• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und der Steelbookwahn geht weiter

naja ich hab da so nen deal mit meiner freundin^^ die kauft sich die "buch versionen" und ich hab das steelbook bestellt :D:rolleyes:

Hellboy schrieb:
Ich habe meine SAW Scheiben vertickt und werd mir auch das Steelbook verkneifen und mich noch einige Monate gedulden und bei ner allfälligen Dreierbox zugreifen.

die wirst du dir aber auch verkneifen müssen, da Teil 4 ja schon in Planung ist oder eventuell sogar schon gedreht wird. ;)

Silencer schrieb:
die wirst du dir aber auch verkneifen müssen, da Teil 4 ja schon in Planung ist oder eventuell sogar schon gedreht wird. ;)

Stimmt - haste auch wieder Recht. Dann geh ich halt in "Lauerstellung" und wart entsprechend ab was da noch alles geht:D

mit Inside Man hat Cliwe Owen bei mir voll ins Schwarze getroffen. Children of Men hab ich nicht gesehen. das Steelbook sieht gut aus,- denke wird ein Blindkauf :-)

zu Saw
bisher hab ich mir verkniffen eine DVD davon zu kaufen. Warum weiß ich selber nicht denn die Filme, auch der zweite, sind beste Unterhaltung. Bei dem steelbook werde ich aber zuschlagen, allein schon weil der zweite nun endlich in der längeren Fassung kommt und der Dritte entweder auch in einem Steelbook erscheint oder aber ich warte bei 3+4 bis es da wieder was neues gibt. Zwei teile in einer Box find ich ausreichend als Kaufgrund denn die Serie soll ja weitergehen.

Shadowless Sword

0f37ccb4f4ju4.jpg

Im Korea des Jahres 927 sind die Machtverhältnisse ins Wanken geraten. Das alte Königreich wird von der Invasionsarmee "Killing-Blade" überrannt und die komplette Königsfamilie ausgelöscht. Für das Reich gibt es jetzt nur noch eine Hoffnung: Prinz Jung-Hyun (Lee Seo-jin), den im Exil lebenden Königssohn. Die beste Schwertkämpferin des Landes, So-ha (Yoon Soy), wird ausgesandt, um den neuen Herrscher zurückzuholen, damit er die zerschlagenen Armeen zur finalen Schlacht vereint und sein Volk in die Freiheit führt. Doch auch die Eindringlinge haben einen Meister des Schwertkampfes ausgesandt, Gunhwapyong (Shin Hyun-joon), großer General des alten Korea, der nun die feindlichen Armeen anführt. Eine Hetzjagd durch das Land beginnt, und ein Aufeinandertreffen der Schwertkampfmeister steht bevor ...
Erscheinungstermin : 23.2.2007

Chidren of Man wird gekauft :-)
Da freue ich mich schon drauf ......werde aber keine Filme Updaten .
Auch Stirb Langsam net , obwohl ich schon kurz davor stand. Ich habe ja nur die US DVDs:-)

bei Stirb Langsam war ich am überlegen. entscheidung geht gegen die Steelbooks wegen dem dritten Teil.
ähnlich bei X-Men. bleibt alles beim alten und ohne update, denn für die ersten beiden Teile bekommt man nichts und irgendwo muss mal schluss sein mit´m updaten :-)

So die übernächste Steelbook Runde von Fox fängt am 30. April an.

Big Trouble in Little China
Das Schweigen der Lämmer
Die größte Geschichte aller Zeiten
Ein Fisch namens Wanda
Ganz oder gar nicht
Speed
Im Zeichen des Zorro
Süd Pazifik

Für mich ist auf dem ersten Blick nichts interessantes dabei. Schweigen der Lämmer wär auch gut in der Cinema Premium Reihe aufgehoben gewesen. Aber es hat nicht sein sollen. :(
Egal vielleicht später :kaffee:
6 Filme besitze ich eh schon: 4 in der Gold Edition und ein in der Klassiker Edition (also mit Booklet) :) und Speed in der normalen 2 Disc Edition.

MFG
WW

Wegen Big Trouble in little China hatte ich Fox vor 2 Wochen gemailt, die meinten es sei nichts in Planung und heute kommt schon die Meldung. Da weiß auch die rechte Hand nicht was die linke tut.

