• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und der Steelbookwahn geht weiter

Tom schrieb:
Bin ständig dabei das Steelbook zu Lucky#Slevin sauber zu machen! Jede berührung reicht da für einen fetten Abdruck :confused: Trotzdem ist es ein super schickes Teil :) :hoch:

Aha, bist wohl Arbeitslos ? :D

Gestern war Zählung bei mir. Sind mittlerweile tatsächlich 60 Steelbooks im Regal. Heute zähle ich mal die Digis. Wenn das so weiter geht muß ich die Digis unter Artenschutz stellen.

60 Stück? Nich schlecht. Bei mir sinds grad mal 30. Aber es stehen noch einige auf der Wunschliste:
- X-Men 1-3
- Appleseed
- Snakes on a plane
- Hard Candy
- Higlander
- L.A. Crash
- Hooligans
und viele viele mehr ;)

Stargate

VÖ:18.05.2007
showbigcovertn3.jpg

weitere Details unbekannt

hehe da kann ich getrost verzichten,hab meine alte dc dvd die ich in die austrailien tin box gesteckt habe :D

bei dem steel passt aber Steelbook Wahn bestens

absolut grottiges cover

:eek:
Das ist sowas von nicht gekauft.
Selten das ich ein SB Cover so schlecht finde wie das.
Da bleib ich bei meiner alten version. Da Stargate auch nicht zu meinen absoluten Lieblingsfilmen zählt.

Also echt, bei dem Film hätte man sicher ein richtig geiles Motiv finden können und dann....es (es ist nichtmal ein das wert). Ich mein, allein schon dieses dumme Motiv von den zwei Köpfen vorn und der Pyramide hinten, urghs. Und das ganze noch von einem der hässlichsten Rahmen aller Zeiten...eingerahmt. Was ist so schwer daran einfach sowas hier zu nehmen:

http://images.amazon.com/images/P/B0000844I8.01.LZZZZZZZ.jpg

Ich hab Stargate noch nicht, ist aber ein Film den ich seeeehr mag, in einer schicken Version wäre er geholt worden, aber so nehm ich doch lieber die alt, das geht ja mal garnicht.

Ps.Schon komisch, da gibts absolute Grottenfilme die wahnsinnig gute Cover aufweisen, einfach schick gemacht sind und dann verunstaltet man solch tolle Filme, welch ironie...

SethSteiner schrieb:
Also echt, bei dem Film hätte man sicher ein richtig geiles Motiv finden können und dann....es (es ist nichtmal ein das wert). Ich mein, allein schon dieses dumme Motiv von den zwei Köpfen vorn und der Pyramide hinten, urghs. Und das ganze noch von einem der hässlichsten Rahmen aller Zeiten...eingerahmt. Was ist so schwer daran einfach sowas hier zu nehmen:

http://images.amazon.com/images/P/B0000844I8.01.LZZZZZZZ.jpg

Ich hab Stargate noch nicht, ist aber ein Film den ich seeeehr mag, in einer schicken Version wäre er geholt worden, aber so nehm ich doch lieber die alt, das geht ja mal garnicht.

Ps.Schon komisch, da gibts absolute Grottenfilme die wahnsinnig gute Cover aufweisen, einfach schick gemacht sind und dann verunstaltet man solch tolle Filme, welch ironie...

Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

höhö
das von Eragon beflügelt auch nicht grad meine Kaufbereitschaft
vorallem für den Preis von 28 Tacken

Also bei Stargate überlege ich es mir wirklich da ich nur eine Heft DVD habe wo der Film drauf ist das ist auch nichts wahres, deswegen überlege ich es, da ich die DVDs ja sowieso auslagere ist es ja egal welches Cover auf der DVD ist.

Da es sich bei STARGATE um den Director´s Cut handelt hat er gute Chancen von mir aufgenommen zu werden.

The Mangler Reborn
Vö:30.3.2007
Altersfreigabe : KJ
Tonformate : Dolby Digital 5.1
Bildformate : 16:9
Laufzeit ca.: 80min
Rezension :
Einst faltete eine gewaltige, Dämonen-behauste Heißmangel kreischende Mägde auf DIN-Norm. Jetzt ruht der blutgierige Eisenklotz im Hinterzimmer eines Antiquitätensammlers und ergreift Besitz vom Geist seines Besitzers, auf dass er ihm frisches Damenblut zuführe. Hausfrau Jamie mag sich mit dem ihr zugedachten Schicksal nicht abfinden und erhält im Überlebenskampf unerwartete Schützenhilfe durch ein zufällig ins Mordhaus einbrechendes Vater-Sohn-Räuberduo.
38393e63ffqn9.jpg

Limitiert auf 5.000 Stück!
(c)WoV

gerade bei shop.dtm gesichtet

GHOSTBUSTERS 1&2 - Tin-Box - Ultimate Coll. Pack

VÖ-Datum :26.2.2007
Laufzeit :205min - Uncut
Ländercode:4 PAL
Bildformat:2,35 bzw 2,40
Audio: Deutsch DD (Dolby Digital) 2.0
785398kfcq5.jpg
785398kbyd8.jpg

! ! ! NUR LIMITIERTE STÜCKZAHL VERFÜGBAR ! ! !
muß die gleich Box sein wie von EzyDVD

wer eine bestellen will KLICK

Meine Wünsche wurden wohl erhört! Das Poseidon Steelbook ist nun bei Amazon auf 9,99€ runter und somit das erste Steelbook von Warner zum Nice Price :):hoch: Hoffentlich wird das nun der Trend werden...

@Ma(c)festus Wollt grad schon Fragen was denn nun das besondere an der Tin sein soll da es diese schon vor Monaten bei Ezy gab. Aber wahrscheinlich garnichts da die DVDs mal wieder identisch zu den aus dem deutschen Digipak sein werden. Bin mit dem deutschen Digipak voll zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Tom schrieb:
Meine Wünsche wurden wohl erhört! Das Poseidon Steelbook ist nun bei Amazon auf 9,99€ runter und somit das erste Steelbook von Warner zum Nice Price :):hoch: Hoffentlich wird das nun der Trend werden...

@Ma(c)festus Wollt grad schon Fragen was denn nun das besondere an der Tin sein soll da es diese schon vor Monaten bei Ezy gab. Aber wahrscheinlich garnichts da die DVDs mal wieder identisch zu den aus dem deutschen Digipak sein werden. Bin mit dem deutschen Digipak voll zufrieden.

Was mich wundert beim Poseidon Steelbook ist, dass dieses erst am 28. März rauskommt. Irgendwie komisch und dann nur für 10€, sind es vielleicht keine bespielten DVD's:D . Wer weiß, ich weiß es auf jeden Fall nicht.

MFG
WW

Willy_Wonka schrieb:
Was mich wundert beim Poseidon Steelbook ist, dass dieses erst am 28. März rauskommt. Irgendwie komisch und dann nur für 10€, sind es vielleicht keine bespielten DVD's:D . Wer weiß, ich weiß es auf jeden Fall nicht.

MFG
WW

Warscheinlich greift erst zu dem Datum der neue Preis.Das ist bestimmt das Nice Preis Datum.

Zurück