Verbesserungsvorschläge zur GA

Mir gefällt die Games Aktuell im Grunde so wie sie ist. Klar kein MAg ist perfekt aber die GA ist für mich schon eines der besseren Hefte auf dem Markt.;)
 
Finde ich auch und das man den Wii-Trash rausläßt, macht sie nur noch besser für mich. :)

Naja ich persönlich habe nichts dagegen wenn auch ein paar Wii-Games es in die GA schaffen. Ich selber besitze neben meiner PS3 auch eine Wii und meine Freundin möchte ebend für diese auch mal ein paar neue Spiele haben und da muss ich schon ein wenig auf dem neusten Stand sein.:D
 
Löschen löschen löschen löschen löschen...uhhh is das guuuut :rolleyes:

Aber das Fanboygebashe wird nicht gelöscht. Das is...peinlich ;)
 
Wieso Vergleich mit Kindern? Ich hab sie als Kinder bezeichnet. Und ok, nicht nett, aber dieses ewige Fanboygebashe? Reicht das nicht wenn ich das in jedem zweiten Thread im Newsbereich lesen muss? Muss das wirklich überall hier sein?

Hätte ma "Wii Thrash" auch gelösch, kein Wort hätte ich gesagt ;)

Arpopos Posts die nicht nett sind. Die werden gelöscht? Wäre mir neu. Moment. Ich such mal ein Paar...

Mja...is gar net so einfach alte Posts raus zu suchen und ich hab auch keine Lust jetzt. Ich denke mit dem einen Post den ich gemeldet hab weißt du worauf ich hinaus will.^^

EDIT: Einer ging doch noch.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich auf jeden Fall wieder als nen Rückschtritt empfinde ist das der User des Monats wieder aus dem Heft raus genommen wurde.
Mal gibt es ihn und mal nicht, das nervt mich persönlich total.
 
Wieso Vergleich mit Kindern? Ich hab sie als Kinder bezeichnet. Und ok, nicht nett, aber dieses ewige Fanboygebashe? Reicht das nicht wenn ich das in jedem zweiten Thread im Newsbereich lesen muss? Muss das wirklich überall hier sein?

Hätte ma "Wii Thrash" auch gelösch, kein Wort hätte ich gesagt ;)
Das ist schwierig, im Satz steckt ziemlich viel von der eigenen Meinung. Der User empfindet die Wii als Müll, das ist zwar nicht gerade freundlich ausgedrückt, aber gehört zu seiner Meinung. Das gleiche Problem im Newsbereich. Es wurde in dem Zusammenhang aber nicht nur dein Beitrag hier im Thread gelöscht.

Arpopos Posts die nicht nett sind. Die werden gelöscht? Wäre mir neu. Moment. Ich such mal ein Paar...
Jau, das machen wir für gewöhnlich wenn es persönlich wird, am besten sofort melden wenn dir so etwas auffällt. :)

Mja...is gar net so einfach alte Posts raus zu suchen und ich hab auch keine Lust jetzt. Ich denke mit dem einen Post den ich gemeldet hab weißt du worauf ich hinaus will.^^
Ich bekomme immer noch keine Meldungen von Cynamite, langsam finde ich das äußerst seltsam. Könntest du mir bitte den gemeldeten Beitrag verlinkt in einer PN zuschicken? Bei mir im Postfach ist leider nichts drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigene Meinung? Das ist für mich eher wenn man schreibt dass einem die Wii nicht sonderlich interessiert oder das man keine Causual Games mag usw. Aber wenn hier ein User ein Plädoyer an die Redis schreibt sie sollten doch bitte sich mehr um die Wii kümmern und dann kommt: "Causual Müll", Wii Thrash" dann is das nicht schön find ich...und unnötig bis zum geht nicht mehr. Es ist schlicht Provokation. Und die wird von gewissen Usern rigoros gelöscht, von anderen nicht...

Wenn ich jetzt schreib dass die PS3 scheiße ist das auch nicht meine Meinung sondern ich will PS3 Fans bashen, is doch logisch, oder?

PS: Kann ich machen, aber das waren keine 100% ernst gemeinten Meldungen. Kann ich auch hier sagen was ich gemeldet hab. Den Beitrag vom Herrn Eskofier im Hot or Not Thread (was ich daran nicht nett fand hab ich ja schon öfter erläutert) und day's glorreichen Beitrag hier... http://www.cynamite.de/foren/cynami...ch-zwischen-ps3-xbox-360-a-5.html#post1164853
Beitrag75.

