Mir gefällt die Games Aktuell im Grunde so wie sie ist. Klar kein MAg ist perfekt aber die GA ist für mich schon eines der besseren Hefte auf dem Markt.
Finde ich auch und das man den Wii-Trash rausläßt, macht sie nur noch besser für mich.
Löschen löschen löschen löschen löschen...uhhh is das guuuut
Aber das Fanboygebashe wird nicht gelöscht. Das is...peinlich
Das ist schwierig, im Satz steckt ziemlich viel von der eigenen Meinung. Der User empfindet die Wii als Müll, das ist zwar nicht gerade freundlich ausgedrückt, aber gehört zu seiner Meinung. Das gleiche Problem im Newsbereich. Es wurde in dem Zusammenhang aber nicht nur dein Beitrag hier im Thread gelöscht.Wieso Vergleich mit Kindern? Ich hab sie als Kinder bezeichnet. Und ok, nicht nett, aber dieses ewige Fanboygebashe? Reicht das nicht wenn ich das in jedem zweiten Thread im Newsbereich lesen muss? Muss das wirklich überall hier sein?
Hätte ma "Wii Thrash" auch gelösch, kein Wort hätte ich gesagt
Jau, das machen wir für gewöhnlich wenn es persönlich wird, am besten sofort melden wenn dir so etwas auffällt.Arpopos Posts die nicht nett sind. Die werden gelöscht? Wäre mir neu. Moment. Ich such mal ein Paar...
Ich bekomme immer noch keine Meldungen von Cynamite, langsam finde ich das äußerst seltsam. Könntest du mir bitte den gemeldeten Beitrag verlinkt in einer PN zuschicken? Bei mir im Postfach ist leider nichts drin.Mja...is gar net so einfach alte Posts raus zu suchen und ich hab auch keine Lust jetzt. Ich denke mit dem einen Post den ich gemeldet hab weißt du worauf ich hinaus will.^^
Wenn du aber schreiben würdest warum du die ps3 scheiße findest, oder diese Meinung auf das Thema beziehst - z.B. findest doof und daher ist es gut dass es keine PK geben wird - dann dürfte es auch nicht gelöscht werden. Ich schreibe es mal als Theorie da ich keinen Überblick zu allen gelöschten Beiträgen habe. Fanboy-Beiträge sind ein schwieriges Thema, weil sie genau auf der Grenze zur eigenen Meinung stehen. Macht man sich bsw. über das Leid Anderer lustig (Haha, die doofe Konsole hat es verdient dass sie untergeht!) dann ist es wiederum ein klarer Fanboy-Beitrag. Die Grenze ist wirklich minimal, das bringt oft viel Konfliktpotential mit.Wenn ich jetzt schreib dass die PS3 scheiße ist das auch nicht meine Meinung sondern ich will PS3 Fans bashen, is doch logisch, oder?
Es kann sein dass Beiträge von Admins und Mods generell nicht gemeldet werden können.Den Beitrag vom Herrn Eskofier im Hot or Not Thread (was ich daran nicht nett fand hab ich ja schon öfter erläutert) und day's glorreichen Beitrag hier... http://www.cynamite.de/foren/cynami...ch-zwischen-ps3-xbox-360-a-5.html#post1164853
Beitrag75.
Alles klar, die Kritik ist hiermit angekommen. Mein Angebot mit der PN bzgl. gemeldeter Beiträge steht noch. Sollte du in Zukunft Kritik in dieser Richtung haben, empfehle ich das Feedback-Forum, der Thread zu Verbesserungsvorschlägen zur GA ist ein bisschen unpassend.Ich will euch auf jeden Fall damit nicht verarschen, nur darauf hinweisen dass hier meiner Meinung nach was schief läuft. Und das gebashe von John Locke Wock oder so gegen mich ist ja auch bekannt aber es wurde wohl für gut befunden.
^ genau dasJap, auf die kann man total verzichten, denn die GA produziert in Sachen DVD nur totalen Müll. Immer nur ein Sprecher, Monotone vorträge zum einschlafen, und es ist auch beinahe nichts drauf. Da find ich die DVD der Play3 um einiges besser, solltet ihr euch mal angucken, auch mit den lustigen Zwischenvideos und Outtakes etc, das macht das ganze Interessant. Die Menge des Inhalts ist da auch um einiges höher.
Also ich finde die Games Aktuell Toll nur eins ist schade warum gibt es keine Poster mehr oder AufkleberZeit ist Geld und Bequemlichkeit kennt keine Grenzen
Also ich finde die Games Aktuell Toll nur eins ist schade warum gibt es keine Poster mehr oder Aufkleber
Wie wär es mal mit einer CD mit einer Auswahl einiger der besten Soundtracks aus Videospielen als Beilage der GA? Also mir würde es gefallen. Man könnte ja die Community die Auswahl der Tracks entscheiden lassen. Nur so ne Idee.