen Filme im Steelbook darin enthalten wären. Dann würde mein Reagl bestimmz zusammenbrechen. :ugly:
Sollte Fox doch eine SE von 4.0 veröffentlichen, dann werde ich natürlich die nehmen. Aber da Fox die Karten in Sachen SE und Unrated noch nicht auf den Tisch gelegt hat, ist meine Entscheidung noch nicht gefallen. Die Box wird es auf jeden Fall nicht sein, da Teil 1-3 bereits als SE im Regal stehen.

wuppibuetti schrieb:
Sollte Fox doch eine SE von 4.0 veröffentlichen, dann werde ich natürlich die nehmen.

Ja die kannst du dann auf jeden Fall nehmen, denn ein Steelbook ist doch wohl so sicher wie ein Amen in der Kirche. Die Frage ist nur wann es kommt.

Zurück