Ich hab in die Meldung irgend was davon reingeschrieben dass ich...ich weiß nimma.^^ Ich will euch auf jeden Fall damit nicht verarschen, nur darauf hinweisen dass hier meiner Meinung nach was schief läuft. Und das gebashe von John Locke Wock oder so gegen mich ist ja auch bekannt aber es wurde wohl für gut befunden.

So, sorry fürs Off Topic...

@Topic: Also User des Monats fand ich eigentlich blöd. Ich mein...wie und warum wird man das??? xD
 
Wenn ich jetzt schreib dass die PS3 scheiße ist das auch nicht meine Meinung sondern ich will PS3 Fans bashen, is doch logisch, oder?
Wenn du aber schreiben würdest warum du die ps3 scheiße findest, oder diese Meinung auf das Thema beziehst - z.B. findest doof und daher ist es gut dass es keine PK geben wird - dann dürfte es auch nicht gelöscht werden. Ich schreibe es mal als Theorie da ich keinen Überblick zu allen gelöschten Beiträgen habe. Fanboy-Beiträge sind ein schwieriges Thema, weil sie genau auf der Grenze zur eigenen Meinung stehen. Macht man sich bsw. über das Leid Anderer lustig (Haha, die doofe Konsole hat es verdient dass sie untergeht!) dann ist es wiederum ein klarer Fanboy-Beitrag. Die Grenze ist wirklich minimal, das bringt oft viel Konfliktpotential mit.

Den Beitrag vom Herrn Eskofier im Hot or Not Thread (was ich daran nicht nett fand hab ich ja schon öfter erläutert) und day's glorreichen Beitrag hier... http://www.cynamite.de/foren/cynami...ch-zwischen-ps3-xbox-360-a-5.html#post1164853
Beitrag75.
Es kann sein dass Beiträge von Admins und Mods generell nicht gemeldet werden können.

Ich will euch auf jeden Fall damit nicht verarschen, nur darauf hinweisen dass hier meiner Meinung nach was schief läuft. Und das gebashe von John Locke Wock oder so gegen mich ist ja auch bekannt aber es wurde wohl für gut befunden.
Alles klar, die Kritik ist hiermit angekommen. Mein Angebot mit der PN bzgl. gemeldeter Beiträge steht noch. Sollte du in Zukunft Kritik in dieser Richtung haben, empfehle ich das Feedback-Forum, der Thread zu Verbesserungsvorschlägen zur GA ist ein bisschen unpassend.

Edit:
Es hängt auch ein bisschen vom jeweiligen Mod ab was gelöscht wird. Da die Grenze zwischen Fanboy-Beiträgen und eigener Meinung so klein ist, wirkt es daher manchmal unverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr euch die Nintendo-Pressekonferenz auf der E3 vorhin angeguckt? Das widerlegt alles, was ihr vorhin vorgeworfen habt.
 
Jap, auf die kann man total verzichten, denn die GA produziert in Sachen DVD nur totalen Müll. Immer nur ein Sprecher, Monotone vorträge zum einschlafen, und es ist auch beinahe nichts drauf. Da find ich die DVD der Play3 um einiges besser, solltet ihr euch mal angucken, auch mit den lustigen Zwischenvideos und Outtakes etc, das macht das ganze Interessant. Die Menge des Inhalts ist da auch um einiges höher.
^ genau das
 
Es wäre doch sehr wünschenswert wenn bei der Bewertung oder Test von neuen Spiele die Notwendigkeit von Steam und Online-Anbindung mit erwähnt und dokumentiert wird. :hoch:
Ob es mit bewertet wird, ist mir persönlich egal, wäre aber eine Überlegung als Kundenunfreundlichkeit wert.
Gerade ich als älterer Spieler lege darauf großen Wert, da für mich dieses Abhängigkeitsverhältnis und die geplante Abzocke nicht akzeptabel ist. :runter:

mfg
 
Zeit ist Geld und Bequemlichkeit kennt keine Grenzen :uff::D
Also ich finde die Games Aktuell Toll nur eins ist schade warum gibt es keine Poster mehr oder Aufkleber

Also ich finde die Games Aktuell Toll nur eins ist schade warum gibt es keine Poster mehr oder Aufkleber

:hoch:Super Zeitung und mit DVD noch besser aber es fehlen Poster und X Box Live - PSN Game Tests