Na da ist diesmal ja gar nix für mich dabei. Naja Geld gespart für andere Scheiben.:D

Punisher schrieb:
Wegen Big Trouble in little China hatte ich Fox vor 2 Wochen gemailt, die meinten es sei nichts in Planung und heute kommt schon die Meldung. Da weiß auch die rechte Hand nicht was die linke tut.

Die wissen genau was sie tun, nur entscheiden die selbst wann sie welche Infos preisgeben und bis dahin werden Anfragen immer mit einer solchen Standardantwort abgefertigt.
Habe ich auch schon ein paar Mal erlebt.

ach alles gut und schön,aber wenn die vorversion ein digi hatte wird das behalten :hoch:
und selbst bei amary versionen tausch ich nicht alles...wenn an technik und inhalt nichts geändert wurde,bleib ich bei meinen versionen...ausserdem kracht dann irgendwann das dvd regal wegen zu viel gewicht :D

Silencer schrieb:
Die wissen genau was sie tun, nur entscheiden die selbst wann sie welche Infos preisgeben und bis dahin werden Anfragen immer mit einer solchen Standardantwort abgefertigt.
Habe ich auch schon ein paar Mal erlebt.

Logo, wenn man bei Sony fragen würde wegen einer neuen PSP, bei Microsoft nach einem Windowsnachfolger oder bei Valve wegen Half Life 3 wird man auch solange ein "kein Kommentar" oder "wir wissen nix" bekommen bis sie finden das es an der Zeit ist mit Infos rauszurücken. Ist ja ganz normal.
Ich bin mal gespannt was nach April so kommt. Big Trouble in little China, Speed und die X-Mens bis auf drei sind gekauft. Da ich das Glück hab erst seit einem Jahr ungefähr richtig mit DVDs anzufangen, muss ich nichts updaten da ich eh nichts hab, das ist wunderbar.^^ Würde aber bei gleicher Ausstattung auch nichts ändern, nur wegen der Verpackung bringts des ja auch nicht. Aber für alle Neulinge (wie mich) echt super.^^

Von mir aus ...

... kann der Steelbook-Wahn auch noch lange weiter gehen. Für mich persönlich ist das Steelbook mit die schönste DVD-Verpackung. Und daher wird auch jedes Steelbook gekauft, es sei denn der Film gefällt mir nicht.

Auch Filme die ich schon besitze und die jetzt im Steelbook neu aufgelegt werden, tausche ich aus. Gestern habe ich mir bei amazon vier DVDs bestellt und davon war mit Ultraviolett nur eine einzige Neuerscheinung. Die anderen drei waren Stirb langsam 1 + 2 und Ice Age.

Schade find ich nur dass manche Steelbooks keine glatte Oberfläche haben, beispielsweise I, Robot. Aus diesem Grund kaufe ich mir dieses auch nicht. genausowenig wie die Metalpaks von Warner.

ich find die rauen steelbooks besser als die glatten,da sieht man gleich jeden fingerabdruck drauf

stanleydobson schrieb:
ich find die rauen steelbooks besser als die glatten,da sieht man gleich jeden fingerabdruck drauf

Bin ständig dabei das Steelbook zu Lucky#Slevin sauber zu machen! Jede berührung reicht da für einen fetten Abdruck :confused: Trotzdem ist es ein super schickes Teil :) :hoch:

Kleines Mißverständnis ...

stanleydobson schrieb:
... habe mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Statt glatter Oberfläche hätte ich wohl besser durchgehende Oberfläche sagen sollen. Beispielsweise ist bei I, Robot die Oberfläche in der Mitte etwas abgesenkt, während die meisten anderen Steelbooks eine durchgehende Oberfläche haben.

Ansonsten gefallen mir die rauheren Oberflächen der Steelbooks auch besser, als so glatt polierte wie z.b. bei Transporter - The Mission.

Noeval schrieb:
... habe mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Statt glatter Oberfläche hätte ich wohl besser durchgehende Oberfläche sagen sollen. Beispielsweise ist bei I, Robot die Oberfläche in der Mitte etwas abgesenkt, während die meisten anderen Steelbooks eine durchgehende Oberfläche haben.

Ansonsten gefallen mir die rauheren Oberflächen der Steelbooks auch besser, als so glatt polierte wie z.b. bei Transporter - The Mission.

Diese Oberfläche habe ich bislang nur bei I,Robot gesehen. Fällt irgendwie aus der Reihe der anderen SBs von Fox. Ich glaube das es gar nicht beabsichtigt war. Aber auch wurst.

Zurück