• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verbesserungsvorschläge zur GA

Das Heft Hamma DVD macht die Demos weg und macht mehr Videos drauf

Das Schulnotensystem der GA für den Vorschauteil sollte man unbedingt mal überdenken. Wenn schon jedes Spiel ein potentieller Verkaufs- und Wertungshit wird, kann man auch gleich folgende Definitionen benutzen:

sehr gut
gut
begeisternd
ausgezeichnet
unübertrefflich

Wenn man die Wertungen doch überall so unbekümmert raushauen würde wie es in den Spielemagazinen gemacht wird. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das Schulnotensystem der GA für den Vorschauteil sollte man unbedingt mal überdenken. Wenn schon jedes Spiel ein potentieller Verkaufs- und Wertungshit wird, kann man auch gleich folgende Definitionen benutzen[...]
Naja, es liegt halt an der Natur der Sache, dass man nicht für "Sophies Freunde Modelspaß" ne Preview schreibt, sondern fast nur zu sehr guten Titeln... Es landen einfach nur in Ausnahmefällen Titel im Vorschaubereich, die befriedigend oder noch schlechter werden.

Naja, es liegt halt an der Natur der Sache, dass man nicht für "Sophies Freunde Modelspaß" ne Preview schreibt, sondern fast nur zu sehr guten Titeln... Es landen einfach nur in Ausnahmefällen Titel im Vorschaubereich, die befriedigend oder noch schlechter werden.

Vielleicht sollte man dann im Vorschaubereich ganz auf Wertungen verzichten... dafür ist dann ja auch der Test in der kommenden Ausgabe da!

Ansonsten kommt man tatsächlich in den oben geäußerten Verdacht, sämtliche Spiele hochzujubeln...

Vielleicht sollte man dann im Vorschaubereich ganz auf Wertungen verzichten... dafür ist dann ja auch der Test in der kommenden Ausgabe da!
Im allgemeinen steht der Leser darauf, dass überall Einschätzungen und Wertungen stehen. Sonst gäbe es solche Wertungstippauswüchse in Prozent oder Punkten im Vorschaubereich, wie z. B. bei 360 Live oder play3 gar nicht...

Ansonsten kommt man tatsächlich in den oben geäußerten Verdacht, sämtliche Spiele hochzujubeln...

Man merkt doch, dass der Previewteil selektiv ist und den Fokus auf gute Titel liegt, wohingegen der Testteil ein breiteres Spektrum abdeckt.

Naja, trotzdem sollte man manchmal auch schlechtere Noten vergeben. Oft steht dort ein "sehr gut", aber in Nachhinein kratzt dann ein solches Spiel manchmal nicht mal an der 80er-Marke.

Naja, trotzdem sollte man manchmal auch schlechtere Noten vergeben. Oft steht dort ein "sehr gut", aber in Nachhinein kratzt dann ein solches Spiel manchmal nicht mal an der 80er-Marke.

Es kommt ja auch immer darauf an, was die Redaktion an Vorschaumaterial zu sehen bekommt oder erhält und da wird der Publisher nicht gerade die langweiligen Teile eines Spieles zur Verfügung stellen. Dadurch kann es dann schon vorkommen, das die Vorschau ein "sehr gut" bekommt, aufgrund des zur Verfügung gestellten Materials, der Test aufgrund des kompletten Spiels aber noch nicht mal der 80iger Marke kratz, wobei ich aber sagen muss, das ein Spiel, das "nur" in den 70igern bewertet wird nicht schlecht sein muss.

Ich habe bei euch im Heft die Most Wanted Charts gesehen und dachte, geil! Endlich mal eine Top 20 Lesercharts über alle Systeme, bis ich merkte das es eine MostWanted-Liste war. Daher würde ich mich riesig freuen, wenn es vielleicht zukünftig eine Top 20 Lesercharts über alle Systeme geben wird. Pro Spielegenre bietet ihr das ja schon. Nur mal eine Charts über komplett alles wäre sehr interessant.

Des Weiteren fände ich es richtig genial, wenn ich im Endwertungskasten noch die geschätzte Spieldauer anzeigen könntet. Wie lange ihr gebraucht hab oder so. Ich finde das als Berufstätiger sehr hilfreich, damit ich besser planen kann :D!
Klar spielt jeder andersschnell, aber es soll aj auch nur als Richtwert dienen.

es könnten vollversione im heft geben:D
Es gab früher Vollversionen im Heft, aber da diese (fast) niemanden interessierten und der Platz stattdessen für mehr Videos genutzt werden kann, wurde diese von der DVD genommen. Das ist nur ein Grund.

hgcth

aber es könnte vorne game und hinten auf der cd videos und Co sein:hoch:rock:

Poster-Vorschlag für eine der nächsten Ausgaben

Hallo, finde euer Heft echt super, vor allem die xxl-vorschau zu need for speed shift im letzten heft fand ich gut.

Für die nächste Ausgabe wäre ein Poster zu "WET" echt genial, weil..
-->WET der Actionknaller im Herbst wird
-->Gamebabes sich doch perfekt als Postermotiv eignen :D
-->und der von mir geliebte Tarantino-Style jetzt wieder "in" ist :hoch:

Ansonsten macht weiter so! :)

Ich würde es cool finden wenn ihr im Heft auf die Trophis eingehen würdet. würde ja schon reichen wenn ihr schre3ibt wie viele es gibt und vieleicht ob es schwer wird diese zu bekommen.

Ich heatte eine idee fuer das games aktuel heft

Also da gibt es so ein spiel das noch nicht in deutschland und europa bekannt ist aber in amerika ich weiss nicht aber were ein guter vorschlag fuer ein bericht ist zwar nur fuer pc

ich gebe euch den link

Dedicated Server NEWS

oder videos von dem spiel

YouTube - zhypermu season 4

Wer sucht den eigentlich die zum Teil arg langweiligen Blogs aus ? Unter "Blog des Monats" versteh ich was anderes. Da gibs interessantere Themen auf cynamite. Aber Geschmackssache ^^

Zurück