Nemesiszero
Neuer Benutzer
Das Heft Hamma DVD macht die Demos weg und macht mehr Videos drauf
sehr gut
gut
begeisternd
ausgezeichnet
unübertrefflich
Naja, es liegt halt an der Natur der Sache, dass man nicht für "Sophies Freunde Modelspaß" ne Preview schreibt, sondern fast nur zu sehr guten Titeln... Es landen einfach nur in Ausnahmefällen Titel im Vorschaubereich, die befriedigend oder noch schlechter werden.Das Schulnotensystem der GA für den Vorschauteil sollte man unbedingt mal überdenken. Wenn schon jedes Spiel ein potentieller Verkaufs- und Wertungshit wird, kann man auch gleich folgende Definitionen benutzen[...]
Naja, es liegt halt an der Natur der Sache, dass man nicht für "Sophies Freunde Modelspaß" ne Preview schreibt, sondern fast nur zu sehr guten Titeln... Es landen einfach nur in Ausnahmefällen Titel im Vorschaubereich, die befriedigend oder noch schlechter werden.
Im allgemeinen steht der Leser darauf, dass überall Einschätzungen und Wertungen stehen. Sonst gäbe es solche Wertungstippauswüchse in Prozent oder Punkten im Vorschaubereich, wie z. B. bei 360 Live oder play3 gar nicht...Vielleicht sollte man dann im Vorschaubereich ganz auf Wertungen verzichten... dafür ist dann ja auch der Test in der kommenden Ausgabe da!
Ansonsten kommt man tatsächlich in den oben geäußerten Verdacht, sämtliche Spiele hochzujubeln...
Naja, trotzdem sollte man manchmal auch schlechtere Noten vergeben. Oft steht dort ein "sehr gut", aber in Nachhinein kratzt dann ein solches Spiel manchmal nicht mal an der 80er-Marke.
Stimmt ja auch, das habe ich aber nicht bestritten.[...] wobei ich aber sagen muss, das ein Spiel, das "nur" in den 70igern bewertet wird nicht schlecht sein muss.
da kann ich dir nur zustimmenStimmt ja auch, das habe ich aber nicht bestritten.
Was ist mit meinem Post aber meinte: 70% ≠ sehr gut
Es gab früher Vollversionen im Heft, aber da diese (fast) niemanden interessierten und der Platz stattdessen für mehr Videos genutzt werden kann, wurde diese von der DVD genommen. Das ist nur ein Grund.es könnten vollversione im heft geben
aber es könnte vorne game und hinten auf der cd videos und Co seinrock:
Wer sucht den eigentlich die zum Teil arg langweiligen Blogs aus ? Unter "Blog des Monats" versteh ich was anderes. Da gibs interessantere Themen auf cynamite. Aber Geschmackssache ^^
Ich hab Tränen gelacht bei "Wenn Männer grillen" kein Plan was du hast.