• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und der Steelbookwahn geht weiter

Ich denke ich werde warten bis, dass Steelbook ein bisschen günstiger geworden ist und dann es mir zulegen. Warner Bros. hat schon oft ihre Steelbooks extrem gesunken. (Firewall, Poseidon, Snakes on a Plane, Syriana etc.)

Zodiac will ich auch unbedingt.
Aber das SB ist mir echt zu teuer. Da fällt das Warten auf den DC echt leichter.

Ausverkauft!

Das in Deutschland exkusiv von W.O.V. vertriebene Shooter-Steelbook ist jetzt ausverkauft. Im deutschsprachigen Ausland sollte das Steelbook aber weiterhin zu bekommen sein.

Hando schrieb:
Am 26.11.07 erscheint für 19,99€ bei World Of Video exklusiv das Steelbook zu Stirb Langsam 4.0

heute von Wov eine Produktinfo gekriegt

Sehr geehrte(r) Herr XXX
wir möchten Sie heute darüber informieren, dass sich bei Ihrer Bestellung zum unten genannten Artikel ein neuer Veröffentlichungs-Termin seitens des Lieferanten ergeben hat.
Neuer Veröffentlichungs-Termin:
02.11.2007
Stirb Langsam 4.0 - Steelbook Edition (Exklusiv nur bei WoV) Format: DVD

Shooter Steelbook Exclusiv WoV

Sehr geehrte(r) XXX
wir möchten Sie heute darüber informieren, dass sich bei Ihrer Bestellung zum unten genannten Artikel ein neuer Veröffentlichungs-Termin seitens des Lieferanten ergeben hat.
03.09.2007 :hoch: :hoch: :hoch:

ems bringt am 11.10. Cube Zero als Limited Steelbook Edition heraus und am 25.10. Oldboy auch als Limited Steelbook Edition. Wenn der Preis nicht zu hoch sein sollte, werde ich bei Oldboy zuschlagen..

Bilder und nährere Infos:

Cube Zero
Oldboy

Ma(c)festus schrieb:
Shooter Steelbook Exclusiv WoV

Sehr geehrte(r) XXX
03.09.2007 :hoch: :hoch: :hoch:

Und hast Du ihn schon gekriegt? Oder war das nur ne Ente?:confused:

B_Elanna schrieb:
Und hast Du ihn schon gekriegt? Oder war das nur ne Ente?:confused:
Da ist wohl irgendwas im System schiefgelaufen. Die Software vom WOV-Bestellsystem hat den 03.09. (Verleihstart) mit dem 13.09. (Verkaufsstart) durcheinander geworfen. Daraufhin hat die Software dann automatisch die Mails mit der Terminänderung rausgeballert. Termin bleibt aber jetzt der 13.09. Bin gestern auch umsonst zur Filiale gedackelt. Ich sollte mir wirklich angewöhnen auf die Abholbestätigung zu warten.

Wollte jetzt kein extra Thread dafür aufmachen, denke das passt hier auch ganz gut rein:

Ich war am WE bei meiner Freundin in Holland und war erstaunt über den Schwall an Steelbooks, die mich aus den Regalen anlächelten. In Holland scheint das Steelbook die Amarayverpackung als Standard fast abgelöst zu haben. Während hier ein Steelbook noch als Special oder Limited Edition beworben wird und meist parallel als teurere Version neben der Amaray angeboten wird, scheinen dort viele Filme ausschließlich im Steelbook zu erscheinen und die Preise sind auch human.

Ich war nicht lange in dem Laden, aber spontan kann ich mich noch an folgende Filme im Steelbook erinnnern:

- Hannibal Rising im Steelbook mit 3D Cover, ähnlich wie bei Crank
- Unleashed mit Jet Li
- Saw II und III
- White Noise
- Sahara
- Slither

Auf steelbook.de sind die meisten ja gelistet, aber ich meine es waren noch viel mehr. Wenn ich das nächste Mal da bin werd ich mir auf jeden Fall ein paar Filme mitnehmen.

modchris schrieb:
Ich war am WE bei meiner Freundin in Holland und war erstaunt über den Schwall an Steelbooks, die mich aus den Regalen anlächelten. In Holland scheint das Steelbook die Amarayverpackung als Standard fast abgelöst zu haben.

