• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und der Steelbookwahn geht weiter

Willy_Wonka schrieb:
Was mich wundert beim Poseidon Steelbook ist, dass dieses erst am 28. März rauskommt. Irgendwie komisch und dann nur für 10€, sind es vielleicht keine bespielten DVD's:D . Wer weiß, ich weiß es auf jeden Fall nicht.

MFG
WW

Das ist bei X-men 3 genauso.
Kommt bei WoV auch erst ab dem 5.3. für 14,99 statt 19,99, wenn die anderen beiden teile im SB erscheinen.

Hi , Stargate sieht ja wohl voll blöd aus im SB :-(

Meint ihr HD - DVDS kommen auch mal im SB raus ?

greatm schrieb:

Mit Sicherheit kommen HDs und BRs auch in Sonderverpackungen raus.Ob nun im Steelbook,oder als Digi,da wird einiges passieren.

greatm schrieb:
Hi , Stargate sieht ja wohl voll blöd aus im SB :-(

Ich denke bei neuen Formaten fangen die wieder von vorne an also erst die ganz normalen Verpackungen und mit wenig Bonusmaterial und nach ein paar Jahren kommen dann die ganzen besseren Versionen im Steelbook, Digipak oder vielleicht sogar was ganz neues.

MFG
WW

Also bei dem Preis werd ich bei Poseidon auch zuschlagen :hoch:

By the way erscheint im April "The Grudge 2" bei WoV exklusiv im Steelbook. Hoffentlich wird die Version nich so teuer. Gelistet is leider noch nix auf der Seite.

Es gibt noch eines ...

... nämlich das Moulin Rouge-Steelbook. Das hat auch so eine abgesenkte Oberfläche. Bei anderen Steelbooks ist es mir noch nicht aufgefallen.

Willy_Wonka schrieb:
Ich denke bei neuen Formaten fangen die wieder von vorne an also erst die ganz normalen Verpackungen und mit wenig Bonusmaterial und nach ein paar Jahren kommen dann die ganzen besseren Versionen im Steelbook, Digipak oder vielleicht sogar was ganz neues.
Bei den neuen Formaten, wenn du damit HD und BR meinst, wird diese an sich logische Kette wohl eher nicht stattfinden. Denn nach einigen Jahren wird deren Nachfolger bestimmt schon längst das Kommando übernommen haben.

Noeval schrieb:
... nämlich das Moulin Rouge-Steelbook. Das hat auch so eine abgesenkte Oberfläche. Bei anderen Steelbooks ist es mir noch nicht aufgefallen.

Ist auch bei folgenden Titeln so...

-I Robot
-Die Stunde des Siegers
-Der König und Ich
-evtl. Highlander?

Travis Bickle schrieb:
Bei den neuen Formaten, wenn du damit HD und BR meinst, wird diese an sich logische Kette wohl eher nicht stattfinden. Denn nach einigen Jahren wird deren Nachfolger bestimmt schon längst das Kommando übernommen haben.

Das wird die Zukunft zeigen.

MFG
WW

Nein ...

... bei Highlander ist es nicht der Fall, das hatte ich mir letzte Woche bei Saturn gekauft. Gefiel mir sehr gut vom Äußeren her, der Film sowieso.

Ma(c)festus schrieb:
gerade bei shop.dtm gesichtet

GHOSTBUSTERS 1&2 - Tin-Box - Ultimate Coll. Pack

VÖ-Datum :26.2.2007
Laufzeit :205min - Uncut
Ländercode:4 PAL
Bildformat:2,35 bzw 2,40
Audio: Deutsch DD (Dolby Digital) 2.0
785398kfcq5.jpg
785398kbyd8.jpg

! ! ! NUR LIMITIERTE STÜCKZAHL VERFÜGBAR ! ! !
muß die gleich Box sein wie von EzyDVD

wer eine bestellen will KLICK

Da bleibe ich lieber bei meinem wesentlich schickeren Digipack.

modchris schrieb:
Also bei dem Preis werd ich bei Poseidon auch zuschlagen :hoch:

By the way erscheint im April "The Grudge 2" bei WoV exklusiv im Steelbook. Hoffentlich wird die Version nich so teuer. Gelistet is leider noch nix auf der Seite.

Der VK wird bei 19,99 € liegen

ist jetzt gelistet KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Ma(c)festus schrieb:
gerade bei shop.dtm gesichtet

GHOSTBUSTERS 1&2 - Tin-Box - Ultimate Coll. Pack

VÖ-Datum :26.2.2007
Laufzeit :205min - Uncut
Ländercode:4 PAL
Bildformat:2,35 bzw 2,40
Audio: Deutsch DD (Dolby Digital) 2.0
785398kfcq5.jpg
785398kbyd8.jpg

! ! ! NUR LIMITIERTE STÜCKZAHL VERFÜGBAR ! ! !
muß die gleich Box sein wie von EzyDVD

wer eine bestellen will KLICK
29,99 + porto lol da kommt man ja von easy dvd billiger wenn mans da dirket bestellt :ugly::ugly:

naja ich warte mal ab mit dem grduge2 steelbook...wov exklusiv kennen wir ja...vielleicht bekomm ichs anfang april bei bari wieder für die hälfte oder so :ugly: wie bei lucky number slevin

Kann mal einer sagen was eigentlich im Steelbook ( inDeutschland) so erschienen ist ?

als nächstes Steelbook liebäugel ich mit Brick.
denke das wird mein nächster kauf werden. The Departed ist vorbestellt bei amazon, denke der preis wird noch fallen ansonsten wechsel ich zu bol

Punisher schrieb:
Coole Seite, gibt es so eine auch für Digis oder andere besondere Verpackungen?

Ja das stimmt, die Seite ist echt Cool. Mal sehen vielleicht ist dieses schicke Steelbook ja auch bei mir drin. Habe jetzt auch elesen das "John Carpenter´s: Big Trouble in little China" auch als 2 Disc Steelbook herauskommt. Das werde ich mir denke ich auch zu legen.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Ma(c)festus schrieb:
nein, es wird der alte Planet der Affen aus dem Jahre 1968 sein.

alle Details zu 20th Century Fox Premium Edition Steelbook sind hier nachzulesen
Hab grad bei Amazon neue Steelbook- Ankündigungen gesehen u.a
Das Fünfte Element in ner 3er Box, Das Schweigen der Lämmer
Der Wahn hält also weiterhin an und nervt a bisserl, wo die DInger doch an Sich schick ausschauen!!!

Zurück