Was ärgert euch gerade?

Jaja, die Autos...
Hab heute meine Winterräder aufgezogen. Schaue mir beim wechseln immer den anderen Satz mal wegen beschädigungen an. Ein Sommerreifen hatte zwei kleine Metallsplitter drin. Auf dem Profil also nicht weiter schlimm. Ein anderer hat nen kleines Loch. Dort aber genau in der Rille. Weis man wieder nicht wie lange der noch hält. :uff:
Naja, erstmal weggepackt. Wird sich nächstes Jahr gedanken gemacht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nicht mal winterreifen für meinen xD

Suche nach 18/19" Zoll winter.... weil 17" ist zu klein :)

ok.... es ist nicht wie im fehlerspeicher abzulesen war. Der Kurbelwellensensor ist es nicht! Sondern es sind die zündspulen und kerzen. Ventildeckeldichtung wurde anscheinend undicht und öl ist da reingelaufen und hat alles zerstört. deswegen hatte der wagen auf last keine leistung mehr und ging in den notlauf ... die müssen dann auch noch die ganzen anderen dichtungen tauschen, da man die alten nicht benutzten sollte ... hab gesagt tauscht alles was zu tauschen ist! Mir egal! Geld spielt keine Rolle beim letzten 3er Coupé von BMW :)

kosten: 700-800€

Was tut man nicht alles für seinen E92 :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem kenn ich. Vor ein paar Jahren habe ich mir ein Auto gekauft was nach einen Jahr anfing Probleme zu machen. Die Motorkontrollleuchte ging an. Die habe natürlich den Fehlerspeicher ausgelesen. Auch einen Fehler gefunden. Habe die Teile für teuer Geld getauscht. Den Fehler aber dadurch nicht beheben können.

Was tut man nicht alles für seinen Wagen.

Das Problem kenn ich. Vor ein paar Jahren habe ich mir ein Auto gekauft was nach einen Jahr anfing Probleme zu machen. Die Motorkontrollleuchte ging an. Die habe natürlich den Fehlerspeicher ausgelesen. Auch einen Fehler gefunden. Habe die Teile für teuer Geld getauscht. Den Fehler aber dadurch nicht beheben können.

Was tut man nicht alles für seinen Wagen.

Ich hab meinen neuen seit anfang des Jahres und das ist jetzt die erste Reparatur ... ging flott, aber kann es ja nicht ändern und es muss halt gemacht werden. Brauche mein Tayfun-Mobil in meiner T-Cave [emoji6]

Was ist nur mit diesen "Horror-Clown"-Pennern los? Irgendwelche Passanten mit völliger Enthemmung mit den Fäusten, Baseballschlägern und gar Kettensägen anzugreifen hat nichts mit "Humor" oder "Scherz" zu tun. Muss wirklich jeder Scheiß aus den USA nachgemacht werden?

Ärgere mich das ich beim neuen NetCologne Anschluss mich nicht richtig über den Router informiert habe und nun einen besitze der im WLan nur 10mbit schafft. Dabei kommen jetzt 50mbit endlich an. Getauscht werden kann das Gerät auch nicht mehr :(

Der nächste Ärger: Mein Galaxy S4 hat den geist aufgegeben nach 2 Monaten. Da leider zu alt für Garantie und diversen Modifikationen an der Software war es das wohl. Heute dann im Media Markt gewesen und ein neues Handy gekauft als Ersatz. Wieder 130€ weg...

Grade zwei Stunden Film geschaut und wollte jetzt noch etwas Mafia zocken aber darf erstmal einen 2,8GB Patch laden. Hätte ich auch in den letzten zwei Stunden machen können. Nervig.
Was mach ich denn jetzt wieder bis das fertig ist....:uff:

Zuletzt bearbeitet:
oh hab nicht darauf geachtet, wann du das geschrieben hast :)

EDIT:
Die Datenübertragung von PS4 -> PS4Pro

Zuletzt bearbeitet:
Muss bei Mafia 3 wieder feststellen wie beschissen die Trigger des XBone Pads sind. :ugly:
Wünsche mir das 360 Pad an der One. :(

Zuletzt bearbeitet:
Da will man mal wieder ein altes Spiel für PC rauskramen und stellt fest dass es unter Windows 10 wieder nicht läuft. :rolleyes:

Jagged Alliance 2
Startet zwar aber läuft total langsam und friert schon im Hauptmenü ein.
Hm... Klingt nach Mehrkern-CPU Problemen, die waren damals ja noch nicht üblich. Wenn das der Fall ist solltest du das Spiel mal über die Eingabeaufforderung in dem Ordner des Spiels mit diesem Befehle starten:

start /affinity 1 ja2.exe

Der Name der EXE ist geraten...
Oder gibt es noch Patches von damals, die du suchen und installieren kannst? Im PC Gaming Wiki gab es da einen inoffiziellen Patch...

Oder hast du das Spiel von GOG und es geht trotzdem nicht?

Fail des Monats: Eine Kollegin schenkt mir auf Arbeit eine alte Mikrowelle. Ich befestige sie für den Transport nach Hause auf dem Gepäckträger meines Fahrrads, schiebe es aber nur und nehme die S-Bahn. Unterwegs macht es *knack*: Der Gepäckträgerhalter hat eine Stelle an der Tür eingedrückt und mehrere Stücke Plastik sind abgebrochen. Ich sammle sie auf und nehme sie mit in der Hoffnung, zu Hause alles mit meiner Heißklebepistole zu flicken. Nach einer Stunde Fummeln und Kleben sehe ich ein, dass ich die Plastikhülle der Tür nicht mehr befestigen können werde. In der Plastikhülle ist noch eine Glasscheibe eingefasst, die nun auch nicht mehr hält. Die Tür lässt sich zwar noch öffnen und ich bin auch ziemlich sicher, dass eine einfache Glasscheibe und ein bisschen Plastik nicht für die Abschirmung vorgesehen sind, sondern das feine Gitter in der Tür, aber es ist einfach kacke gelaufen. FUCK!

Zwar lebe ich nun schon ein Jahr ohne Mikrowelle und bin auch gut klargekommen, aber ich glaube, ich kaufe mir einfach eine neue. Da ich mich schon so auf das Gerät gefreut habe...

Zurück