Leute ich find die Games Aktuell Super aber ich fand es Cool wo es noch PC Spiele gab warum geht das nicht mehr ?:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo..bin Abonent und hätte da schon ein paar Vorschläge was ihr besser lassen sollt in euren Berichten auf der DVD

1.wenn ihr Videos von den Spielen aufnehmt und die dann auf DVD presst--BITTE nicht so langweilige passagen wie zb. bei Red Steel, wo 3min oder so gezeigt wird wie man mit den Conroller rumfuchteln soll damit man mit den Schwert schwingt (müsste eigentlich jeden Gamer klar sein wie das geht)

Beispiel Heavy Rain..das Spiel hat wirklich viele interresante Passagen die ihr hättet zeigen können ohne zu Spoilern(zb. wie der Detektiv mit seinen Cyberdings die Mordschauplätze begutachtet....).Was macht ihr, nur weil ne Frau halbnackt rumläuft muss diese Passage genommen werden ,die erstens nicht wirklich zeigt was das Spiel kann und zweitens auch noch Spoilert (meiner Meinung)..müssen nicht in jeder Ausgabe Möpse vorkommen!! <--Merken

2.bei den Co. Moderationen..Bitte nicht so überflüssige Kommentare zu den Videos beitragen wie zb. bei Final Fantasy XIII. Weiss den Wortlaut nicht mehr genau, aber es ging um die "Tentakel" szene und das alter der CPUs und warum die jenge Dame so nen Alten Knacker heiraten will (wen interresiert sowas? man will wissen wass das Spiel kann)

Oder bei 3D Dot Game Heroes wo X mal erwähnt wird -..das is ja wie Zelda....genau wie bei Zelda..-Zelda.Zelda...es reicht wenn man einmal sagt das das Game parallelen zu Zelda hat

Oder Beispiel letzte Ausgabe -Castlevania-, der Satz wo gesagt wurde Castelvania 64 sei ein schlechtes Spiel...............Castelvania 64 ist eines der besten Spiele auf den N64 ,und da bin ich nicht allein mit der Meinung.Man braucht nur mal die Tests durchlesen die damals von dem Spiel gemacht wurden (zb.Total 9 Punkte) Kann mir nicht vorstellen das derjenige das Spiel mal gezockt hat

Bitte Mehr Spiel und weniger Tratsch in den Moderationen,und bei den Videos bitte solche Passagen nehmen die nicht Spoilern und mehr vom Spiel zeigen (Beste Beispiel Heavy Rain Testvideo...schlimm..)


Positiv ist das ihr das ihr jetzt nicht mehr soviele Spoiler in den Mega-Tests habt.
Hab mir ne Zeitlang die garnicht mehr Angeschaut weil ich nicht gespoilert werden wollte
 
Über ein Poster würde ich mich auch mal freuen. z.B. von uncharted oder Little big Planet. Bin zwar aus dem Alter raus, wo man sein Zimmer schmückt, aber mal so ein coole Poster im Wohnzimmer..das wäre Toll.

Fände es auch gut, wenn mehr PSN Games vorgestellt werden würden. Das erleichtert die Kaufauentscheidung ungemein.
 
indizierte spiele

mir ist ein kleiner kritikpunkt zur ga aufgefallen, ihr schreibt immer, dass ihr keine indizierten spiele im heft testen dürf, ansonsten würde die ausgabe vom markt genommen werden, aber wenn man sich andere spielemagazine ansieht, fällt auf, dass z.B. die m!games oder die consolplus oft solche spiele beinhalten, bei der neuen consolplus ist das z.B. crackdown 2, dass glaub ich auch indiziert ist...
 
Was mich stört, ist, dass ihr ziemlich oft Bilder im Heft habt, die eine halbe Seite ausfüllen. Mir wäre es viel lieber, wenn ihr kleinere Bilder und dafür mehr Text bringen würdet.
 
Wie wär es mal mit einer CD mit einer Auswahl einiger der besten Soundtracks aus Videospielen als Beilage der GA? Also mir würde es gefallen. Man könnte ja die Community die Auswahl der Tracks entscheiden lassen. Nur so ne Idee.
 
Wie wär es mal mit einer CD mit einer Auswahl einiger der besten Soundtracks aus Videospielen als Beilage der GA? Also mir würde es gefallen. Man könnte ja die Community die Auswahl der Tracks entscheiden lassen. Nur so ne Idee.

Dafür braucht man die Rechte an den Titeln. Das kostet...
 
Zurück