stanleydobson
Bekanntes Gesicht
naja ich hab da so nen deal mit meiner freundin^^ die kauft sich die "buch versionen" und ich hab das steelbook bestellt
Hellboy schrieb:Ich habe meine SAW Scheiben vertickt und werd mir auch das Steelbook verkneifen und mich noch einige Monate gedulden und bei ner allfälligen Dreierbox zugreifen.
Silencer schrieb:die wirst du dir aber auch verkneifen müssen, da Teil 4 ja schon in Planung ist oder eventuell sogar schon gedreht wird.
Tom schrieb:
Punisher schrieb:Wegen Big Trouble in little China hatte ich Fox vor 2 Wochen gemailt, die meinten es sei nichts in Planung und heute kommt schon die Meldung. Da weiß auch die rechte Hand nicht was die linke tut.
Silencer schrieb:Die wissen genau was sie tun, nur entscheiden die selbst wann sie welche Infos preisgeben und bis dahin werden Anfragen immer mit einer solchen Standardantwort abgefertigt.
Habe ich auch schon ein paar Mal erlebt.
stanleydobson schrieb:ich find die rauen steelbooks besser als die glatten,da sieht man gleich jeden fingerabdruck drauf
... habe mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Statt glatter Oberfläche hätte ich wohl besser durchgehende Oberfläche sagen sollen. Beispielsweise ist bei I, Robot die Oberfläche in der Mitte etwas abgesenkt, während die meisten anderen Steelbooks eine durchgehende Oberfläche haben.stanleydobson schrieb:ich find die rauen steelbooks besser als die glatten,da sieht man gleich jeden fingerabdruck drauf
Noeval schrieb:... habe mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Statt glatter Oberfläche hätte ich wohl besser durchgehende Oberfläche sagen sollen. Beispielsweise ist bei I, Robot die Oberfläche in der Mitte etwas abgesenkt, während die meisten anderen Steelbooks eine durchgehende Oberfläche haben.
Ansonsten gefallen mir die rauheren Oberflächen der Steelbooks auch besser, als so glatt polierte wie z.b. bei Transporter - The Mission.