Ist mir vor Monaten auch schon aufgefallen! Die haben jeden noch so belanglosen Film im Steelbook bereit stehen! Kann mich leider aber auch nicht mehr an die ganzen Titel erinnern!
Aber du hast recht, ist schon Wahnsinn! Ich jedenfalls war ebenfalls erstaunt, als ich das sah!

Wo in Holland warst du denn (deine Freundin studiert doch da, glaube ich?)? Wenn ich so alle 5 Monate mal da bin, bin ich entweder mal in Roermond oder Venlo!

SAB schrieb:
Wo in Holland warst du denn (deine Freundin studiert doch da, glaube ich?)? Wenn ich so alle 5 Monate mal da bin, bin ich entweder mal in Roermond oder Venlo!

Genau, meine Freundin ist da jetzt am studieren, und zwar in Emmen, also auch relativ dicht hinter der Grenze, aber weiter im Norden. Von mir zu Haus sind's 185km, werd also in nächster Zeit öfter mal rüber fahren. Wenn ich also jemanden was mitbringen soll... Werd nächstes mal nen MediaMarkt oder Saturn aufsuchen, denn schließlich lautet der Slogan "Gierig maakt gelukkig" :D

modchris schrieb:
Genau, meine Freundin ist da jetzt am studieren, und zwar in Emmen, also auch relativ dicht hinter der Grenze, aber weiter im Norden. Von mir zu Haus sind's 185km, werd also in nächster Zeit öfter mal rüber fahren. Wenn ich also jemanden was mitbringen soll... Werd nächstes mal nen MediaMarkt oder Saturn aufsuchen, denn schließlich lautet der Slogan "Gierig maakt gelukkig" :D

Kannst mir auf jeden Fall mal Bescheid geben, was es da so alles schönes gibt, was hierzulande nicht zu bekommen ist, weil ich kenne nur einen kleinen DVD-Laden in Venlo! Ein Media Markt oder Saturn hat da bestimmt mehr Auswahl! Allein wegen des Slogans müsste man nur noch da kaufen!:D

Am 9. Novmeber erscheint The Hills have Eyes das Original als 2 Disc Director's Cut im Steelbook.

Vorbestellbar bei amazon

Willy_Wonka schrieb:
Am 9. Novmeber erscheint The Hills have Eyes das Original als 2 Disc Director's Cut im Steelbook.

Vorbestellbar bei amazon
Das könnte doch glatt interessant werden. Der Film ist wohl vom Index runter. Jetzt nur mal sehen, ob der es auch ungeschnitten auf die Scheibe schafft.

Kaufberatung ...

... brauche mal wieder ewas Hilfe, was den Kauf von Steelbooks betrifft. Ich möchte mir folgende zulegen:
  • Smokin' Aces
  • Das fünfte Element
  • Babel
  • Hannibal Rising
  • Pans Labyrinth
  • Der Profi / Der Profi 2
  • Madame Claude
Hauptsächlich interessiert mich ob das Cover eins der vorgenannten Steelbooks geprägt ist, beispielsweise wie bei Eragon oder I, Robot. Wenn es nur eine leichte Prägung des Schriftzugs, wie bei Night of the Living Dead, ist, stört es mich nicht weiter.

Außerdem würde ich gern wissen ob es sich bei dem Steelbook von Ghostrider, dass bei amazon Marketplace angeboten wird, um die deutsche oder eine ausländische Fassung handelt und wo man sie eventuell noch kaufen kann.

All denen, die mir weiterhelfen können, schon mal ein herzliches Danke schön.

Steelbooks sind ganz nett, finde ich.Ich habe selber auch drei, aber das sind nur Videospiele.;)
Mal gucken, vllt kaufe ich mir auch mal einen Film im Steelbook^^

Zurück