Zu hohe Wertungen
Hallo,
vielleicht bin ich auch ein wenig zu anspruchsvoll, aber wie alle Magazine sind mir eure Wertungen einfach zu hoch.
Hier ein kleines Beispiel (lässt sich auf viele eurer Wertungen übertragen): Two Worlds II hat bei euch im Magazin tolle 85% für die PS3-Plattform bekommen. Ich gebe zu, dass es sich dabei um ein sehr gutes Spiel handeln könnte. Ihr könnt mir aber auf keinen Fall erzählen, dass euch die technischen Mängel nicht aufgefallen sind. Es gibt viele Blocker, massig Abstürze, unschöne Texturen, abgeschnittene Dialoge, Ruckler......., was bei mir den Eindruck erweckt hat, dass TopWare unbedingt vor Weihnachten releasen wollte (egal ob mit einer Beta oder Master^^)
Ein solches Verhalten darf von eurer Seite her nicht mit 85% belohnt werden. Oder ihr müsstet in eurem Artikel explizit erwähnen, dass sich die 85% auf eine gefixte/ gepatchte Version beziehen (welche es in diesem Fall noch nicht gibt). Geht man von mathematischer Seite heran, würde dies bedeuten, dass 2W2 lediglich 15% zum perfekten Game fehlen! Ich bitte euch.....
Durch diese hohen Wertungen, die in den letzten 10 Jahren Einzug in die Magazine erhalten haben, sind 80er Wertungen doch nicht aussagekräftiger als zu Schulzeiten: "Er war stets bemüht"
PS: Ich ziehe bei all euren Wertungen ca.10% ab (wenigstens seit ihr konsequesnt mit den Wertungen drüber
), damit ich eine aussagekräftige Wertung bekomme.